Das Ticketing

  • Vorrecht weil bessere Unioner oder warum?

    Weil sie zu jedem Spiel fahren egal, ob es um was geht oder nicht und damit auch sehr viel Zeit investieren. Klaro gibt es auch viele Unioner die das selbige tun, ohne in der Szene tätig zu sein. (zieh übrigens den Hut, denn ich schaffe leider nicht alle Spiele). Und diese Leute sollten natürlich Vorrang haben gegenüber die, die nur jetzt hin wollen, weil da was klar gemacht werden könnte. Meine Meinung.

  • Reklame:
  • Keine Neiddebatte, wichtig ist, dass ersteinmal mindestens 3000 Unioner vor Ort sind. Sollte es in diesem letzten Saisonspiel wirklich der Aufstieg perfekt gemacht werden können, dürften noch ca. weitere 3000 Unioner in Bochum sein.

  • Naja, die Szene sind nicht die einzigen, die vorab Bestellungen aufsetzen konnten. Natürlich war zu erwarten, dass bei dem Kontingent es schnell knapp wird. Aber noch ist nicht alles verloren. Sicherlich versucht der Verein noch an weitere Karten zu kommen.

  • Keine Neiddebatte, wichtig ist, dass ersteinmal mindestens 3000 Unioner vor Ort sind. Sollte es in diesem letzten Saisonspiel wirklich der Aufstieg perfekt gemacht werden können, dürften noch ca. weitere 3000 Unioner in Bochum sein.

    und wieviele stehen an der alten försterei?

    könnte man ja och uffmachen und die videowall nutzen

    ick wär denn da, kannste een druff lassen

  • Wieso Neiddebatte? Bin nicht neidisch, sondern nur verärgert. Wenn vorab gewisse Fans ein "Vorrecht" haben, dann soll der Verein auch diese Ankündigungen lassen, dass es ab Zeitpunkt "X" Karten für Mitglieder geben würde. Denn das ist schlichtweg nicht richtig. Da müsste stehen: Ab Zeitpunkt "X" haben Szenemitglieder Chance auf ein Ticket....
    Es gibt Leute die fahren umsonst nach Köpenick wegen so etwas ! Aber was kümmert schon andere Leute Elend....

    Abschließend sei gesagt: Natürlich habe ich auch größten Respekt vor den Dauer-Auswärtsfahrern.

  • Reklame:
  • Wieso Neiddebatte? Bin nicht neidisch, sondern nur verärgert. Wenn vorab gewisse Fans ein "Vorrecht" haben, dann soll der Verein auch diese Ankündigungen lassen, dass es ab Zeitpunkt "X" Karten für Mitglieder geben würde. Denn das ist schlichtweg nicht richtig. Da müsste stehen: Ab Zeitpunkt "X" haben Szenemitglieder Chance auf ein Ticket....
    Es gibt Leute die fahren umsonst nach Köpenick wegen so etwas ! Aber was kümmert schon andere Leute Elend....

    nun bleib doch mal ganz unruhig. Das weiß jeder das die Szene Vorrang hat und mit Recht meine ich. Zur Szene kommen dann noch die ganzen Fanklubs, Sponsoren, Mitarbeiter des Vereins usw. Dann wird es natürlich eng. Ich denke der Verein wird zusätzliche Karten ordern. Wenn es dann immer noch nicht reicht, fährt man halt hin und geht in Zivil ins Stadion, die Heimseite ist mit Sicherheit nicht ausverkauft.


    Nachtrag: Bin Mitglied in der Szene und habe meine Karte aber ganz normal Online geordert, leider auch nur Sitzer.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Die Kartenverteilung unterliegt einem Regelwerk, auch Fanclubs bekommen nicht mehr unbegrenzt. Nach dem gestrigen Heimsieg sollte doch jedem klar gewesen sein, dass diese Bochumtickets ganz schnell weg sind. Vielleicht hätte man diese Bochumtickets schon letzte Woche anbieten sollen, vor dem HSV-Spiel. Noch ist auch gar nicht klar, ob es für uns um den Aufstieg geht, vorher warten noch schwere Aufgaben in Darmstadt und zu Hause gegen die Bördebauern.

  • Reklame:
  • Abschließend sei gesagt: Natürlich habe ich auch größten Respekt vor den Dauer-Auswärtsfahrern.

    ....von denen die meisten übrigens eine Auswärtsdauerkarte haben.

    die Meisten? Bist du dir da sicher?

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Und falls wir tatsächlich in die 1.BL aufsteigen sollten,meldet euch heute schon bei allen Bundesligisten an,um wenn man über Union keene Karten bekommt( watt in der 1.BL noch schwerer wird)dann in den Nachbarblöcken Karten ordern können.

  • Reklame: