Das Ticketing

  • Da wir, (der Verein) nach wie vor (vermutlich auch zukünftig) die konkreten Zahlen der verfügbaren Karten nicht exakt uns erfahren lässt, und die "Vielfalt" der möglichen Interpretationen als nicht mitteilungswürdig betrachten sollen

    Nee.

    Weil der Verein keine Zeit mehr hat jedem externen Wichtigtuer es X-mal zu erklären, bis der letzte Willy es kapiert hat.

    Mit Verlaub, was erklärt der Verein denn? Die Kartenvergabe bei uns ist doch völlig undurchsichtig und intransparent. Das es auch anders geht, beweist der FC St.Pauli. Das vermeidet m.M. Irritationen und Spekulationen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die Kartenvergabe ist völlig undurchsichtig und intransparent? Kannst du das bitte konkretisieren, gerne per PN oder mal am FuMA-Stand.

    Mich würde einfach interessieren, wie viele Karten bekommen wir und wie und nach welchen Kriterien werden sie verteilt beziehungsweise verkauft.

    Gibt es eine solche Aufstellung, die auch veröffentlicht wird? Als Beispiel hatte ich eine Mitteilung vom FC St.Pauli verlinkt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Die Kartenvergabe ist völlig undurchsichtig und intransparent? Kannst du das bitte konkretisieren, gerne per PN oder mal am FuMA-Stand.

    Muss er nicht, das kannst du, so du willst, selbst erkennen!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich hatte nicht mal eine Chance ne Karte zu bekommen- war halbe Stunde später drin und arbeiten muss man ja auch alles zwischendurch- echt grausig so was.

  • Montag, 11.00 Uhr, die bestmögliche Zeit für den Ticketverkauf?

    Ich würde sagen, die so ziemlich beknackteste!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich hatte nicht mal eine Chance ne Karte zu bekommen- war halbe Stunde später drin und arbeiten muss man ja auch alles zwischendurch- echt grausig so was.

    Ich bin ja seit langem, was unser Ticket-Online-Portal angeht, desillusioniert.


    Wir wollen auf diesem Sektor einfach mal nicht ein angemessenes Niveau erreichen.

    Magdeburg löst die Frage ganz speziell, da kauft man über EVENTIM...


    Es bleibt bei uns dilettantisch, leider...

    Ja, da kommt dann wieder einer aus der Ecke:



    "Man kann sich ja auch anstellen!"


    In der Zeit helfe ich lieber einem Unioner, der sein Laub nicht mehr allein im Garten schafft...

    ;)


    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich muss sagen, dass es online wieder einwandfrei funktioniert hat.

    Das bei der guten Terminierung und geringen Ticketzahl viele leer ausgehen, war vorhersehbar. Ist ja nicht anders bei allen anderen Spielen in relativer Nähe zu Berlin.

  • Reklame:
  • Der Gästeblock in Magdeburg ist für unsere Verhältnisse relativ klein. Da kann das Ticketing doch nichts für, dass sicherlich viele von uns leer ausgingen. Wird den Maggis beim Rückspiel AdAF ähnlich gehen.

  • Darf ich fragen wann du rein bist @FC Paule ? Weil ich war etwa halb zwölf drin- extra Mittag vorgeschoben und dann die ganze Pause versucht- kann ja nicht ewig warten, Chef wir sonst böse 😉.

    rosi


    Hast recht- hat ja leider nicht jeder einen Bürojob, das man immer Online sein kann. Naja vielleicht gibt es ja bald bessere Lösungen.

  • Ich muss sagen, dass es online wieder einwandfrei funktioniert hat.

    Das bei der guten Terminierung und geringen Ticketzahl viele leer ausgehen, war vorhersehbar. Ist ja nicht anders bei allen anderen Spielen in relativer Nähe zu Berlin.

    Zumindest hier war dein vorletztes Posting am....



    14.10.2018.


    Bist geradezu ein Dauerglückhabender ... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich möchte mich positiv zum Ticketing äußern: Immer wenn die Auswärtskarte da ist, bekomme ich eine mail. Sie ist also abholbereit.

    Und es wird immer der Ausweis kontrolliert um Missbrauch vorzubeugen.

    Dinge die kritisiert wurden und wo die Kritik angenommen wurde.

    Eisern.

  • Was spricht eigentlich gegen einen Vorverkauf am Wochenende oder nach 17-18 Uhr?

    Warum verkauft man (rare) Auswärtskarten nicht ausschließlich online? Dann hätten (fast) alle die gleichen Chancen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: