Das Ticketing

  • Vielleicht bin ich ja zu sehr Philanthrop,


    doch nach der Mitteilung, ---Montag ausverkauft---,


    erwartete ich die Öffnung des Ticketzweitmarktes!


    Man sollte seine Erwartungen schon wenigstens etwas an die Realität anpassen.


    Keine Dauerkarten = kein Ticketzweitmarkt

  • Hast Du das mit der Funktionsweise des T2M auch wirklich verstanden?


    Oder anders gefragt, wie soll das funktionieren, T2M und Einzeltickets?


    Ich bitte dich,

    die völlig überforderte Softwarebeherrschung für diese Idee muss ich nun nicht wirklich verantworten!!!


    Doch ja, jeder (DK-Besitzer und jedes Mitglied) haben einen expliziten Code auf ihrer Karte zu stehen, somit ist es durchaus sachgerecht, diesen bei kurzfristiger Verhinderung (du ahnst nicht, was da alles passieren kann!) über die Freigabe anderen Unionern zukommen zu lassen...


    Hier sprechen sich immer wieder nur die Basher aus, die den Horrorpreis im Internet finden... und berechtigt verwerflich finden...

    Wie viele, im Internet --schuldfreie-- erfolglose Unioner, sähen sich glücklich, wenn man diese Variante im Portfolio hätte...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Welche Variante? Wie soll das praktisch funktionieren?


    Der T2M ist nicht umsonst auf nicht genutzte DK beschränkt, nicht umsonst muss man sich dafür anmelden...


    Wenn ich nicht kann, gibt es alleine hier im Forum zig Interessenten.

  • Reklame:
  • Welche Variante? Wie soll das praktisch funktionieren?


    Der T2M ist nicht umsonst auf nicht genutzte DK beschränkt, nicht umsonst muss man sich dafür anmelden...


    Wenn ich nicht kann, gibt es alleine hier im Forum zig Interessenten.

    Mal eine dumme Frage zum Wochenende: :crazy:doofy
    Gibt es eine speziellen Grund warum der T2M nicht auf für Tagesticket geöffnet wird bzw. für die Tickets die von Mitgliedern (also personalisiert sind) gekauft worden sind? :)

  • Welche Variante? Wie soll das praktisch funktionieren?


    Der T2M ist nicht umsonst auf nicht genutzte DK beschränkt, nicht umsonst muss man sich dafür anmelden...


    Wenn ich nicht kann, gibt es alleine hier im Forum zig Interessenten.

    Alles Mitglieder oder was, anonymer als hier, das geht gar nicht...

    Und die, die mir bekannt sind, werden mich nicht gerade nach einer Karte anfragen, mir eine anbieten, die sie für ein Mitglied wollen.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Einer unserer Truppe hat seinen Urlaub völlig verplant und ist in Norwegen mit Holzhandy angeln.

    Seine DK bekam sein Sohn, Vater ist Analog-Verfechter. Sohn bekam online für 2x Stuttgart nichts gebacken, da Konto klemmte. Auswärts haben wir dem Sohn ein Ticket besorgt. Da es ihm nicht möglich war zum Zeughaus zu fahren, e-Mail geschrieben. Als die letzte Hoffnung schon verflogen war, kam gestern ( 15:00) die Mail vom Zeughaus mit einer falschen-Benutzer-Namen-Erklärung und im Anhang ein TICKET.

    Wahnsinn,bis zum Schluss und trotz Ausverkauf hat das Ticketing für seinen und den Einlass vieler Mitglieder und DK-Besitzer gerackert.


    Nochmals Danke dafür !!!


    Ich werde mich mal in geeigneter (?) Weise beim DK-Abholen bedanken .

    Zumal der Vater sicherlich wie ich,beim Konto meines Sohnes, selbst für die Fehler verantwortlich war.


    Da ich für meinen Sohn das (Papier)-Ticket durch einen Kumpel abholen ließ und Angst vor Verlust habe, fotografierte ich es gerade, speziell den Code.

    Habe es jetzt im digitalen Irgendwo und hoffe für den Fall der Fälle auf verständnisvolle Mitarbeiter am Einlass.

    Man kann ja nie wissen, Haus brennt ab, fällt aus der Tasche, etc......, und bei der Bedeutung.


    So , wieder 10min rumgekriegt !

    Ein aufgeregtes „Eisern“ in die Runde !!!

  • Welche Variante? Wie soll das praktisch funktionieren?


    Der T2M ist nicht umsonst auf nicht genutzte DK beschränkt, nicht umsonst muss man sich dafür anmelden...


    Wenn ich nicht kann, gibt es alleine hier im Forum zig Interessenten.

    Also beim Weihnachtssingen konnte man auch Einzeltickets über T2M verkaufen. ;) Hab eh nie verstanden warum dies bei Spielen nicht ging. :/

  • Reklame:
  • Radio 1 verlost noch 2 Tickets "in ner Stunde" also gegen 11.45 radio 1 hören.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • "Man kann ja nie wissen, Haus brennt ab, fällt aus der Tasche, etc......, und bei der Bedeutung."

    Ick kenne jemanden, der nach dem Kauf, außen an der Waldseite lang lief, und noch mal an sein Kalender musste wo die Karte drin war, die ihm dann unbemerkt auf den Boden fiel.

    Ein entgegenkommender Unioner bewahrte ihn vor nem Nervenzusammenbruch, den es dann bestimmt gegeben hätte.


    :hailDaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Welche Variante? Wie soll das praktisch funktionieren?


    Der T2M ist nicht umsonst auf nicht genutzte DK beschränkt, nicht umsonst muss man sich dafür anmelden...


    Wenn ich nicht kann, gibt es alleine hier im Forum zig Interessenten.

    ist doch eigentlich nicht so schwer, jedes Ticket hat einen Code und wird am Einlass gescannt. Dieser Code wird beim einstellen in T2M vom System ungültig gemacht und ein neuer Code für Print@home generiert.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ich möchte mich hiermit beim gesamten Ticketing-Team des 1.FC Union Berlin bedanken. Es verdient meinen Respekt, mit welchem Aufwand ihr diese Aufgabe letztendlich gemeistert habt. Wenn sich andere nach dem heutigen Stuttgart-Spiel in den wohlverdienten Sommerurlaub verabschieden, geht es beim Ticketing-Team schon wieder mit dem Dauerkarten-Verkauf für die kommende Saison 2019/20 weiter. Eiserner Dank an Schmadti und sein Team!

  • Reklame:
  • Auf jehts! Ticket sichern! :schal:


    Ick bin wieder zudusselig. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: