Das Ticketing

  • Mir fehlt die Familienkomponente. Es gibt die Familienmitgliedschaft. Ein Hauptmitglied und die (mit Geburtsurkunde nachgewiesenen) eigenen Kinder. Warum kann man das nicht koppeln?


    Ich freue mich auf den Moment wo bei meiner Besten die Mama das sticket gewinnt und Töchterlein mit sechs Jahren zu Hause bleibt. Oder bei uns Frau und Sohn zu Hause bleiben währen Papa und tochter dürfen.

    Kann ick uff jeden Fall nachvollziehen und so ist es ja auch mit den Freunden, mit denen man zusammen zum Spiel gehen könnte.

    Wird jetzt wohl eher so sein, dass einer gehen kann und die anderen nicht.

  • Die sind nicht sauber. Ich hoffe die werden nicht eine Karte los, diese gierigen Schweine. Ein Schwein ist dagegen eigentlich ein ehrbares Tier.

  • Die sind nicht sauber. Ich hoffe die werden nicht eine Karte los, diese gierigen Schweine. Ein Schwein ist dagegen eigentlich ein ehrbares Tier.

    Werden die och verlost? :rofl:


    Was kostet solch Kartenlos bei Unjon? :crazy


    Quiekquiekquiek :hase2:

  • Via-No-go!!!!


    Worin besteht die wirkliche Tragik?


    Hier wird einem, die freie Marktwirtschaft zelebrierenden, ungehemmt agierenden Verbrechersyndikat die offene Bühne gelassen.


    Die, denen Geld nur noch ein Wechselmedium ist, über welches sie grenzenlos verfügen, die werden ohne jegliche Moral sich jeden --Kick-- antun dürfen...

    Sich anschließend rühmen, da war ich dabei...

    Und für mich das Unvorstellbare:


    So ein Arxxxloch habe ich in dieser Saison auch noch neben mir zu erwarten/ nicht zu dulden..., wenn es mir erkennbar wird!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Sollte nicht heute der Losverkauf für das BVB-Spiel losgehen? Bin nach einigen bekannten Schwierigkeiten drin und bei Heimspiel steht nur Brause Leipzig drin.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Die Idee, die Chancen zu erhöhen bzw. zu minimieren, würde, meinem ersten Gedanke nach, die Fairness der Vergabe weiter erhöhen.


    Gleichzeitig frage ich mich dann, was passiert, wenn ich nicht teilnehme und in diesem Zusammenhang, wenn ich auf jeden Fall ein bestimmtes Spiel sehen möchte und mir andere nicht so wichtig sind. Sollte man dann die Spieltage priorisieren können?


    Stell dir vor, ich möchte nur 1 -2 Spiele sehen und nehme nur an den entsprechenden Losverfahren teil, dann sind meine Chancen ggf. noch geringer, da andere eine höhere Quote haben.


    Also, ich finde das äußerst schwierig, so oder so.


    Und ohne deine genannte Gewichtung kann es ja auch sein, dass jemand gar nicht zum Zug kommt.


    Ich halte es für unsere kleine Truppe so, dass wenn ich nicht kann, ich meine DK weiter gebe. Des Weiteren werden, bei Spielen wo andere nicht können, die Karten zum Tausch für ein andere Spiele angeboten. (sofern man welche erlost hat, in der Hoffnung, dass der andere dann auch welche erlost)

  • Reklame:
  • Gerade erst die Seite aufgerufen und schon der erste Fehler:


    Wir bitten um Verständnis, dass je Mitglied nur ein Los verkauft werden kann.

    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!


    oder hab nur ich das?

  • Reklame:
  • Das wird bei allen auftauchen, die bereits über den Testlauf ein Los erworben haben.


    Ich habe mal bei Twitter nachgefragt, wie das jetzt zu handhaben ist.

  • Gerade erst die Seite aufgerufen und schon der erste Fehler:


    Wir bitten um Verständnis, dass je Mitglied nur ein Los verkauft werden kann.

    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!


    oder hab nur ich das?

    geht meinem Kumpel jenauso. Mittwoch am Testlauf teilgenommen. Bekommen wir die Karten 1 - 500.:hail:schal:

  • Reklame: