Parkplatzabzocke bei PENNY

  • und den Besitzern würden keine Nachteile entstehen

    Ich kenne es, dass während Betriebsfreien Zeiten auf Parkplätzen von Märkten manchmal Events (auch von Organisationen/Vereinen, etc.) abgehalten werden und es - wenn die Parken dort üblicherweise toleriert wird außerhalb der Öffnungszeiten - unheimliche Schwierigkeiten gibt mit allen Parkern, welche das dann trotz Beschilderung nicht checken. Um gar nicht in ein solches Dilemma zu geraten, wird gleich generell ein Verbot ausgesprochen.

    Sonst stimme ich deinen Betrachtungen zu - es währe natürlich zum Wohle der Allgemeinheit.

  • Darf man eigentlich, wenn kein Spiel stattfindet und man zum "Zeughaus" will, auf dem Parkplatz vor unserer Tribüne parken? Und wenn ja, wie lange?

    UNVEU

    Wenn alles leer ist, wird dich kaum mal jemand wegjagen - warum auch? Zu den Fantreffen parken die Teilnehmer auch regelmäßig und ohne Probleme dort.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Danke! War auch nur ne Anfrage, weil es z.B. beim Anstehen für Dauer-, Auswärts- oder Weihnachtssingkarten immer recht leer auf dem Parkplatz war. Ich kam eigentlich immer mit'm Radl, könnte also beim nächsten Mal per Auto kommen und dort parken?

    UNVEU

  • Reklame:
  • Hab da auch mit dem Motorrad geparkt, als ich meine DK für diese Saison geholt habe - war kein Problem :thumbup:

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Abzocke wär Betrug.. und das isses ja nicht. Was Du erwartest, ist Kulanz, um Dir Dein Leben zu vereinfachen bzw. eine „freundschaftliche“ Lösung, dazu kann man aber leider niemanden zwingen (mit legalen Mitteln) :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

    Abzocke ist dann Betrug wenn es gerichtlich festgestellt wird. Dies ist nicht der Fall, es gibt verschiedene Urteile, aber letztendlich ist es nicht völlig ausgeurteilt, wie man auch bei rbb24 sehen konnte. Was genau Abzocke ist, davon können Verbraucherorganisationen ganze Lieder singen, die Parkplatzabzocke ist nur ein kleiner Teil davon.

    Kulanz will ich nicht, ich gehe davon aus das kein Vertrag zu Stande gekommen ist und da gehe ich bis vors Gericht.

    E.U.Wassermann

    Selber zahlen oder Prozesskostenhilfe auf Kosten der Allgemeinheit?

    Ne Rechtsschutz wird für diesen Blödsinn kaum gerade stehen.

    Wobei Prozesskostenhilfe gibts auch nicht für jeden Quatsch!

    Fragen über Fragen, da kommt keine Langeweile auf bei diesem „ganz wichtigen“ Thema 😉

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Habe heute bei "Fair Parken" angerufen und erklärt,das ich am besagten Tag kein Strafzettel hinterm Scheibenwischer gefunden hab.Der Typ am anderen Ende zog mir sofort erstmal die 10 Euro Mahngebühren ab.Weiter erklärte ich,das ich auch noch 3 Einkaufsbelege vom Tag des Verbrechens hätte.Daraufhin meinte der nette Sachbearbeiter^^,ich solle die Belege kopieren,mein Aktenzeichen dazulegen und das dann an "Fair Parken" schicken,dann wird alles gelöscht.

    Ich hatte eigentlich mit einer harten Diskussion gerechnet,das es so einfach ging,hätte ich nicht gedacht.

    Hat vieleicht 2 Minuten gedauert.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame: