Tickets 1.FC Union vs. SSP

  • @Tom78: Gegenleistung inklusive !!!


    Ein Hinweis auf die Hausordnung ist grundsätzlich lobenswert! Jeden, den ich anhand seiner Fanutensilien als SSP-Fan kommende Woche in unseren Blöcken ausmache zeige ich beim Ordnungsdienst an, Basta!!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • @Tom78: Gegenleistung inklusive !!!


    Ein Hinweis auf die Hausordnung ist grundsätzlich lobenswert! Jeden, den ich anhand seiner Fanutensilien als SSP-Fan kommende Woche in unseren Blöcken ausmache zeige ich beim Ordnungsdienst an, Basta!!!


    Zeig mir mal den Punkt der Hausordnung auf den du verweisen möchtest oO

  • =O :( Union, quo vadis? Diese "hund´sche" Reviermarkiererei kotzt mich schon an der "Abseitsfalle" an. Solange sie sich wie Gäste benehmen, sollten wir tolerant sein, sie dulden, wie wir uns das away auch in/um deren Stadien wünschen. Ob gegen Pauli oder andere Gegner, bis auf eine Ausnahme.

  • Erkennbar gegnerische Fans werden an den Eingängen von unserem Ordnungsdienst rigoros abgewiesen.



    Aber das kann ja (lt. diverser Aussagen hier im Thread) ja gar nicht sein...
    :whistling: :crazy


    Der Thread ist so etwas von affig und nur auf Bestreben eines einzelnen Users entstanden, der wieder mal nur seiner Pauli-Phobie frönt und auf Unwahrheiten und nicht beweisbaren Behauptungen fusst...
    Sinnlos...
    Ich geh jetzt Union gucken...


    ps.Ticketangebote bei Ebay: Null (0)
    Ticketangebote bei Ebay-Kleinanzeigen: Null (0)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    Einmal editiert, zuletzt von BeCe ()

  • =O :( Union, quo vadis? Diese "hund´sche" Reviermarkiererei kotzt mich schon an der "Abseitsfalle" an. Solange sie sich wie Gäste benehmen, sollten wir tolerant sein, sie dulden, wie wir uns das away auch in/um deren Stadien wünschen. Ob gegen Pauli oder andere Gegner, bis auf eine Ausnahme.

    Fan Kneipen sind und bleiben ein No Go für Auswärts-Fahrer.


    Wer das nicht kapieren will, der hat eben ein Problem. Mit sich oder im Zweifel seiner Kälteste.


    Und werde ich dann betroffenen sein?


    NEIN.


    Pech gehabt. Und fertig. Wer so dämlich ist, hat jedenfalls null Mitleid von mir.

  • Reklame:

  • Seh ich anders als Du, Tom.


    Sofern man sich an bestimmte Regeln hält, sollte auch ein Besuch in Fankneipen möglich sein.


  • Zeig mir mal den Punkt der Hausordnung auf den du verweisen möchtest oO


    Eine Tüte weniger wirkt manchmal Wunder !!! Steht aber ooch fast überall am stadion !!!


    AGB Tickets - Absatz 10.6

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Crowdfounding-Aktion


    Wer hat Interesse an einer solchen Aktion zum Erwerb der Domain-Rechte an



    wahlweise auch mit .eu!


    Das Investment ist vollkommen risikolos, da mit keinerlei Zinsen zu rechnen ist, die potentielle Enttäuschung also maximal-limitiert ist!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • da steht KÖNNEN ! und SICHERHEITSGRÜNDE !


    Also, passiert beim Pauli nichts, und du kannst dein Mineralwasser zu Ende trinken .


    "10.6 Fanblocks: Die Blöcke E-J (Sektor 2) sowie die Blöcke K-T (Sektor 3) und die Blöcke U-X (Sektor 4) im Stadion sind der Heimbereich der Fans von Union („Heimbereich“). Da Union aus Sicherheitsgründen zur Trennung von Fans gegnerischer Mannschaften verpflichtet ist, ist Fans der jeweiligen Gastmannschaft oder Personen, die aufgrund ihres Verhaltens oder äußeren Erscheinungsbilds als Fans der Gastmannschaft angesehen werden können („Gästefans“) aus Sicherheitsgründen der Zutritt zum und/oder der Aufenthalt im Heimbereich nicht gestattet. Union, die Polizei und das Sicherheitspersonal sind berechtigt, Gästefans, auch wenn sie im Besitz eines gültigen Tickets sind, den Zutritt zum Heimbereich zu verweigern und/oder die Gästefans aus dem Heimbereich zu verweisen und, falls noch ausreichend Platz vorhanden ist, in den Gästebereich des Stadions zu bringen bzw. bringen zu lassen. Kann kein anderer geeigneter Platz angeboten werden, kann der betroffene Gästefan aus dem Stadion verwiesen und/oder der Zutritt zum Stadion verweigert werden; für diesen Fall besteht kein Anspruch auf Entschädigung."


    Da steht eindeutig: den Gästefans ist.... der Zutritt oder Aufenthalt..... nicht gestattet!!! :opi:


  • dann soll es .tom sein :D

  • da steht KÖNNEN ! und SICHERHEITSGRÜNDE !


    Also, passiert beim Pauli nichts, und du kannst dein Mineralwasser zu Ende trinken .


    [quote='eisi','https://www.unionforum.de/index.php/Thread/35861-Tickets-1-FC-Union-vs-SSP/?postID=1480349#post1480349']AGB Tickets hat aber nüscht mit Hausordnung zu tun - Hausordnung ist Stadionordnung[/


    Ich kann beiden Logiken nicht folgen! Beide Antworten haben nichts mit dem Inhalt des Angesprochen von Tom zu tun! Beide am Thema vorbei...

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Ich fahre gerne, viel, mit großer Lust und Freude away. Waren es im Osten noch Frankfurt/0 und CZ Jena, später Babelsberg und Senftenberg Liga Staffel B, wurden es dann die zuvor "unerreichbaren" Stadien. Betzenberg, Wedau Stadion, Oly Schlotte, als auch die bislang weißen Flecken auf der Fußballkarte Koblenz oder Burghausen. Zu den "Mythen" zählte für mich auch das Millerntor.
    Inzwischen sind die Ansprüche bei Union größer geworden, auch die Reiserouten ausgedehnter. Dortmund, Stockholm, Trainingslager Spanien oder Kärnten, das Spiel in Stuttgart. Aber das Sättigungsgefühl ist da, viele der "modernen Arenen" gleichen einander, auf den Fotos muss ich manchmal schauen ob es gerad Regensburg oder Ingolstadt war... Und die ganz großen Eventtempel... München ... Köln... Hannover... gesehn und abgehakt, aber dieser Massen fast food Fußball mit Inflation an Champions Super Videobeweis Slomotion und Slimfastinterviews ... hat für ein Gefühl fes Abwendens gesorgt,
    es ist zum abgewöhnen und um so wichtiger werden mir awaytouren manchmal mit anderen Unionern und Freunden im Rudel manchmal alleine, oft über 2,3 Tage. Würzburg, vor 2 Wochen AUSTRIA Salzburg, Saarbrücken oder per Velo nach Ingolstadt: überall trifft man Fans, Typen, Menschen und es ist n geiles Gefühl wieviel Gemeinschaft Solidarität oder Vereins übergreifende Ansichten bestehen.
    Mit dem Fahrrad nach Ingolstadt ging es quer durch "Stammesgebiete" von Nürnberg Fürth Würzburg Ingolstadt Regensburg Bayernkomanschen und versprengten Borussiasioux. Und überall gab es mal weniger mal mehr mal euphorische "äh Unioner" Begrüßungen. Quatschen am Lagerfeuer, Hotelbars oder vor der Dorfmetzgerei.
    St.Pauli ist einer der Vereine die ich so away erlebt habe. An Spieltagen pder auch nur mal so in Hamburg oder in Glasgow. Solispiel oder medial aufgepumptes Blutsgebrüdere is Bullsht. Aber es ist n geil lautes Stadion, es gibt viele Steher, und - für mich - mehr Fußball Übereinstimmungen. Mich nerven auch mal Paulianer die in unseren Blöcken so tun als ob alle sie unbedingt mögen müßten. Und ich bin auch jaaanz doll begeistert wenn so berufsrevolutionierende Plenumanarchisten erklären wie die Welt ist und wo Linksverkehr weniger Auffahrunfälle verursacht. Kann ich aber allemal ertragen, nervt manchmal, aber die Totengräber des Fußballs sitzen nicht am Millerntor sondern in den Frankfurt, Leipzig, München und Co...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: