Das Ticketing

  • Bei mittlerweile 35k Mitglieder und Losverfahren, sowie Gier nach Gewinn durch verkaufte Tickets, doch erwartbar, oder?

    .....

    Es ist denkbar nur es scheinen auch einige sehr oft zu gewinnen.

    Das bewerte ich nicht. Nur die unbekannten Gesichter.


    @jensj , wird langsam mal Zeit, dass du dich vorstellst! 8o:D:D:D:D

  • Erneut diese "Duldungszuversicht!"

    Versuche doch zukünftig , wenigstens ein mal die Ungerechtigkeit wahrzunehmen, den Handlungsbedarf einzufordern, die Info-Korea-Variante abzustrafen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich überlege immer noch ob ich Dich kennen möchte.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ach ja, wer musste beim letzten Spiel denn rufen und winke, damit du ein erkannt hast? Und komm mir jetzt nicht, das es was mit meiner Größe zu tun hat;). Und ja, es sind ab und an mal neue Leute da. Ich war aber auch, nach meinem Umzug auf die Waldseite, vor 2 Jahren neu dort. Gab zwar auch erst blöde Blicke und das eine oder ander "nette" Gespräch, doch jetzt haben die Leute sich wohl an meine Visage gewöhnt:rofl:.

    Ich überlege immer noch ob ich Dich kennen möchte.;)

    Dabei hat er doch gar keine “Keule-Mütze“ auf....8o:schal:

  • Bei mittlerweile 35k Mitglieder und Losverfahren, sowie Gier nach Gewinn durch verkaufte Tickets, doch erwartbar, oder?

    .....

    Erneut diese "Duldungszuversicht!"

    Versuche doch zukünftig , wenigstens ein mal die Ungerechtigkeit wahrzunehmen, den Handlungsbedarf einzufordern, die Info-Korea-Variante abzustrafen...

    Weiß zwar nicht, worauf du hinaus willst. Kann jetzt nur von mir reden- Meinst ich habe jedesmal Losglück? Um ehrlich zu sein höchstens 5-6 mal, inkl Hertha und Weihnachtssingen und bin, außer Hoffenheim (wo ich übrigens gewonnen habe)trotzdem immer beim Heimspiel da gewesen. Das geht, weil es viele gute Unioner gibt, die es einen ermöglichen. Man darf nur nicht auf sein Lospech verharren und resignieren, dann stehen die Chancen gar nicht so schlecht, Spiele live zu erleben.

  • Reklame:
  • Ich überlege immer noch ob ich Dich kennen möchte.;)

    Dabei hat er doch gar keine “Keule-Mütze“ auf....8o:schal:

    Nee das wäre es ja noch, es rührt aus dem Polter Faden her. Da ging es um moderne Technik und mich.


    Übrigens ich mag die Mütze immer noch nicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • So, also bei den vergangenen beiden Verlosungen habe ich Pech gehabt. Wäre jetzt mal wieder an der Zeit ´ne Karte zu bekommen. Die Bayern habe ich auch noch nie live gesehen. Würde ich schon ganz gern mal.

    Andererseits habe ich aber auch irgendwie ein bisschen Angst. Vor ihrer Spielweise und den verdammt vielen Toren in letzter Zeit.

    Ick will Union sehen und habe keine Angst vor unserer Spielweise und unseren verdammt schönen Toren in letzter Zeit 8) und die Bayern kann man auf einfachere Art im Oly sehn;)8o

  • Bei dem Losverfahren ist doch klar, das man oft "neue" Gesichter um sich rum hat. Man muss Wochen vorher 'n Los holen (naja gut muss man nicht, ich hab 3Heimspiele in Folge gar nicht am Losverfahren teilgenommen und war trd da). Da kann immer Mal was dazwischen kommen und die Karte dann an andere Unioner gehen. Damit hat man dann auch andere Unioner um sich rum.


    Manche nutzen ihre DK auch zu 2. oder gar zu 3., gibt viele Möglichkeiten wieso da immer Mal andere Gesichter sind. Ich war diese Saison auch schon an mehreren Standorten. Mal mit den Bekannten/Freunden zusammen stehen, Mal mit anderen. Einmal sogar Sitzer (Frau ging's nicht so gut). Und wie schon gesagt wurde: bei 35.000 Mitgliedern und nur ca 20.000 Heimfans ist es fast normal das man immer Mal andere Unioner um sich rum hat.

  • Reklame:
  • Ende März halte ich für etwas sehr spät (wäre auch nicht das erste Mal das unsere Vereinsmeldung da etwas daneben liegt), aber die Pokalspiele wird man schon noch abwarten bevor man die Termine für die restlichen Spieltage veröffentlicht.

  • Laut Ticket-Ankündigung (FCU) wohl eher nicht:

    "... Ausgetragen wird die Partie am Osterwochenende (11.04.-13.04.2020), die zeitgenaue Ansetzung gibt die DFL voraussichtlich Ende März bekannt. …"

    Wat ist denn dit für ein Mist!:dash

    Wie soll man denn da eine Zugfahrt oder ein Hotel planen können? Kann dann ja kaum einer bezahlen! Also dann doch mit dem Auto. :(

  • Laut Ticket-Ankündigung (FCU) wohl eher nicht:

    "... Ausgetragen wird die Partie am Osterwochenende (11.04.-13.04.2020), die zeitgenaue Ansetzung gibt die DFL voraussichtlich Ende März bekannt. …"

    Wat ist denn dit für ein Mist!:dash

    Wie soll man denn da eine Zugfahrt oder ein Hotel planen können? Kann dann ja kaum einer bezahlen! Also dann doch mit dem Auto. :(

    Partyzug?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ende März haut schon hin.

    Die Europa League und Champions League - Spiele sind am 19.03. durch, die Auslosung am 20.03. und danach gibt es dann erst die neuen Pläne, da die DFL dann erst planen kann/wird, welche Teams wann spielen usw.

  • Wat ist denn dit für ein Mist!:dash

    Wie soll man denn da eine Zugfahrt oder ein Hotel planen können? Kann dann ja kaum einer bezahlen! Also dann doch mit dem Auto. :(

    Partyzug?

    Na wir sind immer eine individuell anreisende super Truppe, welche, wenn es möglich ist, etwas früher hinfährt und auch wieder später zurück. So 2 oder 3 Tage.

    Da passt das dann nicht. Aber Danke für den Hinweis. :daumen::schal:

  • Partyzug?

    Na wir sind immer eine individuell anreisende super Truppe, welche, wenn es möglich ist, etwas früher hinfährt und auch wieder später zurück. So 2 oder 3 Tage.

    Da passt das dann nicht. Aber Danke für den Hinweis. :daumen::schal:

    Partyzug, dafür sind wir zu alt:opi:;). Außerdem für mich eh keine Option, erst nach Berlin und dann .....

  • Reklame: