Das Ticketing

  • Traurig was der Mitgliederboom mit uns gemacht hat. Doch es sind ja nur wenige, die auch bald wieder weg sind, wenn der Profit nicht mehr stimmt. Heißt wir können selber was gegen diese Knaller tun!

    Gleichzeitig sollte man sich aber fragen, was für schlaue Menschen auf diesem Wege noch ein Ticket erwerben wollten. Dummfrech trifft saublöd, oder so?!

  • Traurig was der Mitgliederboom mit uns gemacht hat. Doch es sind ja nur wenige, die auch bald wieder weg sind, wenn der Profit nicht mehr stimmt. Heißt wir können selber was gegen diese Knaller tun!

    Gleichzeitig sollte man sich aber fragen, was für schlaue Menschen auf diesem Wege noch ein Ticket erwerben wollten. Dummfrech trifft saublöd, oder so?!

    Die Käufer sind also mal wieder selbst schuld, dass sie zu den Verkäufern keine Armlänge Abstand gehalten haben?

    Was hat es mit Dummheit zu tun, wenn ich beim Kauf noch nicht die Info hatte, dass das Spiel ohne Zuschauer stattfindet?

  • Bei aller Hoffnung das es vielleicht anders kommen könnte, ab der Empfehlung von Spahn war doch klar wo hin der Zug fährt. Es wird wohl niemanden mehr geben, in Deutschland und Europa, der nicht mitbekommen hat was gerade passiert.

    Unter diesen Bedingungen halte ich die Käufer zumindestens für Betriebsblind und den Verkauf zumindestens für unredlich. Um es mal so auszudrücken. Für beide Gruppen fallen mir aber noch ganz andere Worte ein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Gleichzeitig sollte man sich aber fragen, was für schlaue Menschen auf diesem Wege noch ein Ticket erwerben wollten. Dummfrech trifft saublöd, oder so?!

    Die Käufer sind also mal wieder selbst schuld, dass sie zu den Verkäufern keine Armlänge Abstand gehalten haben?

    Was hat es mit Dummheit zu tun, wenn ich beim Kauf noch nicht die Info hatte, dass das Spiel ohne Zuschauer stattfindet?

    1. Vielleicht hatten einige die Vereinsinfo noch nicht gelesen, da nicht jeder den ganzen Tag vorm Rechner hängt und auf eine Mitteilung vom Verein wartet.

    2. Kann man das Geld ja vom Verein zurückbekommen, wenn man will.

    3. Evtl. hatten einige auch wichtige Gründe wie z.B. Krankheit!

    Sämtliche als Hurensöhne zu betiteln finde ich schlichtweg dreist!!!

    Für die, die es doch mit Absicht getan haben, würde ich mal sagen; schämt euch!:opi::cursing:

  • Bei aller Hoffnung das es vielleicht anders kommen könnte, ab der Empfehlung von Spahn war doch klar wo hin der Zug fährt. Es wird wohl niemanden mehr geben, in Deutschland und Europa, der nicht mitbekommen hat was gerade passiert.

    Unter diesen Bedingungen halte ich die Käufer zumindestens für Betriebsblind und den Verkauf zumindestens für unredlich. Um es mal so auszudrücken. Für beide Gruppen fallen mir aber noch ganz andere Worte ein.

    Diese ,Betriebsblindheit‘ nimmt der Käufer sicherlich in Kauf.

    Kann nichts verlieren, und hatte halt Resthoffnung.

    Kann ich schon verstehen, besonders als Dauerlosverlierer und bei diesem Gegner...,

    Verkäufer klarer Fall, Arschlöcher !!!

  • Gleichzeitig sollte man sich aber fragen, was für schlaue Menschen auf diesem Wege noch ein Ticket erwerben wollten. Dummfrech trifft saublöd, oder so?!

    Die Käufer sind also mal wieder selbst schuld, dass sie zu den Verkäufern keine Armlänge Abstand gehalten haben?

    Was hat es mit Dummheit zu tun, wenn ich beim Kauf noch nicht die Info hatte, dass das Spiel ohne Zuschauer stattfindet?

    Ich glaube es ging um die wenigen, die Tickets reingestellt haben, nachdem klar war, das das Spiel ohne Zuschauer stattfindet!

  • Reklame:
  • Gewinnbenachrichtigungen hat der Verein gerade verschickt, allerdings mit dem Hinweis, dass die Verlosung ausgesetzt ist.

    "Alle gebuchten Lose behalten ihre Gültigkeit, sollte es zu einem neuen Termin für die Auslosung und den Vorverkaufsstart kommen."

    Bin sehr gespannt, was die DFL in den nächsten Tagen so beschließen wird.

  • Traurig was der Mitgliederboom mit uns gemacht hat. Doch es sind ja nur wenige, die auch bald wieder weg sind, wenn der Profit nicht mehr stimmt. Heißt wir können selber was gegen diese Knaller tun!

    Gleichzeitig sollte man sich aber fragen, was für schlaue Menschen auf diesem Wege noch ein Ticket erwerben wollten. Dummfrech trifft saublöd, oder so?!

    Musste erst kichern bei Deinem Einwurf - aber rein so aus romantisch-humoresker Motivation überlege ich mir DIESES Ticket zu kaufen und irgendwo in der Wohnung anzupinnen; ist bestimmt immer für eine Erinnerung oder einen Gesprächsaufhänger gut...

  • Ich habe auch eine Benachrichtigung bekommen, dazu noch ein Schreiben, dass ich über die Rückerstattung zum Bayernspiel in Bezug auf die DK informiert werde.

    Ich werde mir weder für mein gewonnenens noch für die DK Geld zurückgeben lassen, der Verein wird damit was anfangen können (z. Bsp. die MA "entschädigen", die mit den Einnahmen aus den Spielen ihre Haushaltskasse aufbessern).

  • Reklame:
  • Es würde mich sehr freuen wenn UNION im Herbst verkündet das weniger als 20% für ihre Eintrittskarten / Dauerkarten anteilig das Geld zurück forderten.


    Solidarität muss auch gelebt werden :heart:


    Eisern an alle die weniger Glück mit der Gesundheit haben (nicht nur Corona)

  • Es würde mich sehr freuen wenn UNION im Herbst verkündet das weniger als 20% für ihre Eintrittskarten / Dauerkarten anteilig das Geld zurück forderten.


    Solidarität muss auch gelebt werden :heart:


    Eisern an alle die weniger Glück mit der Gesundheit haben (nicht nur Corona)

    Ich denke das wird so sein. Für Union, in guten wie in schweren Zeiten :schal:

  • Ich habe auch eine Benachrichtigung bekommen, dazu noch ein Schreiben, dass ich über die Rückerstattung zum Bayernspiel in Bezug auf die DK informiert werde.

    Ich werde mir weder für mein gewonnenens noch für die DK Geld zurückgeben lassen, der Verein wird damit was anfangen können (z. Bsp. die MA "entschädigen", die mit den Einnahmen aus den Spielen ihre Haushaltskasse aufbessern).

    super, aber ich bekomme gar

    nichts, kann also nicht so gönnerhaft sein...

  • Ich habe auch eine Benachrichtigung bekommen, dazu noch ein Schreiben, dass ich über die Rückerstattung zum Bayernspiel in Bezug auf die DK informiert werde.

    Ich werde mir weder für mein gewonnenens noch für die DK Geld zurückgeben lassen, der Verein wird damit was anfangen können (z. Bsp. die MA "entschädigen", die mit den Einnahmen aus den Spielen ihre Haushaltskasse aufbessern).

    super, aber ich bekomme gar

    nichts, kann also nicht so gönnerhaft sein...

    Doch, essen eine virtuelle Bratwurst und trinke dazu ein virtuelles Bier. ;)

  • Reklame: