1. FC Nürnberg - 1. FC Union Berlin

  • Alles in allem kann man wohl zufrieden sein und insgesamt echt ein guter Fight unserer Spieler. Hätte man heute auch 3-5 Gegentore kassieren können, aber eben auch 2-1 gewinnen. Etwas Enttäuschung bleibt.


    Beste Spieler bei uns heute: Polter, Busk, Leistner, Skrzybski

  • Reklame:
  • Schaaade! Recht haben macht nicht immer Spaß! :S


    Aber ein 2-2 in Nürnberg, werden viele andere nicht erreichen, bleibe dabei die beiden werden obendran bleiben.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ok, gute leistung, im wesentlichen. weiter gehts :schal: ... der 2:2-tip ist dann also auch schon wieder verbraucht. :rolleyes:
    uuuund ... wieder auf urlaub umgeschaltet. :)
    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame:
  • Ärgerlich, aber verdient.
    Absolutes Top Spiel gewesen.
    Beide Mannschaften haben gezeigt, dass sie oben hingehören. Nürnberg ist eine starke Heimmannschaft und wir haben trotz Druck kühlen Kopf bewahrt und fast 3 Punkte mitgenommen.
    Das du dort auswärts nicht den Gegner beherrscht, ist logisch. Zeitweise sah das anständig aus.
    Polter mit einer bärenstarken Partie, Busk unsere Lebensversicherung, Steven mit einem Traumpass und Hedlund endlich wieder stark. Das 3 Spiel in Folge getroffen.

  • Vor dem Spiel wär ich mit dem 2:2 zufrieden gewesen. Jetzt bin ich doch ein wenig entäuscht. :(
    Aber ungeschlagen und oben mit dabei. Eisern geht es weiter. Immer weiter..........


    Barolf

  • Reklame:
  • Vor dem Spiel hab ich gesagt ich bin hoch zufrieden mit nem Punkt und ich bleibe dabei. Gut gespielt und gut gekämpft aber ein bisschen fehlt halt noch. Es war ein Spitzenspiel mit nem gerechten Ergebnis. Wir wissen wo wir stehen und woran es noch hapert. Ein Sieg heute wär zwar schön gewesen aber ne Euphorie-bremse is nach dem besten Seisonstart in Liga 2 schon in Ordnung. Nächstes Heimspiel gewinnen und wir sind alle Glücklich.


    Außerdem wenns zu glatt loft is dit UNUNIONISCH

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: