Das Ticketing

  • Tja als Exiler angeschissen! Rechtzeitig online, Steher verfügbar aber nicht möglich in den Warenkorb zu übernehmen! Hm.......nachdem ich letztes Mal bereits teure Sitzer kaufen MUSSTE, werd ich es mir diesmal klemmen!


    Schade, aber so ist das im Exil!

    Allen Reisenden viel Spaß...........

    Nicht nur im Exil:opi:

  • was hat denn das mit Exilern zu tun? Ich bin auch Exiler, hatte schon 11:01 einen Steher im Warenkorb, dann hat es nicht mehr mit dem zweiten geklappt, habe dann zwei Sitzplätze genommen, sicher ist sicher und den Steher wieder rausgeschmissen.

    Also hat alles funktioniert wenn auch langsam.

  • Hab ich nicht behauptet, da ich davon ausgehe, dass genug Leute auch was anderes am Montag zu tun haben.......(Selbst wenn man in Berlin wohnt) 😜


    Und wie gesagt, klar kann man auch zwei Sitzer nehmen, kam für mich aber nicht nochmal in Frage! Und genau das blöd gelöst, dass es online ständig abspackt! Was das mit Exiler zu tun hat? Wenn es ne Außenstelle vom Zeughaus in Bayern geben würde, dann hätte ich mich angestellt 🙄😜


    Alles gut, bin zwar nicht glücklich darüber, aber die Welt geht deswegen nicht unter und ich kann auch von zuhause aus schauen 👀

  • Ich kann aus seinem Beitrag nicht entnehmen, dass er UNSERE Fanclubs meinte .:nixweiss:

    Dann musst du in deine Betrachtung einfach auch das von ihm Zitierte mit einbeziehen. DAS bezog sich ganz offensichtlich auf unseren Verein. Ergo kann auch RWs Einlassung kaum auf einen anderen Verein bezogen gewesen sein.


    Die Lieferung einer Ausrede ist hier missglückt.

    Ok, schauen wir mal, wie er sich äußert.

    Am Ende der Diskussion steht hoffentlich die Nichtexistenz dieser „ Fanclubs“ fest.....

  • Reklame:
  • Wäre zumindest mal ´ne Aussage wert!

    Wer hat Steher online erfogreich geordert?, die Zahl ist dabei Nebensache...


    Ich hatte innerhalb von insgesamt 4 Stundenab 11 Uhr 7x ein rotes offenes Fenster, ein Anklicken war stes mit der Meldung versehen:

    Leider ist dieser Platz nicht buchbar!


    Bei zwei anderen Fenstern auch noch jetzt ab 50 € buchbar...



    ???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nen Kumpel war vor Ort und hat um 12.44uhr 4 Steher ergattert. Finde es leider einfach für den Fan vor dem PC intransparent. Soll man doch sagen Leute der Andrang is zu groß wir setzen keene Steher rein. Und das kann dann jeder nachvollziehen. Nur mal eine Karte freigeben und dann kann man diese nicht erwerben, erzeugt nur Frust und Wut bei den Leuten. Ich kann das schon nachvollziehen.

  • Dann soll man doch alles gleich nur online machen. Ist doch bei Konzerttickets auch nicht anders.

    Diese deine Weisheit erstaunt mich doch mehr als nur ein wenig, habe ich meine Slayer-Karte doch ganz altdeutsch an der Theaterkasse erworben.

    Außerdem erscheint mir ein genereller Ausschluss der Internetkauf-Verweigerer (ich bin einer) auch nicht sinnstiftend.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Mal ne Frage: was kostet denn ein Stehplatz? 15,17, 19€?


    Ein Sitzer Kat. 4 kostet 35,50 und ist gerade verfügbar.

    Da ist ein Mehrpreis von, je nach dem was der Steher kostet, 15-20€.

    Was kostet die Anreise+ Abfahrt, evtl. Übernachtung, Stadt besichtigen,

    Essen, alkoholfreie oder alkoholische Getränke vor und nach dem Spiel zu sich nehmen?

    Deswegen werde ich mir es nicht nehmen lassen das Spiel zu sehen!!!:opi::schal::beer

  • Reklame:
  • was gibts in Do zu besichtigen, einmal reicht mir.

  • Den 1. FC Union Berlin in der 2. Pokalrunde. Wenn dir das nicht reicht bist du vor dem TV wirklich besser aufgehoben.

  • sehr löblich war heute übrigens, dass der verein auf einen bug zeitlich sehr schnell reagierte, leicht verständlich skizziert hat, wie eine lösung aussehen könnte, und diese dann auch tatsächlich im ersten versuch funktioniert hat.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wurde inzwischen eigentlich gesagt wie viele Tickets wir von Dortmund bekommen haben? Es gab doch mal das Gerücht dass es etwas mehr als die üblichen 10% werden könnten.


    Ansonsten war der VVK für mich heute gut und recht entspannt, was aber auch daran lag das ich sowieso in einen Sitzplatzblock wollte, die Stehblöcke im Gästebereich finde ich in Dortmund nicht gerade ideal.

  • Reklame:
  • Also ich hatte auch mehrfach den Steher rot hinterlegt und dann nicht buchen können. Hab jetzt Kategorie 3 Sitzer. Was immer das auch in Dortmund heißt.


    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen von vor zwei Jahren und kann mir sagen wo man da circa steht.


    Mein Bruder meinte aber das man sich im Gästebereich recht frei verteilen kann weil nicht so genau hingeschaut wird.

  • Habe heute kurz nach 11 Uhr 4 Steher buchen können.

    Das ging zwar nicht auf Anhieb,aber nach immer wieder aktualisieren der Seite hats dann irgendwann geklappt.

    Ganz verdattert von so viel Glück,bin ich sofort auf bezahlen ohne vorher überhaupt eine Zahlungsart

    ausgewählt zu haben.Da ich kein Kreditkartenbesitzer bin,konnte ich dann auf der folgenden Seite auch keine Kreditkartennummer eingeben.Mit vor Panik aufgerissenen Augen und auf den Tisch schlagenden Fäusten dann auf return.Die Karten lagen zwar immer noch in meinem Warenkorb,ich konnte aber nichts mehr tun,weder bezahlen noch löschen oder neu buchen.Ich war Gefangener meiner eigenen Dämlichkeit.:doofy

    Aus Verzweiflung dann im Zeughaus angerufen,wo mir nach kurzer Weile in der Warteschleife,eine nette junge Dame aus der Patsche half.

    Aus diesem Grund nochmal ganz liebe und eiserne Grüße ins Zeughaus für diese unproblematische Hilfe.8):thumbup:

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame: