1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • ...also ich fand, Kiel kam zu einem äußerst günstigen Zeitpunkt!! Ich hätte die nicht Anfang September AdAF haben wollen. :whistling: ;)
    Dreckiges 1:0 wäre wunderbar, gerne auch mal ungewohnt ab der 88.Minute! Wir müssen über den Kampf zurück in die Spur finden!! Für´s Spielerische haben wir noch ausgiebig nach dem Aufstieg Zeit und Muße! :crazy


    ....ick hatte ja wieder keene Ahnung....:-)



    die Luschentruppe wird 4:0 überrannt


    Spar dir dein Geld, die 2. Liga ist dieses Jahr so komisch da kann das Spiel heute 0:5 aber auch 5:0 ausgehen...


    ... bitte in den Auethread übernehmen!!! ;)

  • Reklame:
  • Jetzt das spiel auf sky nochmal !


    ätsch. :P Ich habs live im Stadion gesehen.


    die Mics waren gut positioniert im Stadion, die Stimmung kam sehr gut und man konnte jeden Text gut verstehen :)
    und auch wenn man im Stadion war, ist es schön die Tore nochmal zu sehen und das ganze dann auch noch von der anderen Seite :thumbup:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • seit langer Zeit bin ick mal wieder zufrieden mit
    der Art und Weise unseres Spiels und Sieges :!:
    in Aue nachlegen und die Serie ist gestartet...
    zeigt es UNS Jung´s :!:



    EISERN :thumbup:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Dass selbst diese Lauterer Mannschaft Fußball spielen kann, konnte man in Halbzeit 2 sehen. War aber auch so zu erwarten gewesen, nach einem 4:0 zur Halbzeit schalten die Führenden unbewusst einen Gang zurück, laufen den einen Meter im Zweikampf weniger, und die Zurückliegenden wollen sich nochmal achtbar aus der Affaire ziehen.
    Deshalb war mein Wunsch für die zweiten 45 Minuten nur, dass wir kein Gegentor fangen und vielleicht sogar noch eins oder zwei selbst erzielen. Hat wunderbar geklappt, auch wenn wir zwei drei Großchancen der Lauterer zuließen.


    Sicher sind die Betzejungs diese Saison - jedenfalls bisher - zu den schwächsten Teams zu zählen, aber auch gegen die muss man erst mal fünf Tore schießen. Und gerade wie man diese herausgespielt, herausgelaufen und damit letztlich erzwungen hat, gibt viel Hoffnung für die nächsten Spiele.


    Deshalb von mir auch nicht den Ansatz von Kritik für die zweite Halbzeit. Insgesamt famoses Spiel unserer Jungs. Ich bin stolz auf jeden Einzelnen. Einfach weiter so, mit Selbstvertrauen und Konzentration.


    Ich sagte ja, Sieg gegen Lautern (mein Tipp war 2:0), 1:1 in Aue und 1:0 gegen Fürth. So wird es kommen.

  • Ich sagte ja, Sieg gegen Lautern (mein Tipp war 2:0), 1:2 in Aue und 1:0 gegen Fürth. So wird es kommen.


    würde UNS besser stehn in AUE



    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Der Sieg war wichtig und zu mindestens in der 1 Halbzeit toll herausgespielt.
    Das "Nachlassen" in der Zweiten (wie so oft) hätte bei einer besseren Mannschaft ziemlich sicher in ein Gegentor
    gemündet.
    Nicht vergessen wir reden hier von den Jungs die unbedingt in die 1Liga wollen!
    Na ja, die 45 min gute Leistung ist nichts wert gewesen wenn in Aue nicht nachgelegt wird.
    Und im Verwalten eines Ergebnisses, war Union noch nie gut.
    Also Jungs wenn erste Liga, dann 90 min Vollgas sonst reicht es am Ende nicht!

  • Es mag paradox klingen aber bis zum 3:0 fand ich die Gäste nicht übel. Sie spielten nach vorn und versteckten sich nicht.
    Aber die Fehler... das 0:1 wird vom TW eingeleitet, das 0:2 selbst erzielt, dann der Elfer.
    Bis auf den 39er von denen hatte keiner Niveau. Müller im Tor war die ärmste Sau.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Mit diesem Sieg sollte doch endlich der Knoten geplatzt sein. Der Gegner war in allen Belangen deutlich unterlegen, trotzdem müssen erst einmal 5 Tore geschossen werden. Es hätten auch noch einige mehr erzielt werden können/müssen. ^^
    Dieser Sieg sollte als Wegweiser für die weitere Saison dienen... :opi: :schal:

  • Reklame: