Das Ticketing

  • Eine "normale" Karte (Print@home) auf dem Handybildschirm zu scannen geht nicht mit den Scannern, die die Ordner momentan nutzen. Dies habe ich in der Schlange schon ein paar mal erlebt. Ob das mit der DK anders ist weiß ich nicht, wage ich allerdings auch zu bezweifeln...

    Danke, da kann ich mir den Versuch wohl sparen....

    Warum? Scanne es einfach ein und versuche es, nimm aber die Original-DK mit, falls es nicht klappt. Null Problemo, wie Alf sagen würde.:)

    UNVEU

  • unionwolf , ich dachte, dein Ticketverweis auf mich war nur lustig gemeint.

    Dachtest du wirklich, ich hatte acht im Warenkorb ?

    Falls ja, das Fragezeichen und der Smiley dahinter erklärten wohl doch nicht alles.

    Die Frage bezog sich auf meine Unwissenheit, bezüglich der Möglickkeit des Runterladens aus meinem Konto,während ich drei Stunden auf die Mail wartete.

    Ich fragte also mal ,wider besseren

    Wissens , in den Raum, ob ich jetzt acht Tickets habe: 4 aus der Mail

    plus 4 von meinem Konto.:);):);):);)

  • Reklame:
  • ca. 5 Minuten Warteschlange; danach reibungsfreie abwicklung. :thumbup:


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Angeblich waren gestern Abend schon um die 150 Wartende am Stadion, stimmt das?

    kann ich mir nicht vorstellen, eher 15... die Schlange heute vormittag war auch um 11 nicht länger als 150... ich hatte kurz nach 12 meine Tickets, da standen noch 30-40 hinter mir

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Hatte mich heute gegen 14 Uhr 'gewagt' zu gucken ob denn ne klitzekleine Möglichkeit aufs Ticket besteht... Überraschenderweise gabs noch genügend Auswahl. Wir freuen uns! Eigtl. hatte ich schon mehrfach gesagt nie wieder dahin, aber für meine Kinder n ganz cooler Ferienstart will ick meinen... dafür erwarte ich einfach nur ewige Dankbarkeit von den 'Schädlingen'.

  • Reklame:
  • Hatte mich heute gegen 14 Uhr 'gewagt' zu gucken ob denn ne klitzekleine Möglichkeit aufs Ticket besteht... Überraschenderweise gabs noch genügend Auswahl. Wir freuen uns! Eigtl. hatte ich schon mehrfach gesagt nie wieder dahin, aber für meine Kinder n ganz cooler Ferienstart will ick meinen... dafür erwarte ich einfach nur ewige Dankbarkeit von den 'Schädlingen'.

    dann erfülle bitte auch im Auto deinen Bildungsauftrag und bringe deinen Kindern die Ramones nahe...,.

  • naja, sind halt Winterferien... von den potentiellen Auswärtsfahrern aus meinem Umfeld ist auch die Hälfte nicht da sondern mit Nachwuchs im Urlaub.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: