Das Ticketing

  • "Wir gehen davon aus, dass die Tickets für diese Veranstaltung innerhalb der nächsten zwei Wochen ausverkauft sind." =O:D

    Eine Assiportal, hab'mal den Link angeklickt..... 10 weitere Interessenten haben sich angeblich gleichzeitig mit mir das "Angebot" angesehen 8|8|8|8|8|8|8|8|8|8| ....gleichzeitig wird einem mit einer 1% Ticket - Quote der Knappheitsgrad visuell verdeutlicht....:dash Kennt man alles von einschlägigen Hotelportalen ( und ist auch dort wohl rechtlich nicht ganz sauber), bloß bei denen sind zumindest die angebotenen Hotelzimmer "unbedenklich"...

    mag sein, wie es will, ich frage mich nur, wie jemand an soviel Karten rankommt.

    Kann doch ein Fanclub sein....

  • Es gibt Idioten die so ne Tickets kaufen, besser das Geld überweisen und dann die Tickets gar nicht bekommen. War letztens gerade im TV- schwierig dann die Kohle wieder zurück zu bekommen, da die wohl im Ausland sitzen.

    Es sollten sich mal alle Fusballvereine zusammen schließen und gegen die Vorgehen- leider wieder ein Gedanke der nicht zu realisieren ist.

  • Reklame:
  • .... und ich hab meinen holländischen Freunden vor fünf Wochen gesagt, daß es zu dem Spiel leider keine Möglichkeiten gibt, vier Tickets zu ordern. Und nun kreisen hier jede Menge Tickets auf dunklen Kanälen ... :(

  • .... und ich hab meinen holländischen Freunden vor fünf Wochen gesagt, daß es zu dem Spiel leider keine Möglichkeiten gibt, vier Tickets zu ordern. Und nun kreisen hier jede Menge Tickets auf dunklen Kanälen ... :(

    Immer diese kryptischen Andeutungen. Nun mal Butter bei die Fische. Welche dunklen Kanäle?

  • "Wir gehen davon aus, dass die Tickets für diese Veranstaltung innerhalb der nächsten zwei Wochen ausverkauft sind." =O:D

    Eine Assiportal, hab'mal den Link angeklickt..... 10 weitere Interessenten haben sich angeblich gleichzeitig mit mir das "Angebot" angesehen 8|8|8|8|8|8|8|8|8|8| ....gleichzeitig wird einem mit einer 1% Ticket - Quote der Knappheitsgrad visuell verdeutlicht....:dash Kennt man alles von einschlägigen Hotelportalen ( und ist auch dort wohl rechtlich nicht ganz sauber), bloß bei denen sind zumindest die angebotenen Hotelzimmer "unbedenklich"...

    mag sein, wie es will, ich frage mich nur, wie jemand an soviel Karten rankommt.

    Kann doch ein Fanclub sein....

    Vielleicht einer von den Sponsoren ? :/

  • .... und ich hab meinen holländischen Freunden vor fünf Wochen gesagt, daß es zu dem Spiel leider keine Möglichkeiten gibt, vier Tickets zu ordern. Und nun kreisen hier jede Menge Tickets auf dunklen Kanälen ... :(

    Immer diese kryptischen Andeutungen. Nun mal Butter bei die Fische. Welche dunklen Kanäle?

    .... sind doch zu lesen in den letzten Beiträgen hier.

  • Reklame:
  • mag sein, wie es will, ich frage mich nur, wie jemand an soviel Karten rankommt.

    Kann doch ein Fanclub sein....

    Vielleicht einer von den Sponsoren ? :/

    Ich kann Dich beruhigen, die haben keinerlei zusätzliche Tickets bekommen und wenn, würden die die sicherlich auch nicht bei Viagogo verticken - was meinst Du, wieviel Kunden, Partner oder Angestellte man glücklich machen könnte und was das für ein Wert ist ggü. den Preisen auf dieser Plattform ist :cursing:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

  • "Wir gehen davon aus, dass die Tickets für diese Veranstaltung innerhalb der nächsten zwei Wochen ausverkauft sind." =O:D

    Eine Assiportal, hab'mal den Link angeklickt..... 10 weitere Interessenten haben sich angeblich gleichzeitig mit mir das "Angebot" angesehen 8|8|8|8|8|8|8|8|8|8| ....gleichzeitig wird einem mit einer 1% Ticket - Quote der Knappheitsgrad visuell verdeutlicht....:dash Kennt man alles von einschlägigen Hotelportalen ( und ist auch dort wohl rechtlich nicht ganz sauber), bloß bei denen sind zumindest die angebotenen Hotelzimmer "unbedenklich"...

    mag sein, wie es will, ich frage mich nur, wie jemand an soviel Karten rankommt.

    Kann doch ein Fanclub sein....

    NEIN! Das kann kein Fanclub sein! Fanclubs müssen ihre Tickets abholen. KÖNNEN also gar keine E-Tickets anbieten!

  • Ich denke mal,dass bereits ausführlich über Viagogo geschrieben wurde. Dort kann man Tickets kaufen, die es teilweise gar nicht gibt. Wenn man Pech hat, bleibt man auf dem Geld sitzen. Viagogo ist nur Vermittler und kassiert total überhöhte Gebühren! Dazu noch überteuerte Versandkosten und: Die Mehrwertsteuer :dash Du kaufst also Tickets und bezahlst sie und weißt nicht, ob du sie bekommst. Die Geldrückforderung wird dann lustig. Hat ein Bekannter von mir hinter sich!:sick:

  • In einem Stadion, haben sie im TV erzählt, kommst du, falls du ein Ticket dann doch über viagoo bekommen solltest, gar nicht rein.

  • Reklame:
  • steht das auf dem Ticket dann drauf?

    Glaube ich nicht- ich tippe mal wenn es um personalisierte Tickets geht, funzt es oder bei gefälschten- so was gibt es-ja auch.

    Du brauchst ja nur mal Googel fragen- mit viagoo Tickets kein Eintritt.

  • Vielleicht einer von den Sponsoren ? :/

    Ich kann Dich beruhigen, die haben keinerlei zusätzliche Tickets bekommen und wenn, würden die die sicherlich auch nicht bei Viagogo verticken - was meinst Du, wieviel Kunden, Partner oder Angestellte man glücklich machen könnte und was das für ein Wert ist ggü. den Preisen auf dieser Plattform ist :cursing:

    Da du die Angestellten schon ansprichst... Ich hatte das "Glück" 2006 beim WM-Eröffnungsspiel Karten bekommen zu haben. Wie? Bekannter von mir war Angestellter bei Weltbild, welche ihren Angestellten paar Karten zugeschoben haben. Derjenige bekam deren 2 und sagte zu mir "entweder nimmst du sie oder die landen auf eBay." Bei Weltbild verlief die Karten-Vergabe damals aber auch nach jeder bekommt Mal welche.


    Will sagen: nicht jeder Angestellte hat was mit Fußball am Hut. Und manche ziehen dann eben den finanziellen Vorteil daraus. Wäre also möglich, muss aber nicht sein.

  • Ich denke mal,dass bereits ausführlich über Viagogo geschrieben wurde. Dort kann man Tickets kaufen, die es teilweise gar nicht gibt. Wenn man Pech hat, bleibt man auf dem Geld sitzen. Viagogo ist nur Vermittler und kassiert total überhöhte Gebühren! Dazu noch überteuerte Versandkosten und: Die Mehrwertsteuer :dash Du kaufst also Tickets und bezahlst sie und weißt nicht, ob du sie bekommst. Die Geldrückforderung wird dann lustig. Hat ein Bekannter von mir hinter sich!:sick:

    Dann ist ja kein Schaden:P entstanden, oder?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich denke mal,dass bereits ausführlich über Viagogo geschrieben wurde. Dort kann man Tickets kaufen, die es teilweise gar nicht gibt. Wenn man Pech hat, bleibt man auf dem Geld sitzen. Viagogo ist nur Vermittler und kassiert total überhöhte Gebühren! Dazu noch überteuerte Versandkosten und: Die Mehrwertsteuer :dash Du kaufst also Tickets und bezahlst sie und weißt nicht, ob du sie bekommst. Die Geldrückforderung wird dann lustig. Hat ein Bekannter von mir hinter sich!:sick:

    Dann ist ja kein Schaden:P entstanden, oder?

    Das hat man davon wenn man zum Frühstück kein Alkohol trinkt :opi::rofl::beer:schal:

  • Zweihundert Piepen für nen Steher in Sektor 3??? Das ist doch ein Fake, oder? Falls nicht, sollte da nicht §291 StGB greifen?

    die Käufer der Tickets werden direkt unter unserm Oltra & Exilerblock angesiedelt. Dann kommt Iron und kümmert sich liebevoll um junge Menschen, die, vielleicht ein wenig das Abenteuer suchten und dann erstaunt sind das die Grizzly Frau keineswegs mit dem Steiff Teddy identisch ist....

    Sie zahlen 200 € in unsere Clubkasse um ohne weiteren seelischen Schaden von dannen zu kommen und werden noch viele Jahre danach den andächtig lauschenden Kindern im kleinen niedersächsischen Heimatgeblök von ihrer krassen Nahtodstadionerfahrung und den angepuschten Ribunterhosen erzählen....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: