Netzathleten

Das Ticketing

  • @dobayuba: ich bin seit rund 20 jahren in diesem forum aktiv (bzw. in den vorgängern). da zu argumentieren, es käme "immer nur kritik" ist offensichtlich realitätsfern. genauso wie der vorwurf des "schuld suchens". von welchem Unglück oder missgeschick redest du denn, für das ein schuldiger gesucht wird?


    vielleicht liest du dir deinen letzten text nochmal durch und reflektierst ihn auf dich selbst. könnte interessant sein...


    EISERN

    pyrotechnik ist kein verbrechen,
    aber man kann seine zeit sicherlich mit intelligenteren dingen verbringen.

  • Reklame:
  • did stand schon um kurz nach 11we da.solln se glei sagen das online nüscht zur verfügung steht,weil der grossteil an die fanclubs und sponsoren und vip geht.eigentlich können se sich den vestjelegten termin des vorverkaufs schenken.denn da jibt did ja schon keine tickets mehr.man fällt immer wieder druff rin.ick idiot.

  • Ach, ich weiß ja auch nicht. ab 10.50 Uhr online probiert. So gegen 11:02 stand dann das Kiel Spiel da. Aber ich kam nicht rein, eingeschränktes Kartenkontigent o.s.ä.. Immer wieder probiert, dann irgendwann war alles grün, Karten vorhanden. Auf die Ticket-Seite gekommen, aber alles ausgegraut. Also wieder auf Anfang und irgendwann, siehe da, konnte ich die Tickets bestellen. Auf 4 Tickets gedrückt Fehler-Meldung, auf 3 gedrückt das Gleiche usw. bei 1 lag das Ticket dann im Warenkorb. Ich benötige aber mind. 2, noch paar mal probiert, ging nicht.


    Fazit: die eine Karte gekauft und jetzt fehlt mir noch eine Zweite. Irgendwie war da ein heilloses Durcheinander, mehr Zufall als Plan.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Leider, leider ist es wie immer. Im Zeughaus sagte man mir, es hätten nur 200 Karten zur Verfügung gestanden und wenn da VIELE zugreifen, hat man Pech. Ich habe 11:00 genau das gleiche erlebt! Würde mich mal interessieren, ob übers Netz jemand welche bekommen hat!

    Es standen wohl nur gut 1000 Tickets zur Verfügung (Aussage Zeughaus) und die sind an die Fanklubs rausgegangen.

    Tixverkauf bei Kiel ab 10.1.18 ist richtig, nur haben die auch Zugangsberechtigungen wie wir (Mitglieder, DK etc.)