Das Ticketing

  • Hatte mich heute gegen 14 Uhr 'gewagt' zu gucken ob denn ne klitzekleine Möglichkeit aufs Ticket besteht... Überraschenderweise gabs noch genügend Auswahl. Wir freuen uns! Eigtl. hatte ich schon mehrfach gesagt nie wieder dahin, aber für meine Kinder n ganz cooler Ferienstart will ick meinen... dafür erwarte ich einfach nur ewige Dankbarkeit von den 'Schädlingen'.

    dann erfülle bitte auch im Auto deinen Bildungsauftrag und bringe deinen Kindern die Ramones nahe...,.

    Der Bengel kenntse bereits... Er mag dabei besonders den Fakt das die songs selten die 2 min überschreiten... Aber ich bleib da am Ball.😉

  • Mal ein großes lob an das ticketing. gestern 3 einzelsitzplätze

    separat bestellt und heute waren sie im briefkasten. fragte

    per mail an, ob man sie in einer reihe nebeneinander haben

    könnte und auch das lies sich kurzfristig regeln. :daumen:


    für die zukunft würde ich mir noch wünschen, daß man bei einer familienmitgliedschaft zusammenhängend ordern kann.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Eintagsfliegen zu ehren, dies klingt nach sehr wenigen Missgeschicken in den letzten Jahren...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Die Sitzplätze für St.Pauli zu 31 Euro, gibt es die in jedem Fanshop? Danke.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ich würde solche noch verfügbaren restkarten für ca. 30 euro für einen gästeblock nicht kaufen. da würde ich lieber zu hause bleiben. ist mir einfach zu teuer.

    aber ich habe ja nen steher bekommen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • nachfolgendes passt irgendwie zum letzten post...


    für die bewahrer der reinen forumslehre - das fällt unter den begriff TRAGIKOMÖDIE https://de.wikipedia.org/wiki/Tragikomödie und is deswegen richtig hier in dem thread! :opi:


    gestern beim einlaß:

    „In den Bedingungen steht Tickest ausgedruckt, deswegen darf ich dich nicht reinlassen nur mit Smartphone, auch wenn ichs scannen könnte! Dort um die Ecke kannst du dir das ausdrucken lassen!“

    ok, cartman jeht um die Ecke, verläuft sich und kommt in ein Büro, an dem VIP Tickets steht, da sitzt nen Typ vorm Rechner mit nem Drucker daneben:

    „Ich habe keine Befugnis, das auszudrucken, da mußt du an die Tageskasse!“

    cartman findet den richtigen Schalter an die Tageskasse, zahlt dort zwei Euro fürs ausdrucken und darf dann ganz offiziell das Stadion betreten - nachdem er seine leere 0,5 liter Plasteflasche AQUA CARPATICA in den Müll schmeißen mußte:

    „Sorry, aber der DFB macht die Vorschriften, da müssen wir uns dran halten!“

    unglaublich, vor allem nachdem da cartman gerade eine Woche in Rumänien war - was ist jetzt eigentlich das Dritte Welt Land? 😳


    is in jewisser weise ne kurze tragikkomödie - kein mensch traut sich mehr, eigene entscheidungen zu treffen in diesem land!

    überigends - in rumänien wär dat allet keen problem jewsen - die haben sogar in jedem kuhdorf LTE - und für die is dat keen NEULAND mehr...

    dort halten fernbusfahrer übrigends auch noch da, wo jemand raus will und nehmen auch leute mit, die an der strecke mitn daumen winken - auch wenn das natürlich gegen die HEILIGEN VORSCHRIFTEN verstößt!!!


    unnamed.jpg

  • Sorry, aber wenn du das Ticket schon orderst, wird deutlich darauf hingewiesen, dass es ausgedruckt sein muss und ein Scan auf dem Handy nicht ausreicht. Zumindest online steht es deutlich da.

    Das hat mit Rumänien nicht viel zu tun und ich bin mir sicher, dass Rumänen bei bestimmten Dingen ähnlich mosern und sagen, wie rückschrittlich doch Rumänien ist. ;)


    Gebe dir aber recht, dass es mittlerweile recht gängig ist, sein Ticket auf dem Mobile Phone vorzuzeigen...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Sorry, aber wenn du das Ticket schon orderst, wird deutlich darauf hingewiesen, dass es ausgedruckt sein muss und ein Scan auf dem Handy nicht ausreicht.

    jenau - mal dat von kant jelesen, was ich mit dazu gepackt hab? :/


    vorschrift vor jesundem menschenverstand ham wa hier, da beides den gleichen effekt hat, es also nur der vorschrift wegen so sein muß! ;(

    ach ich vergaß - der befehlsnotstand gilt hier natürlich jetzt auch schon für zivilisten! :dash


    und dat hat janz viel mit rumänien zu tun, da is die gewichtung nämlich jenau andersrum!!! :opi:

  • Reklame: