Netzathleten

Layenberger Werbespot

  • Nochmal:
    Wurde aus Uli (Hoeneß) nun Oli(ver Bierhoff) und Andy (Andreas Köpke)?
    Oder interpretiere ich da was rein?


    Das ist bewußt offen gelassen worden, damit jeder seinen Interpretationsspielraum hat.
    Ich persönlich glaube eher, daß der Name Olli genommen wurde, weil nur 1 Buchstabe von Ulli abweicht. Dagegen kann jetzt Hoeneß nichts mehr machen, aber er wird sich jedes mal ärgern wenn er den Spot hört.
    Die meisten Zuschauer haben bereits den Zusammenhang mit Bayern, und den Neid auf die 5 Sterne von Union abgespeichert. Ich fand den Spot früher genial und nach der erzwungenen Änderung immer noch sehr clever. Sonst schalte ich bei Werbung um, bei diesem Spot freue ich mich.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Oder S. Oliver und Andy Merkel....


    Interessiert es (Euch) nicht, ob hier das Verbot einer bewussten, als solche leicht erkennbaren „Anlehnung“ durch eine etwas diffizilerer kontakariert wurde?
    Mich jedenfalls interessiert es, ob unser Sponsor derart pfiffig unterwegs ist oder lediglich meine Phantasie mit mir durchgeht...

  • Junger Mann ( Freilos ), gehen Sie davon aus, dass unser Hauptsponsor clever unterwegs ist!
    Aber unser Verein wird doch im aktuellen Spot nicht mehr erwähnt oder ist der wieder verändert!


    Wird er Moppi, wird er sogar heute...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Unser Sponsor ist sogar sehr pfiffig. Nicht nur das er clever war beim besten Verein der Welt zu sponsern sondern in einem Jahr Skat spielen gelernt und 100 Plätze gut gemacht.



    An Freilos
    Er sagt immer noch : Die Sterne bleiben auf dem Trikot von Union Berlin

  • Unser Sponsor ist sogar sehr pfiffig. Nicht nur das er clever war beim besten Verein der Welt zu sponsern sondern in einem Jahr Skat spielen gelernt und 100 Plätze gut gemacht.



    An Freilos
    Er sagt immer noch : Die Sterne bleiben auf dem Trikot von Union Berlin


    Bin ich der einzige der dabei spontan 'ne Choreoidee gegen die Bauern - nach AJ - hat?! :D