1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • Der "ideale" Gegner für eine Euphoriebremse! Gleichwohl denke ich, dass wir dieses Jahr einfach weiter sind, dass Polters Lauf anhält und das Felix einen Sahnetag erwischen wird. Deshalb


    1.FC Union Berlin vs. SpVgg Greuther Fürth 1:0

  • Der "ideale" Gegner für eine Euphoriebremse! Gleichwohl denke ich, dass wir dieses Jahr einfach weiter sind, dass Polters Lauf anhält und das Felix einen Sahnetag erwischen wird. Deshalb


    1.FC Union Berlin vs. SpVgg Greuther Fürth 1:0


    wenn Felix einen Sahnetag hat, schiesst der allein schon zwei Tore :thumbup:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Mir macht ein wenig Angst das danach Leverkusen ansteht und der ein oder andere auf dem Platz schon daran denkt.


    Wer daran denkt, läuft gegen Fürth definitiv schneller und hofft wegen Erschöpfung der Rotation zum Opfer zu fallen. Wer will schon gegen eine Werkself spielen ?(
    Sollte Samstag kein Hintern im Wege stehen, könnten wir vielleicht doch mal gewinnen .... so viele Heimsiege gegen Playmobil (hier bin ick mir aber nicht sicher, ob "Trolli" nicht die größere Strafe ist) gab es bisher nicht.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Schon Mal darüber nachgedacht, dass es auch anders herum funktioniert (funktionieren muss!) - dass die Zuschauer Gogia mitreißen sollten!


    d.h. Samstag wäre wie früher - cool 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Fürth zu Hause, war immer scheiße (seit 15Jahren!)... letzte Saison ist endlich mal ein Punkt gewonnen worden, nach Jahren der Schmach... Diesmal sind die fällig! 4:0 werden die nach Hause geschickt!

  • Fürth taugt für mich schon lange nicht mehr zum Angstgegner.
    Die verbreiten den Schrecken einer Oma ohne (dritte) Zähne.
    Soll die alte Dame am Samstag doch zum Kaffee und Kuchen vorbeikommen - dann schenken wir ihr einen ein und noch zweimal nach und bringen sie danach wieder zu ihrem Zug ins Frankenland - und wundern uns, wieso wir uns eigentlich früher als Kinder vor der alten Zicke so gefürchtet haben...

  • Reklame:
  • auf der vereins-startseite wird übrigens noch das alte logo von greuther fürth benutzt. die selbst verwenden seit geraumer zeit ein neues (kleeblatt), wobei "neu" relativ ist, denn es sieht genauso aus wie das von panathinaikos athen. da hat die design-agentur der spvgg ganz schön alten essig in einem neuen schlauch verkauft :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • dass fürth ein von jemand anderem nachgemachtes logo benutzt ist doch deren problem und nichts unseres...
    ganz ehrlich - bei dem neuen logo wundert man sich ja fast, dass sie keine markenrechtsverletzungsklage von panathinaikos an der backe haben... und es spricht natürlich nicht für das management, wenn ein derart simpler fehler unterläuft, der dritten die tür zu schadenersatzklagen so weit öffnet...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    2 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame: