Das Ticketing

  • KiBi, ist die Spree wirklich schon so kalt, um rüberzuschwimmen und vor Ort zu buchen...?

    Ich bin noch immer auswärts, da hatte ich eben über I-Net ´nen Virus am Hacken, ja,ja, nich den UNION-Virus...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Genau am Montag des DO-Ticketsverkauf rief mich ein Unionkumpel an, dass er für sich und drei andere Unioner DD-Tickets braucht. Da sie keine Mitglieder sind und es keinen öffentlichen Verkauf gab, wollte ich ihm helfen, hab ja für mich ne DK.

    Konnte mich aber nicht als Mitglied im Zeughaus anmelden.

    Um keine Zeit zu verlieren,rief ich trotz Bedenken wegen DO-Stress im Zeughaus an.

    Dreimal geklingelt-Anruf abgenommen.Schilderte mein

    Problem und bekam sofort Hilfe, in Form einer Verknüpfung, die wohl fehlte.

    Bekam ne Mail mit neuem

    Passwort, altes Passwort wiederhergestellt und fünf Minuten später kamen die Tickets ausm Drucker.

    Den Ärger mit der Onlineüberlastung und gestaffelter Freigabe habe ich auch schon gespürt, aber die Personen

    im Zeughaus tun alles in ihrer Macht Stehende um uns zufrieden zu stellen.

    Ich hatte nach jedem Kontakt (Telefon, vor Ort, digital) ein gutes Gefühl.... Danke dafür !

  • Reklame:
  • Gibt übrigens immer noch Karten fürs Spiel in Dortmund ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ab Donnerstag sind Tickets für das Spiel beim HSV erhältlich. Wer nicht solange warten möchte, kann auch online beim HSV sich in den Nachbarblöcken eindecken.

    satte 5 bzw. 6 euro "topspiel"aufschlag für dieses spiel von seiten des hsv. wie auch gegen köln, kosten im heimbereich die blöcke in den kurven 35 bzw. ganz oben 26 euro, anstatt wie in den "normalen" spielen 29 und 21 euro. die regensburger hatten sitzer ab 22 euro (inklusive 1 euro gebühr), wir zahlen 27 euro (inklusive 1 euro gebühr). immerhin die steherpreise für gäste werden mit 17 euro nur 1 euro teuerer als sonst.

    toll, aber wir sind halt begehrt....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • gibt es eigentlich einen zwischenstand zu dortmund? wieviel % des kontingents sind verkauft?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • @jensj, ich habe um 11 Uhr Tickets gekauft, da gab es keine Auswahl, nur Sitzplätze.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame: