Das Ticketing

  • Aktuell erhalten Vereinsmitglieder des 1. FC Union Berlin e.V. bis zu 2 Tickets für das Auswärtsspiel beim HSV. Der freie Verkauf ist für Montag 15.10. - 11 Uhr geplant.

    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!

  • Reklame:
  • Nein nicht über Union.

    Da meine Begleitung eher neutral ist bzw.wir über Union keine Karten bekämen mußten wir beim HSV bestellen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • so wie ich das gelesen habe sind das pufferblöcke, die bei entsprechnder Kartennachfrage mit geöffnet werden sollen,


    wie das allerdings bei 14b und gleichzeitigem 13b und 13a funktionieren soll... wir werden sehen

  • eben meine Bestellbestätigung mal eingesehen für den HSV. Habe 2 Karten bestellt und bekomme angeblich Block 13C und 14C. Werden die zusammengelegt oder wie? Eigentlich hab eich ganz normal 2x 14C geordert.

    ...das ist die gleiche Preiskategorie! Ich gehe stark davon aus, dass du 2 zusammenhängende Tickets in einem der beiden Blöcke bekommst!

    Das hoffe ich für mich jedenfalls auch! 😎


    Eisern!

  • Gestern gab es stundenlang online nur Haupttribüne sitzplatz für 68eu und

    nun auf einmal wieder 14b für 38 eu.

    Da fühlt man sich doch dezent verarscht.:dash

    Was soll diese intransparente Verkaufspolitik:cursing:

  • Reklame:
  • Da wir, (der Verein) nach wie vor (vermutlich auch zukünftig) die konkreten Zahlen der verfügbaren Karten nicht exakt uns erfahren lässt, und die "Vielfalt" der möglichen Interpretationen als nicht mitteilungswürdig betrachten sollen, da sind wir Anstehenden, im Internet die F5 Taste quälenden UNIONER eben nur BEZAHLER, wenn es klappt, aber eben nur dann!


    Wer auch immer davon ausgeht, die "Streuung" erfolgt nach Bedarf, der bleibt ein Philanthrop

    Die Software bestimmt. was wir, wann auch immer anfragen/buchen dürfen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Da wir, (der Verein) nach wie vor (vermutlich auch zukünftig) die konkreten Zahlen der verfügbaren Karten nicht exakt uns erfahren lässt, und die "Vielfalt" der möglichen Interpretationen als nicht mitteilungswürdig betrachten sollen

    Nee.

    Weil der Verein keine Zeit mehr hat jedem externen Wichtigtuer es X-mal zu erklären, bis der letzte Willy es kapiert hat.

  • Da wir, (der Verein) nach wie vor (vermutlich auch zukünftig) die konkreten Zahlen der verfügbaren Karten nicht exakt uns erfahren lässt, und die "Vielfalt" der möglichen Interpretationen als nicht mitteilungswürdig betrachten sollen

    Nee.

    Weil der Verein keine Zeit mehr hat jedem externen Wichtigtuer es X-mal zu erklären, bis der letzte Willy es kapiert hat.

    Für welche Spiele benötigst du noch Karten als STEWARD... ?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: