Das Ticketing

  • Umpersonalisieren scheint zu gehen auf direkten Weg:


    https://www.fc-union-berlin.de…ghaus/umpersonalisierung/


    Das Zeughaus sieht zerschossen aus, denke aber eher nicht gehackt LMS ist ein (unser) off. Ticket-Manager

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Reklame:
  • ...dit ging ja mal zackig heute. Ne Karte 1.FCU - FR, für den Sohn geordert, bezahlt und 12:10 dit Zeughaus verlassen.

    Viel Glück allen Anderen vor allen denen mit dem Lospech bei den Ligaspielen 😉

    Ja, dem kann ich nur zustimmen.

    Habe gerade für 3 Freunde von Bart Tickets erworben in F5, also wie gewünscht in Sichtweite des Gästeblocks.

    Man hilft ja, wo man kann.:)

    WWEL

  • Ich finde es erstaunlich, dass es immer noch Karten gibt.

    Obwohl Mitglieder für Nichtmitglieder 3 Karten kaufen können, obwohl 3G gilt, obwohl nur 25.000 Karten angeboten werden, obwohl der Gegner attraktiv ist, obwohl immer wieder gejammert wird keine Karten zu bekommen.


    Ja, dass Olympiastadion ist für ein Heimspiel nur eine Notlösung. Aber bei Auswärtsspielen bei Hertha hat es die Unioner nicht abgehalten dorthin zu pilgern.

    Ja, es wird spät und möglicherweise kalt.


    Das kann doch kein Grund sein, warum 25.000 Karten gegen Rotterdam nicht ruckzuck ausverkauft sind.

    Fragen über Fragen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hat jemand von den Besitzern der 4erKarte schon das Ticket gegen Feyenoord bekommen? In der Vereinsmitteilung von heute Stand, dass die entsprechenden Mails raus sind. Mein Postfach ist allerdings noch leer.

    Bisher wurde lediglich das Geld dafür abgebucht.

    Union ist Heimat. "Heimat ist der Ort, an dem du nicht viele Worte brauchst."

  • Bei mir ist die rot weisse Brieftaube auch noch nicht angekommen. Ist vielleicht etwas windig heute. Dafür hab ich mal wieder einen netten Brief vom Polizeipräsidenten....Ihnen wird vorgeworfen... 6 km/h zu schnell... Nach dem Spiel gegen Haifa...:crazy


    Barolf

  • Reklame:
  • Das kann doch kein Grund sein, warum 25.000 Karten gegen Rotterdam nicht ruckzuck ausverkauft sind.

    Fragen über Fragen.

    Ich geh davon aus, daß der Alte schon an der Attacke auf den Senat bastelt, auch ins Oly mehr als diese 25000 reinzukriegen.

    Feyenoord bringt locker 6000 bis 8000 mit .... und ich will mir nicht ausmalen, welches Kaliber8) dann dort auch erscheint.

  • Hat jemand von den Besitzern der 4erKarte schon das Ticket gegen Feyenoord bekommen? In der Vereinsmitteilung von heute Stand, dass die entsprechenden Mails raus sind. Mein Postfach ist allerdings noch leer.

    Karten für den 04.11. sind gestern per Mail gekommen.

    Dafür hab ich immer noch nicht die Karten für Donnerstag 21.10. Rotterdam auswärts bekommen. Mach mir langsam sorgen...

    Gibts noch mehr Leute, denen die Tickets für Donnerstag fehlen??

  • Die Begeisterung zum Stadionbesuch hat durch die nun fast jahrelange Entwöhnung deutlich nachgelassen, viele haben ihr Wochenende und ihre Freizeit umstrukturiert, die Fanclubs und Freundesgruppen müssen sich erst wieder finden und stabilisieren. Traurig, aber leider Realität. Das sieht man bei eigentlich allen Sportvereinen, auch außerhalb des Fußballs.


    Vielleicht sind die entstehenden Lücken oder Nischen aber auch eine Chance für neue Ideen ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • AF76

    Ich finde es erstaunlich, dass es immer noch Karten gibt.

    Obwohl Mitglieder für Nichtmitglieder 3 Karten kaufen können, obwohl 3G gilt, obwohl nur 25.000 Karten angeboten werden, obwohl der Gegner attraktiv ist, obwohl immer wieder gejammert wird keine Karten zu bekommen.


    Gibt halt hier und da Gründe, warum man nich kann oder nich will 😉

    Zu spät, zu weit, zu dunkel, zu laut...

    hat man im Anschluß nüscht zu jammern...

    Aber die Karten gehen weg, bin ick mir sicher!

    Hat jemand von den Besitzern der 4erKarte schon das Ticket gegen Feyenoord bekommen? In der Vereinsmitteilung von heute Stand, dass die entsprechenden Mails raus sind. Mein Postfach ist allerdings noch leer.

    Nö, noch nüscht, nicht für das HS im Oly

  • Reklame: