Das Ticketing

  • Vielleicht sollte die Waldseite fürs letzte Spiel mal ein Banner a la:


    "Wir brauchen keinen 10'er,

    sondern einen IT'ler!!!"


    basteln....:nixweiss::D


    Echt nervenaufreibend, so den halben Tag aufs graue Stadion zu gucken, dann blitzt mal kurz ein Sektor farblich auf, zack iss dit Ticket schon wech...


    Naja, sind ja noch ein paar Tage bis zum Spiel...😬

  • Reklame:
  • Da haste wohl leider recht...


    Aber ab und an muckt der 2TM extrem rum....


    Da ist definitiv noch Luft nach oben.


    Aber ick will ja nicht meckern, bringt nur hohen Blutdruck.😋


    Naja, wat solls...


    Weiterhin mit dem Schlimmsten rechnen und aufs Beste hoffen...:schal:

  • Ich glaube, dass hier im Forum auch die Mitgliederzahlen in letzter Zeit ordentlich angestiegen sind. Jeder klammert sich an den letzten Strohalm und hofft vielleicht auch noch über den hiesigen Ticketmarkt etwas zu ergattern... Für die Möglichkeit übrigens auch mal an dieser Stelle dem Admin bzw. Seitenbetreiber großen Dank!

    1000 x lieber, als Kleinanzeigen, Viagogo & Co.( was ja natürlich auch korrekter Weise vom Verein verfolgt wird).


    Dazu möchte ich aber auch noch mal in die Runde werfen -->> Wenn es hier über das Forum gelingt an eine Karte zu kommen, dann wäre es schön, wenn es bei ALLEN auch "Nehmen und Geben" heißt.

    Nur so kann es funktionieren!


    In diesem Sinne -


    immer EISERN bleiben!

    :schal:

  • Ich hatte bisher nur zweimal (für andere Unioner) die hiesige Ticketbörse genutzt. Beide Male waren erfolgreich, danke nochmal!


    Sicher ist das nicht repräsentativ und gegen Bremen wird es wohl eher einen Nachfrageüberhang geben. Ich würde trotzdem nicht aufgeben, da sogar in solchen Fällen das Angebot steigt, je näher der Spieltag rückt.

  • Reklame:
  • Letzter Spieltag! Es geht um die Entscheidung.

    So ein kleines Gefühl,das eingestellte DK Tribüne nicht in den TZM kommen,um kurzfristige Kartenwünsche zu erfüllen.

    Wir hoffen es!

    Ich habe diesmal mein Glück nicht mal mehr im Forum versucht, weil das Überangebot an Nachfrage (geil gesagt 8o) erdrückend ist.


    Und dann gibt es noch die, die bei Kleinanzeigen aktuell 550€ und mehr für ein Ticket aufrufen… unfassbar.


    Tja. Zum Glück spielen wir nur ein Mal im Jahr den 34. Spieltag :crazy

  • Kurzfristige Kartenwünsche für Leute die nur morgen Zeit haben.

  • Für kurzentschlossene Herzblutfans meinst du? :rofl:

  • Reklame:
  • Gibt bestimmt Idioten die sowas bezahlen, nur dadurch sind doch solche Preise überhaupt zu finden.


    Hatte heute auch 'ne Anfrage per WA von 'nem Bekannten. Doppelter Preis + gesamter Bierkonsum im Stadion und auf der Feier danach.... Ich hoffe er kapiert bis Sonntag warum ich ihn geblockt habe.:crazy

  • So und nicht anders.


    Genauso wie die Leute, die mir bei Regen schon versucht haben Tickets für 5€ abzukaufen…

  • Denkt an die Verzweiflung der Leute. Gut, dass ihr sie nicht ausnutzt. Aber habt Verständnis.

    Verstehe ich, dann brauchen die Leute sich aber eben auch nicht beschweren wenn sie das über irgendwelche Plattformen dann immer zahlen sollen. Darum geht's ja. Originalpreis + Bier (maximal). Sonst nix unter Unionern.:beer

  • Reklame: