Das Ticketing

  • Reklame:
  • Darf ich fragen wann du rein bist @FC Paule ? Weil ich war etwa halb zwölf drin- extra Mittag vorgeschoben und dann die ganze Pause versucht- kann ja nicht ewig warten, Chef wir sonst böse 😉.

    rosi


    Hast recht- hat ja leider nicht jeder einen Bürojob, das man immer Online sein kann. Naja vielleicht gibt es ja bald bessere Lösungen.

    Ich habe um 11 Uhr am PC gesessen. Ist immer auch Glück dabei, aber es hat halt die letzten Male ganz gut geklappt und das System kackt momentan auch nicht mehr beim Bezahlvorgang oder so ab.

    Wollte ich dann auch mal positiv erwähnen, wenn sich alle beschweren entsteht ja ein schiefes Bild, wenn sich die nicht zu Wort melden, bei denen es funzt.

  • Im Kasten rechts steht deine Zahl. Im Text findet sich die 27.250. Im Kicker-Sonderheft 27.500. Da scheint es ständige Größenschwankungen zu geben.:crazy


    Kein Wunder, daß die da Probleme mit der Statik haben...:rofl:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • wen nur ca.2500 Tickets zur Verfügung stehen und 6000 Fans wollen dabei sein, ist es völlig egal wie man den Vorverkauf organisiert ,es reicht so der so nicht für alle.

    Ich werd dich dran erinnern wenn es bei ebay Karten für Mondpreise gibt oder in den Tagen vor dem Spiel hier im Forum die Krankheitswelle ausbricht ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ein Kumpel von mir nimmt sich für Vorverkaufstage dieser Art immer extra Urlaub und stellt sich schon nachts im Wald an. Sehr aufwendig und intensiv, aber er will die Karten unbedingt und setzt dann halt so seine Prioritäten. Für mich wäre das nüscht, aber immerhin hat er so eine ziemliche Garantie auf Karten - der Einsatz lohnt sich.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Vergesst einfach mal diesen VVK Start Terminansage.

    Es bringt nix sich immer wieder darüber aufzuregen.


    Union wird nix ändern an der Verkaufsstrtegie wochentags um 11.Basta.

    von sagen wir mal 10% Gastkontingent gehen eh nur 5%in den Mitgliederverkauf.Basta.

    Wenn alle Karten in den Mitgliederverkauf gehen,wäre auswärts keine Stimmung.Basta

    Und diese unzähligen Fanclubs müssen auch bedient werden.Basta

    Besorgt euch einfach Karten für die angrenzenden Blöcke,obwohl in MD es wohl nicht so prickeln werden wird.


    Aber vieleicht sind viele ja froh dann an einem arschkalten Dezembertag nicht vom Bahnhof Herrenkrug per Fußmarsch kilomerterweit zum Stadion an der Blechbüchse laufen zu müssen,

    Bei fast 35 Grad hatten wa ja schon mal.Mit einer Fata Morgana LIDL.

  • "Sie wurden in einer Warteschlange eingereiht.

    You are placed in a queue.

    Aufgrund der aktuell sehr hohen Nachfrage bitten wir Sie um ein wenig Geduld. Die Auslastungskapazität wird dynamisch erhöht, so dass der Zugang in Kürze für Sie möglich ist. Bitte versuchen Sie es erneut.

    Der Countdown unter dem Zugangslink zeigt Ihnen an, wann der nächste Versuch für Sie freigeschaltet ist.

    Due to the high level of interest you are being placed in a queue. We are working hard to give you access as soon as possible. Please try again.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis. - Thank you for your patience."


    8|X(:dash:thumbdown:


  • Reklame:
  • bei mir hat es auch etwas gedauert, bis ich die e Mail mit den tickets hatte :):)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: