Das Ticketing

• Wieviele pass(t)en in Greifswald rein und wieviel am Millerntor?

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• ja, beenden wir die Diskussion

Greifswald 1.000 Auswärtstickets, 1Karte

Gütersloh 3.000 Tickets, 2 Karten

Pauli 3.000 Tickets, 2 Karten

passt doch...

an die anderen, kann das wer bestätigen, dass Losgewinner/Dauerkarten letztes Jahr zusätzlich auf dem Zweitmarkt grundsätzlich immer nochmal kaufen konnten?

• Unser Ziel (des Vereins) sollte es sein, zu jedem Spiel mindestens 40.000 Heimfans zu haben, ohne mit Freitickets um uns zu werfen.

Sehr Optimistisch, wäre schön.

Aber viel wird von der Gegnerschaft abhängig sein.

Mannschaften wie beide Hamburger, BVB, Werder, Frankfurt, Bayern, Gladbach haben ja durchaus ihre Anhänger auch im Ossiland.

Läuft es dumm , geht Gladbach runter

und Elversberg und Paderborn steigen auf.

Schalke und DD dagegen können sicher bei Mobilmachung 20 bis 30 tausend beitragen.

• In Bremen zahlst Du 168 € Mitgliedsbeitrag, auf St.P auch 120 €.

• Reklame:
  • St.Pauli und Union sind mit 120€ mit Abstand am teuersten. Bei Werder sind es 7€ im Monat, also 84€. Die 168€ sind für aktive Sportler im Verein, das ist was anderes.

• Weil Sie das nicht waren.

Mein Frust ist riesengroß und bin der Sache nachgegangen.

Ich war in der Warteschlange auf Platz 740 und habe keine Karten bekommen.

Konnte die Plätze nicht anwählen, also Anruf im Zeughaus was da los ist?

Die Antwort war : Ich nenne jetzt mal ne Zahl, 1000 Mitglieder befinden sich seit geraumer Zeit schon lange online im Zeughaus, diese zählen nicht zu Warteschleife. Deswegen hast Du mit Platz 700 keine Karte mehr bekommen.

Dankeschön auch.

Oder haben gewisse Fanclubs die Karten bekommen?

Fakt ist, hier kaufen Mitglieder Karten für Nichtmitglieder.

Mein Wunsch, zu Beginn des Kartenverkauf alle offline setzen, alles aus dem Zeughaus online werfen und nur eine Karte pro Mitglied.

Mit Platz740 keine Karte, bin pappensatt.

• Reklame:

• Du meinst also um Punkt 10 Uhr kommt nur die Nummer 1 in den Ticketshop? Die Warteschlange gibt es, weil der Shop voll IST.

Ja, es gibt Tickets für Fanclubs.

Ja, alle fliegen raus zu Beginn.

Pauli halt immer schwer mit Tickets, da muss man nicht aus Frust unsere Mitarbeiter vollquatschen.

• Wie kommst Du darauf das ich aus der Versenkung komme?

Eben nicht, zu Beginn fliegen nicht alle raus, so die Info vom Zeughaus.

• Das hat auch nichts mit Vollquatschen zu tun, wenn man Fragen stellt man diese, dafür bekommt Union auch seinen Mitgliedsbeitrag oder geh's Du ins Zeughaus und stellst nie eine Frage?

• Hast gleich eine PN, Schwede2002.

• Reklame:
  • Danke

• meines Wissens auch, hatte oft genug eins im Warenkorb

Zwischen Warenkorb und Kasse steht entscheidende Hürde…

Ich kann bestätigen, dass diese Hürde manchmal gar keine Hürde war. Manchmal kam man trotz Text, dass man als Dauerkarteninhaber nur 1 Ticket haben darf, trotzdem zur Kasse und hatte nach dem Bezahlen sein Ticket. Für mich sah das nach Zufall oder einem Bug aus. Aber es hat ab und zu geklappt.

• Zwischen Warenkorb und Kasse steht entscheidende Hürde…

Ich kann bestätigen, dass diese Hürde manchmal gar keine Hürde war. Manchmal kam man trotz Text, dass man als Dauerkarteninhaber nur 1 Ticket haben darf, trotzdem zur Kasse und hatte nach dem Bezahlen sein Ticket. Für mich sah das nach Zufall oder einem Bug aus. Aber es hat ab und zu geklappt.

okay, tippe da auch auf bug, weil bei mir stand dann immer, dass ich nur berechtigt bin ein Ticket zu erwerben (was ja schon da war) und deshalb kein weiteres gekauft werden kann, was ja sinnvoll ist, also der kaufbutton war dann grau

• Reklame:
Reklame: