Netzathleten

Das Ticketing

  • @dobayuba: ich bin seit rund 20 jahren in diesem forum aktiv (bzw. in den vorgängern). da zu argumentieren, es käme "immer nur kritik" ist offensichtlich realitätsfern. genauso wie der vorwurf des "schuld suchens". von welchem Unglück oder missgeschick redest du denn, für das ein schuldiger gesucht wird?


    vielleicht liest du dir deinen letzten text nochmal durch und reflektierst ihn auf dich selbst. könnte interessant sein...


    EISERN

    pyrotechnik ist kein verbrechen,
    aber man kann seine zeit sicherlich mit intelligenteren dingen verbringen.

  • did stand schon um kurz nach 11we da.solln se glei sagen das online nüscht zur verfügung steht,weil der grossteil an die fanclubs und sponsoren und vip geht.eigentlich können se sich den vestjelegten termin des vorverkaufs schenken.denn da jibt did ja schon keine tickets mehr.man fällt immer wieder druff rin.ick idiot.

  • Ach, ich weiß ja auch nicht. ab 10.50 Uhr online probiert. So gegen 11:02 stand dann das Kiel Spiel da. Aber ich kam nicht rein, eingeschränktes Kartenkontigent o.s.ä.. Immer wieder probiert, dann irgendwann war alles grün, Karten vorhanden. Auf die Ticket-Seite gekommen, aber alles ausgegraut. Also wieder auf Anfang und irgendwann, siehe da, konnte ich die Tickets bestellen. Auf 4 Tickets gedrückt Fehler-Meldung, auf 3 gedrückt das Gleiche usw. bei 1 lag das Ticket dann im Warenkorb. Ich benötige aber mind. 2, noch paar mal probiert, ging nicht.


    Fazit: die eine Karte gekauft und jetzt fehlt mir noch eine Zweite. Irgendwie war da ein heilloses Durcheinander, mehr Zufall als Plan.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Leider, leider ist es wie immer. Im Zeughaus sagte man mir, es hätten nur 200 Karten zur Verfügung gestanden und wenn da VIELE zugreifen, hat man Pech. Ich habe 11:00 genau das gleiche erlebt! Würde mich mal interessieren, ob übers Netz jemand welche bekommen hat!

    Es standen wohl nur gut 1000 Tickets zur Verfügung (Aussage Zeughaus) und die sind an die Fanklubs rausgegangen.

    Tixverkauf bei Kiel ab 10.1.18 ist richtig, nur haben die auch Zugangsberechtigungen wie wir (Mitglieder, DK etc.)

  • Ick hätte da mal jerne ein Problem (frei nach Bodo Bach), an die Auskenner im VIP-Bereich darf mensch als Karteninhaber für den VIP-Bereich in andere Blöcke ? Da der Heimbereich fast immer av! ist aus Sicherheitsgründen eher nicht, oder?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hintergrund meiner Frage ist folgender, ne Bekannte erwähnt im Weihnachtsgespräch eher nebenbei, dass sie gelegentlich bei DD (wohnt und arbeitet als Berlinerin da seit Herbst) im VIP-Bereich "Karten hat" also über die Firma, "aber VIP-Bereich wäre ja nix für Dich (sie weiß dass ick Steher bin)".

    Natürlich würde ick mir ein Spiel auch mal im VIP-Bereich "antun" selbst wenn es da Champagner geben sollte :crazy, da ja DD-Union wieder schwierig wird Karten zu bekommern, wäre das ne Möglichkeit die ick nutzen würde (keine Ahnung ob genau für dieses Spiel eine Karte über wäre), mein Einwand, na wenn das für mich im VIP-Bereich zu nervend ist gehe ick halt in den "normalen" Bereich, und da meinte sie ganz Fachmann äh Frau, das geht nicht Du kannst nur da bleiben oder gehen.

    Also bei Union besteht doch ne gewisse Bewegungsfreiheit (an die Biergärten kommt doch jeder, oder?) wie es für Logenbesucher aussieht hab ick halt keine Ahnung, da die ja schon räumlich getrennt sind, aber von da oben müsste man doch in den Freiluftbereich der Haupttribüne kommen.

    Kenne die HTr natürlich von diversen Veranstaltungen/Besichtigungen aber wie es beim Spiel aussieht :nixweiss:

    Kann natürlich in Dresden alles "ganz" anders loofen, aber ob es wirklich sooo streng ist?

    VIP-Ticket bei DD um die 300 € !!! Tja da muss nen Maler ne Weile für pinseln. :hase:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Warum sollte dich im VIP Bereich irgendwas nerven? Es sei denn, du kannst nicht mal mit Messer und Gabel essen, Champagner wurde meines Wissens, bei Union noch nie gereicht, ab und zu Sekt für die Damen, aber erstmal über was rumprollen das man überhaupt nicht kennt, aber das sind dann meißtens die, die sich auch noch nen drittes Eis in die Hosentasche stecken, 300€ für ein Ticket bei DD halte ich für „Fantasie denken“

  • :crazy

    Dieses Emoticon bedeutet, dass man den Teil des Geschriebenen nicht ernst meint, ick meinte es also nicht ernst, dass ick es "schlümm" finde, wenn in meiner Nähe Schampus gesoffen wird. Und was das "abgreifen" angeht, da bin ick sehr empfindlich, jeder der mit mir zu tun hat weiß das man mich sehr bitten muss um irgengdwas "was umsonst" is anzunehmen, klingt doof is aber so.


    VIP-Tageskarten Für mich sind das die Preise. :nixweiss:


    Hab ja geschrieben, dass ick mir das jerne mal angucken würde, bei Union würde ick sicher lieber auf der Waldseite bleiben, deshalb "nerven".


    Ach ja und das hier : DD Hospility mag ja andere ansprechen, ist halt nicht meine Welt, aber ick verdamme keinen der in dieser Welt lebt. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

Reklame: