SSV Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin

  • Naja, in einem ähneln wir uns schon aktuell mit Kiel. Beider Stärken liegen vorne, nicht hinten. Aber die Störche haben mit Ducksch, Drexler und (heute nicht mal dabei) Schindler eben gleich drei verdammt bissige Stürmer und wir nur Polter. Die hätten heute auch zehn machen können, wenn der Müller im HDH-Tor nicht solch einen guten Tag gehabt hätte.


    Nanana, ich würde unseren Sturm mit Polter, Hosiner, Hedlund, Skrzybski, Gogia, Redono nicht gegen den Sturm der Störche tauschen.
    Auch nicht, obwohl sie im Moment einen Lauf haben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Zitat

    Nanana, ich würde unseren Sturm mit Polter, Hosiner, Hedlund, Skrzybski, Gogia, Redono nicht gegen den Sturm der Störche tauschen.


    Ich auch nicht. Aber das sieht einer, der sich einen Puffer zu den Aufstiegsplätzen wünscht, natürlich anders. ;)

  • Es liegt ja immer an der eigenen Sichtweise. Ein Sieg bei drei Gegentoren ist für mich vielleicht spektakulär. Aber Spitzenfußball ist es nicht.


    André hat berechtigt ..von gesehen... gesprochen.
    Jetzt in der Nach...sicht... hat er doppelt recht... KIEL ganz (zu) stark, selbst in Unterzahl... :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Kiel muss noch in der Hinrunde gegen Bielefeld, Dresden, Nürnberg, Darmstadt, Düsseldorf, Ingo - mal sehen wo sie dann Weihnachten stehen.
    Von der oberen Tabellenhälfte haben sie bisher nur gegen uns und gegen Pauli gespielt und beides verloren.

  • Reklame:
  • sandhausen hatten sie auch schon - aber auch das haben sie nicht gewonnen.
    (gegen unten dafür alles, inkl. braunschweig)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich hatte schon einige Schweißperlen auf der Stirn bei den Chancen vom Jahn und die kamen nicht von der Sonne.... ;)


    Busk ist wahrlich auf das Podest zu stellen heute - auch wenn einige Defizite im spielerischen Bereich zu sehen waren bei ihm.


    Unser Team zeigte große Effizienz genau zu den richtigen Zeitpunkten und hat deshalb auch das bessere Ende für sich gehabt.


    Schöner Support über weite Strecken des Spiels, aber eine fürchterliche Brühe, die dort im Stadion als Bier offeriert wird. :sick:


    Besonders gefreut haben mich persönlich die vielen lieben, bekannten Gesichter! :schal:

  • André hat berechtigt ..von gesehen... gesprochen.
    Jetzt in der Nach...sicht... hat er doppelt recht... KIEL ganz (zu) stark, selbst in Unterzahl... :(


    Kiel in Unterzahl? Von welchem Spiel redest du eigentlich? Heute haben sie jedenfalls mehr als 45 Minuten in Überzahl gespielt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • der jahn regensburg freut sich bei diesen ticketpreisen sicher über den vollen sitzplatzblock. :D ;)



    DAS war der Coup des Tages.
    Und als die zwei Ordner dann anfingen genauer auf die Karten zu schauen, gerieten sie ausgerechnet an einen der tatsächlich einen Sitzer hatte und den aber sehr umständlich präsentierte.
    In der Zwischenzeit waren schon 20 weitere Leutz an denen vorbei.... :D
    Die Mitmachquote heute auch Dank des Spielverlaufes extrem gut.
    Da ließen sich Einheimische, die von einem Bekannten zum UNION-Spiel eingeladen wurden, sonst aber nichts mit uns am Hut haben, derartig anfixen, dass zum Schluss von denen kam: ALLE FÄUSTE HOCH! :schal:


  • Kiel in Unterzahl? Von welchem Spiel redest du eigentlich? Heute haben sie jedenfalls mehr als 45 Minuten in Überzahl gespielt.


    So kann ein falsches Wort den ganzen Sinn entstellen, du hast natürlich recht---nicht "in", gegen muss da stehen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wobei das dritte oder vierte Tor von Kiel Abseits war.


    Schnatterer mit geilen Toren.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • @micha774
    du blendest aus, dass wir im Gegensatz zu vielen Spielen in der Vergangenheit uns bei solch einer unangenehmen Heimmannschaft eine Menge Chancen erarbeiteten und die "BIG Points" machten.


    Hätten wir gestern die bigpoints gemacht wäre das Spiel nicht 2:0 ausgegangen. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich denke jedenfalls, mit Hurrafußball ist noch niemand in der 2. Liga aufgestiegen. Weder Dresden letztes Jahr, noch Kiel dieses Jahr. Selbst der Rattenball hat diese Erfahrung machen müssen. Effizienz und Abgezockheit sind da eher die Eigenschaften, auf die es angekommt.

  • Reklame:
  • Hätten wir gestern die bigpoints gemacht wäre das Spiel nicht 2:0 ausgegangen. ;)


    das spiel wurde doch 2:0 gewonnen. welche bigpoints meinst du? ein 3:0? ein 4:0? was hätte das für einen "bigpoint"wert? oder gelingt es mir einfach nur nicht, das smilie richtig zu deuten?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Schmunzler der Woche .... :D





    Manche Hymnen laden aber auch sowas zum Gesang ein, man kann sich einfach nicht wehren ... :schal: :beer



    PS:
    Ich war vor Ort, bevor hier jemand versucht, ausführliche Erläuterungen folgen zu lassen 8)

  • Reklame: