1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Union Berlin


  • nach MEHRERE Glanzparaden, und GUTEN Spiel ! von ihm :thumbup:


    Also sorry, aber da waren 2 gut gehaltene Bälle bei (Schnatterer, Leistner). Der Rest ist Standard und MUSS zwingend gehalten werden (Feicks Schuss hätte man übrigens gerne festhalten dürfen, statt zur Ecke abzuklatschen, wo wir schon dabei sind). Im Gegenzug ein dicker Patzer, der bislang (!) spielentscheidend ist. Weiß nicht, wie man da von einem guten Spiel reden kann.

  • Gefühlt das ganze Mittelfeld ein Komplettausfall, weshalb dann auch Polter nie in Szene gesetzt werden kann.
    Prömel und Kreilach haben anscheinend ein internes Duell, wer mehr Bälle verspringen bzw verlieren kann und Skrzybski - joah, spielt der?


    Mal auf die 2.HZ hoffen :)


  • nach MEHRERE Glanzparaden, und GUTEN Spiel ! von ihm :thumbup:


    Bitte? Mit dem Fuß am Ball auf Kreisliganiveau und klarer Torwartfehler, der zum Rückstand führt!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Einen Standard kann man immer mal fressen. Hauptproblem für mich momentan, dass wir weder den Ausfall von Christopher, noch von Simon kompensieren können. Polter hängt so fast komplett in der Luft. Bezeichnend, dass unsere beste Chance von Heidenheim selbst vorbereitet wurde. Und Felix? Nun spielt er endlich einen etwas offensiveren Part, ganz nach seinem Wunsch - und, nun, mehr Torgefahr, mehr Gescheites? Ohne Worte.
    Wenn in der zweiten Hälfte nicht bedeutend mehr kommt von unserer Truppe, ist das Spiel weg. Eher fressen wir dann noch eins.

  • Ja, das Fehlen der quirligen, mit stetem Zug zum Tor agierenden Hedlund und Hartel macht sich bemerkbar.
    Steve kommt kaum nach vorne in Aktionen und Gogia ist allein - wenn auch gut - zu wenig.
    Aber das vielfach prognostizierte 2:1 für uns ist immer noch drin.
    Also: Auf gehts!
    EISERN

  • Reklame:
  • Einen Standard kann man immer mal fressen. Hauptproblem für mich momentan, dass wir weder den Ausfall von Christopher, noch von Simon kompensieren können. Polter hängt so fast komplett in der Luft. Bezeichnend, dass unsere beste Chance von Heidenheim selbst vorbereitet wurde. Und Felix? Nun spielt er endlich einen etwas offensiveren Part, ganz nach seinem Wunsch - und, nun, mehr Torgefahr, mehr Gescheites? Ohne Worte.
    Wenn in der zweiten Hälfte nicht bedeutend mehr kommt von unserer Truppe, ist das Spiel weg. Eher fressen wir dann noch eins.


    Felix ist aktuell der einzige im Mittelfeld, bei dem die Bälle nicht verspringen oder sonst in welche Himmelsrichtungen gespielt werden.

  • Torwartfehler nach mehreren starken Aktionen. Ansonsten "täglich grüßt das
    Murmeltier." Kopfballtor vom Hühnen Feick, das ist schon erstaunlich.
    Bemerkenswerte Geste von Theuerkauf und ebenso "bemerkenswerte" Reaktion
    vom Schiri -ohne Worte. Insgesamt war das offensiv zu wenig, verdiente
    Führung des Gegners. Wenn Hedlund fehlt, ein Thiel würde unserem Spiel
    gut tun. In Hz 2 wird hoffentlich wie gegen St Pauli reagiert. Remis wäre
    nach Lage der Dinge auch okay.

  • Reklame:
  • Und Felix? Nun spielt er endlich einen etwas offensiveren Part, ganz nach seinem Wunsch - und, nun, mehr Torgefahr, mehr Gescheites? Ohne Worte.


    Habt ihr die beiden risikoaversen Standards gesehen? Beste Freistoßposition für eine richtig gute Flanke, der Ball wird auf den völlig ungefährlich positionierten Gogia geschlagen - einstudierte Variante. Wenn die solche Freistöße im Training üben, da kann man die Zeit sicher auch sinnvoller nutzen. Dann der Eckball auch lieber zum paar Meter weiter positioniertem Kreilach statt in die Box. Oh mann... Trimmel - bitte schnellstmöglich zurück für die Standards.

  • Man wird halt nicht immer so ein Glück wie gegen St. Pauli haben, wo Alla. unfähig gegen Busk war und danach Pech hatte, die Latte zu treffen! Oder so ein Freistoß in der NS- zeit zu bekommen.
    Hoffe auf eine etwas größere Steigerung!!!

  • Man wird halt nicht immer so ein Glück wie gegen St. Pauli haben, wo Alla. unfähig gegen Busk war und danach Pech hatte, die Latte zu treffen! Oder so ein Freistoß in der NS- zeit zu bekommen.


    Wann war er noch gleich? 1933 oder 1934? ;)

  • Reklame: