Das Ticketing

  • Da du auf das Beachten von Smileys Wert legst, hier nochmal meiner : 8o.

    Olla Pauker.

    Kontrolliere mal alle 4 Reifen an deinem Vehikel!8o

  • Machste dir mal die "Mühe" mein P.S: zu erfassen???


    Ach so, alle vier Reifen sind aus Woche 22/19 Firma Kleber ...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Na dann wird ja genug Luft drauf sein, olla Pauka!

    Unsere Teacher damals hatten immer ne schöne Lada-Handluftpumpe dabei....

    Brauchst du ja dann wohl nicht, bei 22/19. 8o

  • Du gehörst inzwischen auch zu meinen Gegnern, schade, ich nahm an, du seiest ein Weiser!!!

    Hab gar nicht gewusst das es Gegner im Forum gibt- dachte immer es ist ein Austausch auch mit Leuten, die auch andere Auffassung sind als unsereins. Sind denn alles Gegner die nicht meiner Meinung sind? Wenn ja dann muss ich wohl mal bei mir durch harken:/;).

    hmm, schon seit 2010 - Gegner

  • Hab gar nicht gewusst das es Gegner im Forum gibt- dachte immer es ist ein Austausch auch mit Leuten, die auch andere Auffassung sind als unsereins. Sind denn alles Gegner die nicht meiner Meinung sind? Wenn ja dann muss ich wohl mal bei mir durch harken:/;).

    hmm, schon seit 2010 - Gegner

    Zuletzt online 5.11.2010

    Lebt denn der alte Holzmichel noch... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wieder ;):D

    Bei deiner sehr schätzenswerten Offenheit, praktizieren hier nicht die Meisten,

    warum hast du das >>Du<< zu einem früheren Zeitpunkt durch Austritt

    mal gekänzelt...? ;)

    Mein Austritt hatte mehrere Gründe damals. Zum Einen die Auflösung der Zweeten bzw das wie, die Kommunikation in einigen Punkten (hat sich bis heute nicht gebessert, aber als Mitglied kann man eher Mal nachhaken). Und vorallem: als Mitglied sollte man nicht nur an die Vorteile denken, wie Vorkaufsrecht, Rabatt etc, sondern vorallem daran das man sich als Mitglied auch einzubringen hat. So sehe ich das zumindest. Das war dann doch etwas schwer aus dem Exil, wird jetzt aber auch wieder mehr.


    Skorpio

    Ja, wenn nicht ich Mitglied geworden wäre, dann zumindest meine Frau oder ihr Sohn. So doch alle 3zeitgleich. Den Dank Richtung Mitarbeiter gab's schon.:thumbup:


    Zu den Rechenspielen... Icke, Frau, Kind welches Lehrling und somit ermäßigt ist... Kann ja nochmal nachgerechnet werden. ;)


    Borstel65

    Richtig. Beides war freiwillig. Aber verlassen hab ich den Verein ja nie ganz, nur als Mitglied. Da war ich dennoch.;)

  • Ich finde deine Stellungnahme (Sicht) erklärend genug, mach weiter so!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Sport Bild Saisonheft : Wer is auf der Startseite vor den Mannschaftsfotos :

    Wer wohl? Mindestens 100 von uns aufm Rasen nach dem Stuttgartspiel.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Und vorallem: als Mitglied sollte man nicht nur an die Vorteile denken, wie Vorkaufsrecht, Rabatt etc, sondern vorallem daran das man sich als Mitglied auch einzubringen hat.

    Da hast Du nun mal recht.

    Wenn sich nur alle daran halten würden....


    Ich habe in meiner 50 jährigen Mitgliedschaft schon die tollsten Sachen erlebt.


    Eisern

  • Tag zu machen um Mitgliedsanträge zu bearbeiten.:D

    Nee, irgendwas Größeres wird schon kommen. Muss ja 'nen Grund haben wieso alles zu bleibt. Server neu zB, dann geht ja nichts mehr, wenn keiner Zugriff hat, also bleibt geschlossen. Wäre zumindest eine Möglichkeit.

    So etwas Wahrheit scheint dann doch drin zu stecken: zu allen 3 gestellten Anträgen kam heute die Bestätigung. Wohl doch (auch) für Mitgliedsangelegenheiten genutzt.

    Nein.

  • Reklame:
  • So etwas Wahrheit scheint dann doch drin zu stecken: zu allen 3 gestellten Anträgen kam heute die Bestätigung. Wohl doch (auch) für Mitgliedsangelegenheiten genutzt.

    Nein.

    :doofy Ist mir schon klar das es nicht DER Grund war. Daher schrieb ich ja "auch" genutzt... Mit verstehen von Beiträgen hast du's offenbar wirklich nicht so. Bei mir allein wurden 3Anträge bearbeitet. Antwort Nein.:rofl: Manchmal fragt man sich wirklich...


    Bigschulle

    Naja das man zumindest ideell noch Mitglied bleibt kann ich auch nachvollziehen. Nichtsdestotrotz lebt das Ganze ja davon das sich die Mitglieder auch einbringen. Hoffe von den mehreren Tausend Neumitgliedern oder Wiedermitgliedern sehen das 'ne Menge genauso.

  • Geht mir auch so. Allen viel Geduld und gutes Gelingen!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • wenn ich das richtig sehe, sind einige schon ne ganze weile drin - und werden wohl um 09:59 uhr wieder rausgeschmissen...


    und auch wenns niemand aufgreift - nochmal die idee, dass eine mail mit ticketwunsch gesendet werden könnte, dann auslosung, beim nä spiel wären dann die dran, die keine bekommen haben usw.

    danach wären im laufe der saison die chancen annähernd gleich verteilt.


    wäre wenigstens ansatzweise gerecht und auch umsetzbar!

    wer arbeitet und das nicht in ner berliner verwaltung oder bei nem start-up vor dem computer macht, hat sonst nie ne chance.


    und jetzt komme bitte keiner und sage, die könnten ja nen tag urlaub nehmen...


    und nein, das betrifft mich grad nicht, ich hab die zeit und finds trotzdem zum kotzen!

  • Ich war heute kurz nach 8:00 Uhr auf dem Account meines Sohnes schon mal eingeloggt. 10 min. später war ich wieder draußen.


    Vor 10:00 Uhr etwas zu machen scheint dann wohl nicht zielführend zu sein. Gutes Gelingen und starke Nerven gewünscht !

    "Wer keinen Humor hat, sollte eigentlich nicht heiraten." Eduard Mörike

  • Reklame: