Funktioniert eigentlich fast überall! Nur nicht bei ..... .....
Und ja Flix- Bus und Bahn ( Nah- und Fernverkehr, inkl. S- Bahn! ) funzt auch gut!
Funktioniert eigentlich fast überall! Nur nicht bei ..... .....
Und ja Flix- Bus und Bahn ( Nah- und Fernverkehr, inkl. S- Bahn! ) funzt auch gut!
Wahrscheinlich weil wir so ein kuscheliger Traditionsreiche-Verein sind.
Wer nicht mal App kann kann auch kein digitales Ticket
Wir wollen halt nicht. Und das der dfb es verbietet gehört wohl auch eher ins Reich der Fabeln
Wer nicht mal App kann kann auch kein digitales Ticket
ha, falsch!
ick verweiger konsequent jede app aufm iphone und mach allet mitn browser!
und dat nich weil ick mit "neuland" aufjewachsen bin - als ick uff diese welt kam, war adenauer bundeskanzler und kennedy präsident, wenn man will, jeht viel mehr als jedacht...
Wer nicht mal App kann kann auch kein digitales Ticket
Um das Ticket ins Smartphone zu bekommen bedarf es keiner App
Dann stehst Du vor dem Spiel am Einlass und hast Netzausfall...
Wer nicht mal App kann kann auch kein digitales Ticket
Um das Ticket ins Smartphone zu bekommen bedarf es keiner App
Das bezog sich m.E. nach darauf, dass unser Verein es bisher nicht gekonnt hat, eine Union-App zur Verfügung zu stellen.
UNVEU
Dann stehst Du vor dem Spiel am Einlass und hast Netzausfall...
Da muss man aber schon sehr entspannt sein, das Ticket erst am „Schalter“ runterzuladen ...
Wenn das Geld des Vereins in diesem Jahr für den Aufstieg geplant ist, die Mannschaft mir mit tollem erfolgreichem Spiel viel Freude macht und der Aufstieg vielleicht sogar auch kommt, kann ich auf eine Union-App noch einige Zeit locker verzichten.
Mal ganz ehrlich, was haben wir heute für schöne Wohlstandsprobleme...
bei der vereinsnachricht zum ticket-vorverkauf/Heidenheim fehlt die angabe, zu welcher Uhrzeit der vorverkauf startet.
EISERN
11.00 Uhr.
Hier die Antwort:
"Hallo Thomas,
vielen herzlichen Dank für deine Anfrage. Gerne versuchen wir deine Fragen vollständig zu beantworten.
Eine Nutzung der Print@Home Tickets in elektronischer Form bieten wir in dieser Form nicht an. Hintergrund ist, dass
wir bei den aktuellen technischen Voraussetzungen nicht sicher stellen können, dass diese Tickets immer abgescannt
werden können. Tests haben gezeigt, dass gerade bei starker Sonneneinstrahlung, Regen oder Kratzern auf dem Display
die Geräte die Tickets nicht einwandfrei abscannen können.
Gleichzeitig führt das ständige vergrößern des QR Codes auf dem Handy, gerade wenn von einem Handy mehrere Tickets
abgescannt werden müssen, zu Verzögerungen am Einlass, die es mit bereits ausgedruckten Print@Home Tickets nicht gibt.
Leider machen es einige Mitarbeiter des Ordnungsdienstes dennoch und scannen diese Tickets vom Handy ab, was wenn
man Glück hat auch funktioniert, allerdings verständlicherweise auf Dauer für Verärgerung sorgt, wenn es dann beim nächsten
Mal nicht mehr funktioniert. Hier werden wir die Kommunikation verbessern müssen, um auch am Einlass klar zu kommunizieren,
dass wenn Tickets vergessen wurden auszudrucken, diese am Clearing Point entsprechend ausgedruckt werden müssen.
Festgelegt ist dies ja schon durch die Benennung der Lieferweise „Print@Home“, genauso wie bei Ticketversand klar ist,
dass die Tickets per Post zugeschickt werden oder bei Hinterlegung die Tickets in einem unserer Fanshops abgeholt werden
müssen, bedeutet Print@Home nun einmal, dass die Eintrittskarten zuhause ausgedruckt werden müssen.
Gleichzeitig erscheint wenn man mit dem Mauszeiger über die Lieferweise Print@Home geht auch ein entsprechender Infotext,
welcher darauf hinweist, dass das Ticket auf dem eignen Drucker auszudrucken ist und für den Zutritt auf einem Mobilgerät nicht
geeignet ist.
[Screenshot]
Wie bereits eingangs erläutert gibt es gerade durch die Spiegelung im Handy bei Sonnenschein, Wasser oder Kratzern auf dem
Display oder die Notwendigkeit, den QR Code auf dem Handy zu vergrößern, bis er eine Größe hat die vom Scanner erkannt werden
kann, Probleme die es so in dieser Form bei einem ausgedruckten Print@Home Tickets bzw. Hardtickets nicht gibt.
Natürlich sind wir uns darüber bewusst, dass sowohl aus ökologischen aber natürlich auch Servicegesichtspunkten mobile Tickets für
die Zukunft unerlässlich sein werden, und Du kannst Dir sicher sein, dass im Hintergrund auch bereits an Lösungen gearbeitet wird,
um die beschriebenen Probleme zu lösen, dazu gehören technische Lösungen, eine Optimierung der Darstellung, genauso wie eine
Optimierung der Prozesse am Spieltag, sowie viele Kleinigkeiten, welche am Ende dann dafür sorgen, dass eine Mobile Ticket Lösung
auch einwandfrei funktioniert und eben nicht wie das abscannen von Print@Home Tickets mal funktioniert und mal nicht, und so zu mehr
Problemen als Nutzen für alle Beteiligten führt.
Wir hoffen Dir mit dieser Ausführung weitergeholfen zu haben."
"Gleichzeitig führt das ständige vergrößern des QR Codes auf dem Handy, gerade wenn von einem Handy mehrere Tickets abgescannt werden müssen, zu Verzögerungen am Einlass, die es mit bereits ausgedruckten Print@Home Tickets nicht gibt."
Diese Aussage ist geradezu ein Witz...
Die Scann-Einlasser schauen immer wieder zu den Leibesvisitatoren, wie lange sie die Scannpausen gestalten müssen...
"Gleichzeitig führt das ständige vergrößern des QR Codes auf dem Handy, gerade wenn von einem Handy mehrere Tickets abgescannt werden müssen, zu Verzögerungen am Einlass, die es mit bereits ausgedruckten Print@Home Tickets nicht gibt."
Diese Aussage ist geradezu ein Witz...
Die Scann-Einlasser schauen immer wieder zu den Leibesvisitatoren, wie lange sie die Scannpausen gestalten müssen...
Ein Witz ist dein Kommentar. Schließlich bestätigst du damit die von dir zitierte Aussage und widerlegst sie nicht.
Alles anzeigen"Gleichzeitig führt das ständige vergrößern des QR Codes auf dem Handy, gerade wenn von einem Handy mehrere Tickets abgescannt werden müssen, zu Verzögerungen am Einlass, die es mit bereits ausgedruckten Print@Home Tickets nicht gibt."
Diese Aussage ist geradezu ein Witz...
Die Scann-Einlasser schauen immer wieder zu den Leibesvisitatoren, wie lange sie die Scannpausen gestalten müssen...
Ein Witz ist dein Kommentar. Schließlich bestätigst du damit die von dir zitierte Aussage und widerlegst sie nicht.
Auch für dich noch einmal...
Ich warte vor dem Einlass länger auf das Scannen, weil der Scanner erst mal die Schlange der Abtaster im Blick haben muss, nicht das Ticket, in welcher Form auch immer...
mit etwas geduld und spucke brauchte ich 4 minuten und das ticket für dresden war gekauft
11 Uhr am Handy das Zeughaus aufgerufen. Um 11:02 war das Stehplatzticket für Dresden gekauft