Das Ticketing

  • Ich bin auf der Zeughaus Seite, Verfügbarkeit in allen Sektoren angezeigt, trotzdem "Platz leider nicht buchbar" ....... auf allen Sektoren versucht.

    :wacko:

    Bestimmte Blöcke sind angeblich noch frei. Im letzten Schritt dann aber „nicht buchbar“. Jemand das gleiche Problem? Die freien Blöcke wechseln auch minütlich...

    geht scheinbar mehreren so. Ich versuche das seit 11 Uhr. Muss jetzt aufgeben. Arbeit ruft. Versuche es nachher nochmal. Sonst habe ich halt Pech.....dann eben zu Hause oder Kneipe ...

  • Noch gibts Onlie-Karten im Zeughaus für in Stgt. am Do. Ansonsten dachte ich auch, dass wir alle nehmen. Aber zeitlich war/ist es eben oft schwierig sehr knapp zu planen. Bei Arbeit/Schule etc. lässt sich leider nicht immer kurzfristig in der Woche freinehmen. Freitagabend sähe das bestimmt anders aus. Kribbeln wird es bei vielen schon noch hinzufahren... aber : siehe oben.

  • Schade das wir das in einem AUFSTIEGSSPIEL NICHT hinbekommen.

    Ein Blick auf den Stuttgarter Stadionplan verdeutlicht, dass Block 55 KEIN Gästeblock ist, sondern mMn. Union angeboten wurde, weil der VfB sein Stadion nicht vollkriegt ;)

    Der VfB muss uns 10 % geben und die offizielle Gästeblockgrösse reicht da nicht aus. Also gab es u.a. Block 55.

  • Ein Blick auf den Stuttgarter Stadionplan verdeutlicht, dass Block 55 KEIN Gästeblock ist, sondern mMn. Union angeboten wurde, weil der VfB sein Stadion nicht vollkriegt ;)

    Der VfB muss uns 10 % geben und die offizielle Gästeblockgrösse reicht da nicht aus. Also gab es u.a. Block 55.

    Warum fasst der Gästeblock dort nicht 10% des Stadionvolumens?:/

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren als der Gegner schießt." FRIEDHELM FUNKEL

  • ich hab eine Mail bekommen das sämtliche hinterlegte (und bereits bezahlte) tickets in jedem zeughaus abgeholt werden können, transaktionsnummer soll die sache verschnellern. kann mir einer sagen wie lange die schlange waldseite ist?

  • Reklame:
  • Bestimmte Blöcke sind angeblich noch frei. Im letzten Schritt dann aber „nicht buchbar“. Jemand das gleiche Problem? Die freien Blöcke wechseln auch minütlich...

    Ja das Problem habe ich auch. Ich sehe schon wieder dahin schwinden auf normalem Weg ein Ticket zu bekommen, obwohl ich zum normalen Mitglieder ohne Dauerkarte-Verkaufsstart heute pünktlich begonnen habe und bereit bin jede Karten-Kategorie zu nehmen.

  • Bestimmte Blöcke sind angeblich noch frei. Im letzten Schritt dann aber „nicht buchbar“. Jemand das gleiche Problem? Die freien Blöcke wechseln auch minütlich...

    Ja das Problem habe ich auch. Ich sehe schon wieder dahin schwinden auf normalem Weg ein Ticket zu bekommen, obwohl ich zum normalen Mitglieder ohne Dauerkarte-Verkaufsstart heute pünktlich begonnen habe und bereit bin jede Karten-Kategorie zu nehmen.

    Mir gehts seit 11 auch so...echt ätzend.


    Nachtrag: jetzt hab ich es endlich!

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Torquay ()

  • Ein Blick auf den Stuttgarter Stadionplan verdeutlicht, dass Block 55 KEIN Gästeblock ist, sondern mMn. Union angeboten wurde, weil der VfB sein Stadion nicht vollkriegt ;)

    Der VfB muss uns 10 % geben und die offizielle Gästeblockgrösse reicht da nicht aus. Also gab es u.a. Block 55.

    Hm...


    ich habe ein wenig Bildersuche im I-NET betrieben und kein Bild gefunden, auf dem der Block 55 erkennbar an Gäste vergeben war.

    Die als Gästebereich markierten Blöcke waren aber durchaus proppevoll.


    Kann man (icke) da mehr erfahren?

  • Reklame:
  • Wie sieht es im Zeughaus mit Karten fürs Heimspiel aus ?..........da Online nichts geht

    Lohnt sich der Weg nach Feierabend dort hin ?

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Kriege hier einen halben Nervenzusammenbruch. Wollte eine Karte für mein Kind holen, da ich meine eigene schon am Montag als DKler buchen konnte. Er selber nur Mitglied .. sitze jetzt eine Stunde dran, sehe, dass es noch Karten gibt, kann aber nichts buchen dank Fehlermeldung ... das macht grantig!


    Edit: Gnihihi .. meckern hilft!

  • Reklame:
  • Gibt es schon Infos wann man in Stuttgart und wo seine Tickets abholen kann?

    "Bis Mittwoch um 18 Uhr nicht abgeholte Karten werden automatisch an der Gästekasse in Stuttgart hinterlegt. Bitte unbedingt beachten, dass die Abholung nur gegen Vorlage des Mitgliedsausweises erfolgen kann."


    https://www.fc-union-berlin.de…piel-am-23-05-2019-2032Y/

  • Ich bin auf der Zeughaus Seite, Verfügbarkeit in allen Sektoren angezeigt, trotzdem "Platz leider nicht buchbar" ....... auf allen Sektoren versucht.

    :wacko:

    Bestimmte Blöcke sind angeblich noch frei. Im letzten Schritt dann aber „nicht buchbar“. Jemand das gleiche Problem? Die freien Blöcke wechseln auch minütlich...

    geht scheinbar mehreren so. Ich versuche das seit 11 Uhr. Muss jetzt aufgeben. Arbeit ruft. Versuche es nachher nochmal. Sonst habe ich halt Pech.....dann eben zu Hause oder Kneipe ...

    Ok, sitze in der Straßenbahn. Habe es eben nochmal versucht übers Handy, erst wieder die Fehlermeldungen "......nicht buchbar" trotz angezeigter Plätze in Sektor3 und 4. Ich kurz vor Tränen......dann plötzlich ging es und ich habe die Karte.

    Also...da sind noch welche...Nicht aufgeben und weiter versuchen!

    .

  • Reklame: