Verlegung des Exilertreffens in die nächste Saison

  • Man könnte ja mal in der Runde nach dem Meinungsbild fragen. Da wird sich dann wohl eine Mehrheit finden...

    Naja die Runde brauch keiner fragen.

    Wer planen will,und das sind nicht nur die Orgas des Exilertreffens sondern auch wir ,da kommt nur das Spiel in Hoffenheim in Frage.Weil der Termin schon festeht.


    Nur ist es diesmal ein Samstagspiel.

  • Da haben wir auch drüber nachgedacht, ... das fixe Datum wäre sicher von Vorteil, andererweise ist SAP als Reiseziel nur in mehr als 6 Stunden und 2x Umsteigen statt Direktverbindung von Berlin in 4 Stunden zu erreichen.

    Nur...


    ...: es ist ja das Exiler-Treffen. Deshalb sollten die Belange der Berliner und Umländer zumindest nicht erste Geige spielen. Wenn es trotzdem mehr Gründe gibt, die gegen Hoffenheim sprechen, werden die Orgas das sicher einpreisen. Allein die eher schwierige und lange Anreise aus Berlin sollte die Region dort aber nicht ausschließen, zumal wir auch dort einige Exiler leben haben.

  • Da haben wir auch drüber nachgedacht, ... das fixe Datum wäre sicher von Vorteil, andererweise ist SAP als Reiseziel nur in mehr als 6 Stunden und 2x Umsteigen statt Direktverbindung von Berlin in 4 Stunden zu erreichen.

    Nur...


    ...: es ist ja das Exiler-Treffen. Deshalb sollten die Belange der Berliner und Umländer zumindest nicht erste Geige spielen. Wenn es trotzdem mehr Gründe gibt, die gegen Hoffenheim sprechen, werden die Orgas das sicher einpreisen. Allein die eher schwierige und lange Anreise aus Berlin sollte die Region dort aber nicht ausschließen, zumal wir auch dort einige Exiler leben haben.

    Da habe ich schon drauf gewartet. :)


    Viele Fanclubs fahren ohnehin zur letzten Auswärtsfahrt. Auch wir haben Hoffenheim auf dem Schirm. In Köln und Ruhrpott sind natürlich deutlich mehr Unioner. Aber die Planbarkeit spricht für Hoffenheim. Außerdem werden dann auch sportlich noch wichtige Entscheidungen für uns fallen...:schal:

  • Reklame:
  • Wenn es das WE vom Hoffenheimspiel sein soll muss das Exilertreffen ja nicht unbedingt im Dorf stattfinden. Stuttgart und Frankfurt sind ja auch ganz in der Nähe. Könnte mir irgendwas in der Nähe von Frankfurt ganz gut vorstellen, liegt eh auf dem Weg.

  • Wenn es das WE vom Hoffenheimspiel sein soll muss das Exilertreffen ja nicht unbedingt im Dorf stattfinden. Stuttgart und Frankfurt sind ja auch ganz in der Nähe. Könnte mir irgendwas in der Nähe von Frankfurt ganz gut vorstellen, liegt eh auf dem Weg.

    Ja. Es soll das Wochenende vom SAP-Spiel sein.


    Mannheim oder Heidelberg sind sogar noch näher an Hoffenheim und per Bahn aus allen Richtungen gut zu erreichen...

  • Reklame:
  • Ja. Es soll das Wochenende vom SAP-Spiel sein.

    Handelt es sich hier um verlässliche Informationen oder um Spekulationen?

    Wo nimmst du deine Erkenntnisse her?

    Hast du direkte Verbindungen zu den Orgas, die dir schon mal einen Tipp gegeben haben, oder reimst du dir nur irgendwas zusammen?


    Könnte mir ja eigentlich egal sein. Aber ich bin kein Fan davon, andere in die Irre zu führen. Selbst dann nicht, wenn es unbeabsichtigt geschieht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Aber in SAP Gegend sind Wein und Küche leckerer 8)

    Du hast so was von Recht.


    Die Weine sollen sich dort sogar mit dem Harzer Wein messen lassen. 8o:essen:

    Das man aus Harzer Käse Wein herstellen kann, hab ich auch noch nicht gewusst!8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Dann leider nicht für mich und den Kleenen. ;(Eltern haben Diamanten Hochzeit. Als das Exilertreffen in München war hatten sie Goldene Hochzeit. Manno:dash

    Bist schon ein guter, alt gewordener Sohn, ehre sie mit deiner Teilnahme...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!