Toiletten Schwein... lasst uns das Ferkel zur fetten Sau machen

  • Jederzeit, @BeCe, vor oder nach dem Spiel hinter den Rängen zum Ausgang Waldseite innerhalb des Stadions laufen. Unterhalb der Tribüne findest du die Toiletteneingänge.

  • An der Waldseite reingehen, bei der FuMA am Stand kurz schnacken, "Waldseite" mitnehmen, Bierchen holen, Purzelchen mit Moppi teilen, danach pieseln, kurz am Damenklo was ins Schwein werfen und dann gemütlich zur Gegengerade tippeln...! Jaaanz einfach!

  • Reklame:
  • Ein Aufruf dazu wurde bei Facebook schon gestartet. Ich hoffe sehr das sich viele daran beteiligen.


    Aufrufe bei Facebook mag ich grundsätzlich nicht.


    Da mache ich zu 99% nicht mit. :grumble


    (Nicht weil das jeweilige Anliegen vielleicht sogar ok ist/wäre...


    Nein, nicht deswegen.
    Für mich hat so etwas immer den fiesen Beigeschmack des "mittelalterlichen" Prangers oder der "verordneten Unterschrift" vor 1989.


    Facebook ist für mich, bei allen Vorteilen, eben auch genau das.


    Deshalb lese ich dort eigentlich nur.)

  • Mensch Tom78 hier geht es nicht um das Fratzenbuch sondern um eine Klofrau der man das Trinkgeld klaute. Biste nun mit einem Euro dabei oder auch fünf oder fünfhundert. :D Oder willst du nur mal wieder alles schlecht reden?

  • Hey Tom, da hast du mich auf was gebracht. Der Aufruf ist ziemlich versteckt, innerhalb einer Diskussion über den Vorfall. Ich finde das er dort viel zu wenig Beachtung findet.


    Ich werde also einen richtigen Aufruf starten, der hoffentlich schnell und viel geteilt wird.


    Also, vielen Dank für deine Mithilfe.

  • Reklame:
  • Mit einem "Scham und Wut" Gehabe hat das aber auch gar nichts zu tun. Ist ja auch keine fingierte PC-Geschichte eines Kreuzbergers...


    Zum (Fremd)schämen ist es allerdings schon. Wie weit muss man sinken, um eine Klofrau zu beklauen. Abschaum! Bügeln es halt die Leute mit Anstand wieder aus, wie so oft in dieser Gesellschaft.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • @Skorpio ,kannste bitte nen Zwilling für mich mit ins Trinkgeldschwein reinstecken?
    bekommst das nächste mal, wenn wir uns sehen umgehend zurück.
    eisernen Dank.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

    Einmal editiert, zuletzt von der Diak ()

  • Mensch Tom78 hier geht es nicht um das Fratzenbuch sondern um [...]


    Auch wenn du es wohl nicht verstehen kannst, mir geht es primär genau um jenes "Fratzenbuch" (Deine Bezeichnung dafür.).


    Du selbst verwendest einen Begriff für dieses "Facebook", der eigentlich deine Ablehnung dazu zum Ausdruck bringt. Und die mit dem Wort "Fratzenbuch" von dir geäußerte Kritik, verstehe ich und unterstütze ich.


    Nur meine Reaktion ist dann eben anders.
    Ich definiere dann für mich klare Regeln für die Benutzung dieses "Angebotes von Zuckerberg"!


    Eine davon ist:

    Aufrufe bei Facebook mag ich grundsätzlich nicht.
    Da mache ich zu 99% nicht mit. :grumble


    Und wenn es irgendwie möglich ist, halte ich mich daran. :grumble


    (Damit sollte auch der 2. Teil deiner Frage beantwortet sein.)

  • @Skorpio ,kannste bitte nen Zwilling für mich mit ins Trinkgeldschwein reinstecken?
    bekommst das nächste mal, wenn wir uns sehen umgehend zurück.
    eisernen Dank.


    Ich lass meine kleine Spende von Doreen reinstecken. Treibe mich selten auf dem Damenklo rum. :D Ich leg deinen Zwilling erst mal aus.

  • Reklame:
  • Es war toll gestern. Ich war ja nur immer mal kurz an der Toilette, aber was ich so mitbekommen habe, war unglaublich.


    Auch viele Männer fanden den Weg zu Tina, auch wenn sie dafür mal kurz an der Schlange Mädchen vorbei mussten. :D


    Ein paar Tränchen sind auch geflossen.


    Danke auch an alle Gegengradler, die mir an der Falle das Geld in die Hand drückten. Meine linke Jackentasche wurde immer schwerer, und auch Scheinchen waren dabei.


    Ein neues schickes Union-Schweinchen gab es auch, selbst angefertigt von einem Unioner. Bild folgt.


    Feine Sache, Leute.
    Eisern

  • So wie ich auf Facebook gerade gelesen habe wurde sich erneut bedient. Diesmal hat so eine drecksratte beim Männerklo bei Uwe zugegriffen. :cursing: Also lasst es uns wiederholen:thumbup:

  • Reklame: