Das Ticketing

  • Dann sag doch petry2 gegen wen ich kommen darf aber immer heißt es nicht gehen die und gehen die auch nicht. Wenn ich nicht gewünscht bin dann sag das doch einfach!!!!

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Wenn ihr kein arsch in der Hose habt einen neuen das vernünftig zu erklären gehe ich halt von mir euch nicht weiter auf die nerven.

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Habe eine Karte zun Hamburg Spiel bekommen ich freu mich.:schal: Karte hat mir ein Unioner hier aus forum geschenkt ich habe nicht gebettelt oder geschleimt! Aber warum wolln soviel Unioner zu Hamburg Spiel und nicht zu andre Spiele weil ich soll ja gegen andre vereine kommen haben Leute in andere thread geschrieben. Warum sind auch weniger Unioner in Fürt wie in Dortmund. Ist das logisch?

    Wenn's stimmt, ist es okay.BASTA!

    UNVEU

  • Abgesehen von deiner nicht vorhandenen Grammatik in deinen Texten, liebe(r) Dolmen, versteh ich irgendwie deine Postings nicht!

    Für mich ist deine Art und Weise irgendwie merkwürdig...

    Sorry.

    Aber du hast deine Karte, deswegen: Genieß das Spiel, die Stimmung und trage deinen Teil dazu bei. Und hab Spaß!

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Wenn ihr kein arsch in der Hose habt einen neuen das vernünftig zu erklären gehe ich halt von mir euch nicht weiter auf die nerven.

    Du hast doch jetzt eine Karte bekommen und das als Neuling hier und als nicht Mitglied, also sei doch froh und hinterfrage nix. Ich würde wenn ich eine Karte über hätte , nicht einen Neuling geben, jedenfalls nicht gegen so eine Mannschaft, aber das muss jeder selber wissen. Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel. Und noch was, bringt es was ob man es gut findet oder nicht? Nein, denn es wird immer welche geben, die mehr ausgeben bzw mehr verlangen für ein Ticket- leider mittlerweile auch bei uns zu finden.

  • ... es ist ein Ligaspiel,jetzt gegen die Rothosen,"Spitzenspiel",ist wie immer gegen Sandhausen würde niemand fragen,schon niemand der... nee,nee,lieber nicht....

  • Reklame:
  • dolmen ich wünsche Dir ernst gemeint viel Spass und hoffe, dass Dich der eiserne Virus packt. Und wie so oft das dicke "Aber". Aber versuche auch zu verstehen, das ein Erstpost relativ kurz nach dem Verkaufsbeginn eines "Highlight-Spiels", der einen Kartenwunsch zu genau diesem Spiel zum Inhalt hat, nicht auf allgemeine Zustimmung stößt.

    Um Union kennenzulernen hätte es auch ein Spiel getan, zu dem es bis kurz vor Spielbeginn noch Karten gibt.

    Geh zum Spiel, stell Dich in den Block, lass Dein Handy in der Tasche, nimm die Stimmung auf, jubele mit, leide mit. Sollte jemand kommen, der erkennbar schon ein paar Mal da war und Dich höflich oder weniger höflich bittet einen Schritt zur Seite zu gehen, denke bitte daran, dass das jemand sein könnte, der genau dort, wo Du stehen möchtest, den Wellenbrecher gestrichen oder die Stufe gegossen hat. Geh' den Schritt zur Seite und fange keine Disskussion, die "Arsch in der Hose" oder "klugscheißt" zum Inhalt hat.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Ich fand den Kartenvorverkauf für die Spiele gegen den HSV und gegen den FCM sehr clever organisiert.:thumbup:

    Auf den offiziell verkauften Plätzen für Unioner werden mindestens auch 99,9 Prozent Unioner stehen oder sitzen (bei den VIP-Plätzen mache ich `ne Ausnahme;)).

    Gegen Schindluder von einigen wenigen Leuten vorzugehen, ist halt schwierig.

  • Reklame:
  • Habe eine Karte zun Hamburg Spiel bekommen ich freu mich.:schal: Karte hat mir ein Unioner hier aus forum geschenkt ich habe nicht gebettelt oder geschleimt! Aber warum wolln soviel Unioner zu Hamburg Spiel und nicht zu andre Spiele weil ich soll ja gegen andre vereine kommen haben Leute in andere thread geschrieben. Warum sind auch weniger Unioner in Fürt wie in Dortmund. Ist das logisch?

    Das Problem ist nicht, dass weniger in Fürth als beim BVB sind.


    Das ist logisch. Es gibt eben auch private Prioritäten und auch Spiele die vielleicht mal ganz besonders sind. (Und die vielleicht so schnell nicht wieder kommen.)



    Und eine geschenkte Karte wird niemals ein Problem sein. NIEMALS!



    Das Problem waren und bleiben die Leute, die damit persönlich Kasse machen, weil sie früher an Karten kommen, für die andere vergeblich angestanden haben.


    Und dabei ist es auch egal ob die Karte bei ebay oder viagogo verzockt wird oder sich der Stadionbesuch vom Käufer komplett "durchfinanziert" wird. Das macht keinen Unterschied.

  • Hhm, Dolmen ne Fake-Nummer?

    Ich glaube mal an das Gute, da hat sich jemand unseren Verein ausgeguckt und den Einstieg versemmelt. Bin da beim Brühler, komm längs Jung und schnuppere!

    Oder kann ein Fake so schreiben (Stichwort LRS)?

  • Reklame: