Der "Bulle" wird heute 70

  • Unser Achim wird heute 70, eine Legende in unserer Vereinsgeschichte, für mich der mit Abstand beste Kapitän, den ich auf dem Platz gesehen habe und auch in privater Runde ein sehr angenehmer und intelligenter Kamerad!
    Ich wünbsche Dir noch viele gesunde Lebensjahre und gemütliche Runden im Kreise der alten Mannschaftskameraden um Rolli, Potti, Detta und Co !


    Prost :beer

  • Eigentlich der erste Unioner der sein "Lied" hatte, was für ein super Fußballer und "Vorangeher" ich wünschte, Felix hätte nur 10% seiner mentalen Stärke, alles alles gute zu deinem Ehrentag und Danke, für die vielen vielen tollen Momente/Spiele die du mir/uns geschenkt hast, Eisern Union!!!!

  • Eigentlich der erste Unioner der sein "Lied" hatte, was für ein super Fußballer und "Vorangeher" ich wünschte, Felix hätte nur 10% seiner mentalen Stärke, alles alles gute zu deinem Ehrentag und Danke, für die vielen vielen tollen Momente/Spiele die du mir/uns geschenkt hast, Eisern Union!!!!


    Was soll man noch dazu noch schreiben .... bis auf:


    Er wohnte damals irgendwo in der Nähe meiner Schule (Singerstraße / Ecke Andreasstraße) - als kleiner Stift hat man ehrfurchtsvoll gekiekt.


    Alles Gute!

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


    Einmal editiert, zuletzt von ukka ()

  • Reklame:
  • Herzlichen Glückwunsch, Achim!
    Du warst eines meiner absoluten Idole, wenn nicht sogar das Idol meiner Kindheit und meiner Jugend! Ich erinnere mich noch genau an das Tor gegen Stahl Riesa per Seitfallzieher - entscheidendes Tor zum 1:0 in der ersten Halbzeit an einem Mittwoch (Herbst 1971 ? - habe nicht recherchiert). Ein herrliches Tor per Direktabnahme nach Flanke von rechts. Wenn ich mich richtig erinnere war es dein erstes Oberliga-Tor für Union!?
    Aber auch deine vielen tollen Freistöße in all den Jahren haben mich neben deinem Kampfgeist und deiner nie versiegenden Laufbereitschaft begeistert. Leider war ich dann in deinem Jahr zum "Unioer des Jahres" gerade bei der Asche. In meiner Erinnerung landeten viele Freistöße aus der Distanz (oftmals hast du es aus über 30 m probiert) an der gegnerischen Latte. Aber auch das "beeindruckende" Selbsttor beim 2:6 in Jena werde ich wohl nie vergessen ^^


    Wünsche dir noch ein langes Leben mit u. a. auch viel Spaß an unserem geliebten Verein!

  • Alles Gute Achim Sigusch. :beer
    Auf'm Schulhof beim bolzen,wollten alle immer nur Breitner,Beckenbauer oder Müller sein,ick war immer Sigusch. :schal:

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Eiserne Glückwünsche, bleib gesund und feiere ausgiebig.


    :beer :schal: :beer


    Und Danke das Du für mich und viele andere die 70ger zu ner geilen Unionzeit gemacht hast und Danke für Deinen berühmten Übersteiger.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: