Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin

  • Wenn ich das gerade reingekommen nun die Zusammenfassung im ARD sehe, kotze ich so richtig ab. Der Reporter sagt Union ist erstligareif und das wäre niemals ein Elfer. Was Mese gehalten hat ist schon Wahnsinn. Bin stolz auf die Jungs unten auf dem Rasen und den Support heute. Jetzt muss derMSV dran glauben.

  • Ohne mich jetzt durch die Posts hiervor gelesen zu haben.


    Hut ab vor dem was "unsere B Mannschaft" heute in Leverkusen geleistet hat.


    Zwar wirkte das Pulver schon vor dem unberechtigten Elfmeter verschossen aber das war heute ganz stark und lässt einem beruhigt auf die kommenden Aufgaben in der Liga blicken.


    Danke nochmal dafür und auch an die Auswärtsfahrer!


    U.N.V.E.U.

  • Hut ab vor dieser Mannschaft und diesem Trainer. Ich hätte vor der Saison nicht gedacht, dass wir mit unserer "zweiten Elf" in Leverkusen eine Halbzeit gleichwertig sind. Das lag übrigens nicht daran, dass Leverkusen in der 2. Hälfte schwach war. Unser derzeit "zweiter Anzug" war einfach mit dem Selbstbewusstsein nach dem Ausgleich saustark.
    Schade das Trimmel vor dem 2:1 unglücklich versuchte zu klären und damit Mesenhöler chancenlos war.
    Umso bemerkenswerter unsere anschließende Gegenwehr. Ich vermute, dass Leverkusen noch ins Schlingern gekommen wäre, wenn der Lattenkracher von Kreilach oder die Großchancen von Trimmel oder Polter gesessen hätten.
    Das Spiel wurde letztlich leider durch einen unberechtigten Strafstoß entschieden. Trimmel klärte sauber.
    Bester Spieler: Mesenhöler!!
    Jetzt kann sich die "B-Elf" mit gehobenen Haupt am Sonntag ausruhen und die "A-Elf" fährt die Punkte ein. Keller konnte sich bestätigt fühlen, dass der Kader in der Breite sehr gut aufgestellt ist und wir mögliche Ausfälle besser als letzte Saison verkraften werden.


    Ich bin stolz auf diese Mannschaft!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ihr könnt ja viel schreiben, wenn ick wissen will wie jut Union wirklich war lese ick mir die Komentare der LEVs durch, und dem nach war Union so jut wie der HSV und so wie der FC am Samstag erwartet wird, und das ist besser als es im ersten Moment klingt. ;)


    Klar können wir stolz auf unsere Mannschaft sein, trotzdem ärgerlich, dass beide "Raus mit Applaus-Spiele" mit nem auf dem Papier klaren 1-4 endeten. :S


    Unions Zeit kommt noch...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ach, immer dieses Schalala, also wirklich. :rolleyes:


    Immer wieder faszinierend wie 2 winzige Jungs (sie waren soweit weg) die Massen so mitreißen können. Natürlich spielt auch das, was da auf dem Rasen passiert, eine Rolle. Trotzdem, es war einfach toll.


    Leverkusen braucht kein Mensch.
    Nüscht wie weg da, nachdem wir ne halbe Stunde nach Spielende immer noch schalalat haben. Im ansonsten leeren Stadion. ( Die Anhänger des Siegers waren ca 5 Minuten nach Spielende weg)


    Einlass und alles andere rundrum war ok, da gab's nicht viel zu meckern.


    Der Verlust einer Fahne wurde gerächt. Jedenfalls hat es so gerochen. :D


    Wir waren wohl alle ziemlich stolz auf die Jungs. Keine Meckerei rundum und nur strahlende Gesichter. Wann hat man das schon mal. Danke an das ganze Team.


    Prost und gute Nacht. :D

  • Auf einigen Fotos war der geruppte LEV-Fetzen zu sehen - gut, dass unsere Ultras hier retournieren konnten!
    Noch nie konnte man in jüngerer Vergangenheit auf eine 1:4 Niederlage so stolz sein, wie gestern!
    Bis auf kleinere Phasen hat das aus meiner Sicht die Leistung in Dortmund sogar noch getoppt!
    Wenn wir allerdings im Lev-Forum leistungsmäßig u.a. mit dem HSV verglichen werden, würde ich das eher als Affront denn als Lob empfinden.;-)
    Zum Spiel haben sich ja viele schon differenziert geäussert, wie bitter wäre es für Mesi, wenn das diese Saison das letzte Spiel für uns gewesen ist. :(

  • Auf einigen Fotos war der geruppte LEV-Fetzen zu sehen - gut, dass unsere Ultras hier retournieren konnten!


    Ja gut so, wobei... immer alles auf unsere Ultras zuschieben, geht och nicht.


    Ansonsten war es einer geilsten hohen Niederlage aller Zeiten - tolle Leistung!

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Schade, mit ner A-Mannschaft hätten wir wohl gewonnen aber Aufstieg ist wichtiger! :)


    Wenn du das Spiel gesehen hättest, wäre dir aufgefallen, dass 11 Spieler unseres A-Teams auf dem Rasen standen und auch so gespielt haben.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Wenn es wie Keller sagt keine A-Elf gibt dürfte es in Duisburg keine 9 Wechsel geben ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und ich frage mich, ob es vielleicht gar nicht so ungeschickt wäre, exakt der selben Mannschaft - quasi als Dank und Zuschlag - die Möglichkeit zu geben, sich selbst in Duisburg für die tolle Leistung in Leverkusen mit einem Sieg zu belohnen...


  • Bin bin für ne Kubikelve, das macht optisch was her und ist auch schwierig wieder ein zu fangen.


    Habe eine Weile über diese Ausführung nachgedacht; bekomme ab von der reinen Wortbedeutung keinen Zusammenhang zwischen „Flitzer“ und „Kubikelve“ konstruiert....
    Oder hast Du da technische Hilfsmittel wie Abschussrampen unterstellt?
    ;)

  • Frage zum Transparent der Ultrras (?) ...ging in Flammen auf
    Was ging in Flammen auf? Konnte das erste Wort nicht lesen. Danke!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Für mich eine der schönsten Auswärtsfahrten gewesen, was größtenteils an die Leute lag, die wir kennenlernen konnten.
    Stimmung war klasse . Eine schlagkräftige Truppe auf dem Rasen und auch daneben.
    Sehr ungewöhnlich wie aggressiv die Ordner von denen waren. Polizei hingegen total entspannt, wenn auch von dem Aufgebot überzogen.

  • Reklame: