MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin

  • wird een schwer erkämpfter Sieg, der 5. in Folge!!!
    Ihr werd es sehen!



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • das spiel heute steigert meine vorfreude auf den ausflug am sonntag nach duisburg enorm. auch weil ich überzeugt bin, dass es nicht wie letztes jahr nach dem ehrenvollen pokalaus negativ laufen wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • hoffen wa mal...



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Wichtig ist, dass wir einen "Auswärtsdreier" holen, allerdings gehe ich davon aus, dass es schwerer wird als viele hier denken. Wir sollten die Euphorie nach dem wirklich guten Pokalfight gestern wieder etwas runterfahren. Es ist ein neues Spiel, ein anderer Wettbewerb und ein anderer Gegner. Mit der richtigen Einstellung sollte ein 2:1 oder auch 3:1 Auswärtssieg möglich sein.

  • Konjunktiv ist mir zu dünn - „muss“ statt „sollte“!
    Ich unterschätze Duisburg keineswegs aber ihr Leistungsniveau haben sie in den drei Spielen gegen die anderen großen (Kiel, Düdo, Nürnberg) offengelegt: 3 Niederlagen (2 davon zu Hause) bei -9 Toren.
    Also: Videoanalyse, breite Brust, konzentriertes Agieren und ein 2:0 muss der Anspruch sein!

  • das spiel heute steigert meine vorfreude auf den ausflug am sonntag nach duisburg enorm. auch weil ich überzeugt bin, dass es nicht wie letztes jahr nach dem ehrenvollen pokalaus negativ laufen wird.


    Volle Zustimmung! Denn: in dieser Saison läuft es komplett andersherum. Den Einbruch, den es vorige Saison nach dem Pokalaus gab, hatten wir dieses Jahr nämlich schon nach dem Weiterkommen. Zum Vergleich: vorige Saison 13 Punkte aus den folgenden fünf Spielen, dieses Jahr jedoch ganze zehn weniger. Daher denke ich, dass wir jetzt erst mal so richtig durchstarten werden 8o


    Die Zebras bleiben am Sonntag also am besten gleich im Zoo ;)

  • dass es kein selbstläufer wird und die zebras eher nicht "abgeschossen" werden, sollte jeden und natürlich vorrangig der mannschaft wohl schon klar sein. es kann sicher auch knapp werden. aber meiner meinung nach sollte unser besserer kader und die bessere spielanlage schon noch dafür reichen, den sieg, ob hoch oder eben auch nur ganz knapp, zu sichern.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ick hoffe och uff´n A-Sieg!



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: