Das Ticketing

  • Wenn ick nun eine Karte gegen Mainz gewinne,kann ick sie nun mittlerweile an ein Mitglied weitergeben?

    Ja, wenn Du Dein Los nicht einlöst darf ein Mitglied schnell sein.

    Also nein.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Mahlzeit,


    das allgemeine Gemecker oder Gegrummel scheint geholfen zu haben. . .

    Seit gestern gibt es für jede Mannschaft im Seniorenbereich ein Kontingent für die Spiele (oder formuliere ich es mal lieber vorsichtig: für das kommende Spiel gegen Mainz)

    Was vorher unmöglich schien, ist jetzt anscheinend kein Problem mehr.

    Es gibt eine Anzahl x und wer sich rechtzeitig beim Mannschaftsleiter meldet, scheint mit von der Partie zu sein.

    Was war an dieser Lösung von Anfang an nur so schwierig ?

    Aber egal: Alles wird gut ! :daumen:


    EISERNE Grüße aus Mahlsdorf Onkel Hotte

    ps, und jetzt mal fix 3 Punkte aus Gladbach geholt. . . ;)

  • Freut mich für Euch, dass das doch noch geklappt hat, aber an die 3 Punkte, wie damals, als wir in Duisburg aufschlugen, glaube ich heute leider nicht.

    Aber, unverhofft kommt oft.:schal:

    UNVEU

  • Freut mich für Euch, dass das doch noch geklappt hat, aber an die 3 Punkte, wie damals, als wir in Duisburg aufschlugen, glaube ich heute leider nicht.

    Aber, unverhofft kommt oft.:schal:

    UNVEU

    Mahlzeit,


    war ja auch n Zwinker-Smile dahinter. . .;)

    Ja Duisburg . . . Das waren noch Zeiten.

    Denke aber den Punkt haben wir uns gestern verdient und können ganz zufrieden sein damit.


    EISERNE Grüße aus Mahlsdorf Onkel Hotte

  • Dieses Mal dauert es ja lange. Wurden auch in Gewinner bekannt gegeben? Ich könnte mir ja gut vorstellen das abgewartet wird was der Senat morgen beschließt. Ich sehe uns Freitag noch nicht im Stadion. Schließlich müssen ja alle büßen für die Paetyjünger

  • Reklame:
  • Dieses Mal dauert es ja lange. Wurden auch in Gewinner bekannt gegeben? Ich könnte mir ja gut vorstellen das abgewartet wird was der Senat morgen beschließt. Ich sehe uns Freitag noch nicht im Stadion. Schließlich müssen ja alle büßen für die Paetyjünger

    beim letzten mal gab es die mails doch auch erst abends.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich weiß schon, was passiert. Nach zwei Nieten wird mein Los diesmal gewinnen. Grund zur Freude ist das nicht, denn aktuell haben wir in Berlin 29 Neuinfizierte im Schnitt der letzten 7 Tage. Aber 35 hat sich das mit Zuschauern und das schaffen wir locker bis dahin.

  • Zumindest kann man schon mal die neuen Funktionen "Einladung an Freunde", "Einladungen an mich" und "Kontakte/ Ticketnutzer" im Online-Zeughaus besichtigen. Also wohl keine hektischen Telefonkonferenzen notwendig.


    Also mir kommt es jedenfals nicht bekannt vor, kann mich natürlich auch irren.

  • Zumindest kann man schon mal die neuen Funktionen "Einladung an Freunde", "Einladungen an mich" und "Kontakte/ Ticketnutzer" im Online-Zeughaus besichtigen. Also wohl keine hektischen Telefonkonferenzen notwendig.


    Also mir kommt es jedenfals nicht bekannt vor, kann mich natürlich auch irren.

    die gab es auch schon vor einigen wochen so.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ja, die Lostrommel hat wieder gedreht, und ich habe wie beim Nürnberg- und Augsburgspiel nicht gewonnen. Naja irgendwann hoffe ich doch wieder mal ins Wohnzimmer zu kommen, hoffentlich habe ich den Weg bis dann nicht vergessen.....


    unveu

  • Reklame: