Das Ticketing

  • Ich denke mal das wird sich wie üblich normal verteilen, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass jeder zu 100% an seinem Platz steht.

    Hauptsache die "Spielregeln" werden eingehalten (Abstand) sonst freue ich mich weitere Unioner kennen zu lernen...

    Mach mir da gar keine Sorgen :schal:

    Mach ich mir ja auch nicht und ich wollte ja jetzt nicht auf hohem Niveau mit meckern anfangen. Hat jedenfalls besser geklappt, als ich befürchtet hatte. Ich freue mich auf Sonnabend!

  • Ich versteh's nicht, ich klicke auf einen Platz in meinem Sektor (4), die Karte geht in den Warenkorb, aber im Warenkorb steht dann:

    "Gewinner des Losverfahrens dürfen max. eine Platzkarte in Sektor 4 erwerben.

    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!"

    Weiß jemand abhilfe? Muss man eventuell exakt den Block klicken, der auf der DK steht? Mein Block Y scheint nämlich nicht verfügbar :(

  • Ich denke mal das wird sich wie üblich normal verteilen, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass jeder zu 100% an seinem Platz steht.

    Hauptsache die "Spielregeln" werden eingehalten (Abstand) sonst freue ich mich weitere Unioner kennen zu lernen...

    Hi Maik,


    eine Spielregel war/ist aber eben das Einhalten des zugewiesenen Platzes.

    Das hat beim Spiel gegen Nürnberg erstaunlich gut geklappt.

    Ich bin der Letzte, der gängeln will, aber die Spielregeln sind nun mal so und wir sind unter Beobachtung.

    Gibt nicht Wenige, die das Erreichte gern torpedieren wollen.

    Von daher bitte ich um etwas Disziplin.

  • Hi Mario,

    da bist Du natürlich mehr im Thema als ich ;) ich war leider beim Testspiel nicht dabei, sprich

    dieses Spiel wird für mich das erste unter diesen Bedingungen. Und natürlich gehe ich zuerst an

    den von mir gebuchten Platz. Mit den "Verteilen" meine ich mehr, wenn jemand in meinem Umfeld gerne

    auf meinen Platz stehen möchte, weil genau neben mir sein Kumpel steht, dann würde ich das machen.

    Sprich minimale Bewegung/Tausch innerhalb eines kleinen Radius, das meine ich mit "wie üblich normal verteilen"

    Das man nicht von Sektor zu Sektor hüpfen darf, sollte jedem klar sein.

  • Ich versteh's nicht, ich klicke auf einen Platz in meinem Sektor (4), die Karte geht in den Warenkorb, aber im Warenkorb steht dann:

    "Gewinner des Losverfahrens dürfen max. eine Platzkarte in Sektor 4 erwerben.

    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!"

    Weiß jemand abhilfe? Muss man eventuell exakt den Block klicken, der auf der DK steht? Mein Block Y scheint nämlich nicht verfügbar :(

    Warenkorb löschen, ausloggen und wieder einloggen dann sollte es wieder gehen. ;)

  • Reklame:
  • Ich versteh's nicht, ich klicke auf einen Platz in meinem Sektor (4), die Karte geht in den Warenkorb, aber im Warenkorb steht dann:

    "Gewinner des Losverfahrens dürfen max. eine Platzkarte in Sektor 4 erwerben.

    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!"

    Weiß jemand abhilfe? Muss man eventuell exakt den Block klicken, der auf der DK steht? Mein Block Y scheint nämlich nicht verfügbar :(

    Probiere mal ein anderen Block in deinem Sektor...

  • Ich verstehe was Du meinst.

    Aber im Sinne einer möglichen Nachverfolgung bei einem positiven Befund ist es eben nicht.

    Von daher bitte ich davon abzusehen.

    Man muss sich auch manchmal mit dem Spatz in der Hand begnügen.

  • Ich versteh's nicht, ich klicke auf einen Platz in meinem Sektor (4), die Karte geht in den Warenkorb, aber im Warenkorb steht dann:

    "Gewinner des Losverfahrens dürfen max. eine Platzkarte in Sektor 4 erwerben.

    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!"

    Weiß jemand abhilfe? Muss man eventuell exakt den Block klicken, der auf der DK steht? Mein Block Y scheint nämlich nicht verfügbar :(

    Probiere mal ein anderen Block in deinem Sektor...

    Geht nicht. Bei mir kam "Es wurde kein Platz im Block Q, R, S, T. gebucht, die Bestellung kann so nicht durchgeführt werden. (hatte Block L probiert, wo ich schon seit Jahren stehe. Auf der DK steht Block R oder Q).

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Probiere mal ein anderen Block in deinem Sektor...

    Geht nicht. Bei mir kam "Es wurde kein Platz im Block Q, R, S, T. gebucht, die Bestellung kann so nicht durchgeführt werden. (hatte Block L probiert, wo ich schon seit Jahren stehe. Auf der DK steht Block R oder Q).

    Ohh... dann habe ich wohl Glück gehabt, dass meine DK auch genau für den jetzt gebuchten Block gültig ist.

    So wirklich auf den Block habe ich damals (beim Kauf der DK) nicht geachtet, nur auf den Sektor...

    Nun ja, jetzt haben wir für mindestens 6 Wochen fest gebuchte Plätze...

  • Reklame:
  • Na oben links in der Ecke,

    hätte echt gedacht sie schalten dann einfach die plastische Dauerkarte frei für jedes gewonnene Ticket,

    hoffe ich kanns irgendwo sls Foto ausdrucken oder muss es DinA 4 sein :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Auf meinem p@h Ticket ist kein QR Code drauf. Ist das normal?

    Oder liegt das einfach an der "besonderen" Situation? :doofy

    Mein Ticket hat auch kein QR-Code, dass ist wohl korrekt so, mein Gedankengang dazu:

    Deine DK hat ein QR-Code, der wird gescannt, die Karte is ja quasi nur eine Platzkarte

    die in Verbindung mit deiner DK gültig ist...

  • Reklame:
  • Ja, auch der gebuchte Platz.

    Normalerweise ist ja da ein Code drauf und ich frage lieber jetzt nach, bevor das böse Erwachen am Einlass kommt.

    Könnte ja sein, dass beim Drucken was schiefgegangen ist.

    Dafür hast du deine Dauerkarte. Die wird abgescannt wie immer. Dazu deine gebuchte Platzkarte als Print oder im Handy..





    ...zur Sicherheit Perso nicht vergessen, wenn es geht Führerschein, Sparbuch und natürlich deine VISA-Card, bei Bedarf Payback-Karte falls Du für Union Punkte sammeln möchtest. Gibt aber nur maximal 3 Punkte pro Spiel (scheiß DFB, da müssen wir unbedingt vor dem Stadion gegen protestieren).

  • Reklame: