SSV Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin

  • ...bei aller liebe zu UNION und bei allem respekt für JAHN, aber für stinknormale zweitliga partie den leuten so die hose runter zu ziehen ist schon schmerzhaft...muss man schon recht brav verdienen, damit man sich den "sport der arbeitenden leute" noch leisten kann... 35 € damit man sitzen MUSS ;(


    ...zeit für´n zweitjob... :wurst:

    You‘ll Never Drink Alone


    This is VOLXROAD….allet jut meets ois guad

  • ...bei aller liebe zu UNION und bei allem respekt für JAHN, aber für stinknormale zweitliga partie den leuten so die hose runter zu ziehen ist schon schmerzhaft...muss man schon recht brav verdienen, damit man sich den "sport der arbeitenden leute" noch leisten kann... 35 € damit man sitzen MUSS ;(


    ...zeit für´n zweitjob... :wurst:


    zum glück habe ich nen steher (also stehplatz ;) ). einen sitzplatz für diesen preis würde ich für ein solches, und für wohl 90% aller anderen, spiel(e), im gästeblock nicht bezahlen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Da gibt's aber auch reichlich Stehplatztickets für nen deutlich schmaleren Taler!


    Wobei das Stadion in Regensburg eine deutlich geringere Gesamtkapazität hat als unsere AF. Von daher ist logischerweise auch die Anzahl der Gästesteher geringer als bei uns.
    Um nicht missverstanden zu werden: ich finde die Preisgestaltung der Sitzplätze in deutschen Fußballstadien alles andere als zuschauerfreundlich und mich kotzt es auch an, dass ich mit meiner Liebsten 70,-€ hinblättern darf, um zu zweit unsere Götter in Regensburg gegen Jahn siegen zu sehen. Aber wie gesagt sind die preiswertesten Sitzplatztickets bei uns auch nicht wesentlich preiswerter als in Regensburg.

  • Aus dem Forum von Regensburg
    „Das mit den Zuschauern sehe ich auch so. Wobei die gut 8T gegen Braunschweig mehr Stimmung gemacht als bei den Spielen gegen den Club oder Dresdner (da ist es natürlich schwer dagegenzuhalten) Was mich aber echt langsam ärgert, ist der sog. Topspielzuschlag. Gegen Union ja schon wieder und gegen Fürth auch wieder. Auch wenn ich als DK Inhaber das nicht zahlen muss, finde ich das schon sehr unverschämt teuer. € 38 für einen Platz auf W2 oder € 32 auf der Nord...und das fast in jedem zweiten Spiel (unter Topspiele stelle ich mir was anderes vor).„


    die Zahlen wohl auch richtig schmotter

  • ... Topspielzuschlag. Gegen Union ja schon wieder und ... (unter Topspiele stelle ich mir was anderes vor)


    HALLO! KOLLEGA!!! (wer auch immer von denen das da bei denen geschrubbselt hat ...) GEHTS NOCH!!! wer, wenn nicht wir ... :pump
    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

    Einmal editiert, zuletzt von falk ()

  • Reklame:
  • darfst hinter mir herfahren....falls deine abs krücke so schnell kann..... :D


    Das glaube ich nicht. :D


    Ich fahre wieder vorne... und definiere die Geschwindigkeit. :P :D *


    P.S.: Nur Looser fahren mit ABS. ;)


    Und scheller als die BSR...geht immer. :P


    *Mal sehen bei welchem "Hippie-Mobil" diesmal am Parkplatz aufgegeben wird. :D

  • Länderspielpausen ...... da war doch was ? SCHLUSS DAMIT - entweder wir haben die Qualität und ziehen es mal durch, oder wir bleiben der Dino der 2. Liga - auch nicht schlecht. Dieses Spiel ist wegweisend, ein bedeutendes Spiel, richtungsweisend und vorentscheidend :) ... Isses nicht, aber Sieg wäre hilfreich - blöd dass die anderen auch wissen wo der Ball rein muss .... Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Länderspielpausen ...... da war doch was ? SCHLUSS DAMIT - entweder wir haben die Qualität und ziehen es mal durch, oder wir bleiben der Dino der 2. Liga - auch nicht schlecht. Dieses Spiel ist wegweisend, ein bedeutendes Spiel, richtungsweisend und vorentscheidend :) ... Isses nicht, aber Sieg wäre hilfreich - blöd dass die anderen auch wissen wo der Ball rein muss .... Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden !


    Etwas widersprüchlich Dein Text.
    Oder Mittelmaß ist ausreichend....;o).

  • Reklame:
  • darfst hinter mir herfahren....falls deine abs krücke so schnell kann..... :D


    dann jagd die eine "Schrottkarre" die Andere...
    kommt heil an und wieder zurück!



    EISERN :thumbup:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ein herzliches Servus aus Regensburg (einer Stadt, in der nicht alle CSU wählen) an alle Unionfans.


    Infos zum Spieltag gibt es hier im Forum:



    Anreiseinfos gibt es hier:



    Freuen uns auf euer (hoffentlich) zahlreiches Erscheinen in unserer (wie bereits mehrfach hier erwähnt) sehr schönen Stadt, trotz gesalzener Sitzplatzpreise.


    Gute Anreise und ein schönes Spiel. Die Punkte könntet ihr, man möge es mir nachsehen, bitte freundlicherweise bei uns lassen - irgendwie muss es ja mit dem Klassenerhalt klappen.



  • Danke für die Begrüßung! Unsere Reisegruppe freut sich auf ne schöne Tour und n gutes Spiel und wirklich tolle Stadt. War dies Jahr mit dem Fahrrad in Regensburg und auch schon mal die Tour entlang dem Regen (und z.T. auf dem Regen und auch im Regen) gemacht.
    Klassenerhalt wünsch ich Euch, das ihr due Geschichte mit dem "Sponsor" hinbekommt und dann noch voele Punkte gegen alle außer uns :- )

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: