Das Ticketing

  • Sie sind doch aber “Grün“....:doofy:crazy

  • Stuttgart ist öde, da muss ich nicht noch mal hin. Also muss das am Sonntag schon geklärt werden. Ansonsten wird das für das Heimspiel ja entweder mit der DK oder mit print-at-home klappen, oder?

  • Print-at-home sollte/wird beim Heimspiel überhaupt kein Problem sein. Vorkaufsrecht für DK Besitzer würde ich mir sehr wünschen.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Ich warte einfach ab was Sonntag passiert und wenn wir doch gegen Stuttgart müssen- sucheTicket für beide Spiele- bin Unionmitglied und Exiler- :rofl: Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart wäre ebenfalls wünschenswert- Bin nun Erster in der Warteschlange und lass mich nicht mehr weg drängeln!;):schal:

  • Ich warte einfach ab was Sonntag passiert und wenn wir doch gegen Stuttgart müssen- sucheTicket für beide Spiele- bin Unionmitglied und Exiler- :rofl: Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart wäre ebenfalls wünschenswert- Bin nun Erster in der Warteschlange und lass mich nicht mehr weg drängeln!;):schal:

    Dito, 2. in der Warteschlange!!!;):schal:

  • Reklame:
  • Ach ja. So hat jeder seine Probleme. Ich habe mir Sonntagabend nachm Magdeburg Spiel direkt ein Zimmer In Köpenick gebucht für den 27.5 , Das kann ich noch stornieren. Aber den Flug….das ist dann schon ein Thema. Das ist volles Risiko. Wenn ich kein Ticket bekomme.

    Bin Montagmorgen aufm Weg zum Flughafen noch schnell im Zeughaus gewesen und gefragt was man erwartet bez. Stuttgart am Donnerstag. War noch nix bekannt ob zB Print-home eine Möglichkeit wäre . Hat Union nicht in der Hand. Das ist wie Stuttgart es vorgibt. Wenn nicht, ist die Frage ob eine Tickethinterlegung Vorort eine Option ist. Auch da: Stuttgart am Ball.

    Fazit: Sonntag ist D-Day. Und wenn das klappt muss ich einfach sorgen das ich Montag in Köpenick bin. Also Sonntag habe ich in Bochum (fast Heimspiel für mich, 1,5 Stunden Autofahrt) ein gepacktes Koffer mit Ich storniere das Zimmer am 27.5, werde bestimmt irgendwo schlafen von Montag auf Dienstag (und von Dienstag auf Mittwoch) und würde letztendlich voll zufrieden sein. Oder ?

  • ... ach kommt schon:


    „Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, (ist) wird es besser, viel besser als man glaubt!! :daumen:


    Hier, wo das Herz noch zählt, nicht das große Geld. Wer wohnt schon in Paderborn?“


    Glück Auf!! :schal: EISERN UNION!


    PS Während bei uns bereits Schlange für das überübernächste Spiel gestanden wird,

    weiß Paderborn nicht mal, wie sie den Block in DD voll bekommen!! ;(<X:cursing:


    Wenn Urs auch nur halbwegs recht behält, bekommen DIE niemals den Aufstieg!


    ... Bochum, wir komm aus Dir...;)

  • Ach ja. So hat jeder seine Probleme. Ich habe mir Sonntagabend nachm Magdeburg Spiel direkt ein Zimmer In Köpenick gebucht für den 27.5 , Das kann ich noch stornieren. Aber den Flug….das ist dann schon ein Thema. Das ist volles Risiko. Wenn ich kein Ticket bekomme.

    Bin Montagmorgen aufm Weg zum Flughafen noch schnell im Zeughaus gewesen und gefragt was man erwartet bez. Stuttgart am Donnerstag. War noch nix bekannt ob zB Print-home eine Möglichkeit wäre . Hat Union nicht in der Hand. Das ist wie Stuttgart es vorgibt. Wenn nicht, ist die Frage ob eine Tickethinterlegung Vorort eine Option ist. Auch da: Stuttgart am Ball.

    Fazit: Sonntag ist D-Day. Und wenn das klappt muss ich einfach sorgen das ich Montag in Köpenick bin. Also Sonntag habe ich in Bochum (fast Heimspiel für mich, 1,5 Stunden Autofahrt) ein gepacktes Koffer mit Ich storniere das Zimmer am 27.5, werde bestimmt irgendwo schlafen von Montag auf Dienstag (und von Dienstag auf Mittwoch) und würde letztendlich voll zufrieden sein. Oder ?

    Liest sich auch alles kompliziert und dann gibt es ja noch den Job. Nicht so einfach Kundentermine oder interne zu blocken. Heißt jetzt im Outlook Unter Vorbehalt. :)

  • Reklame:
  • mit dieser Lösung haben alle DK Besitzer die Möglichkeit gegen Stuttgart dabei zu sein. Eine brauchbare Lösung.


    Nur wird es nicht leicht diese zu resavieren. Bei den Erfahrungen mit dem Onlinezugang

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • mit dieser Lösung haben alle DK Besitzer die Möglichkeit gegen Stuttgart dabei zu sein. Eine brauchbare Lösung.


    Nur wird es nicht leicht diese zu resavieren. Bei den Erfahrungen mit dem Onlinezugang

    Ich verstehe trotzdem nicht, warum nicht auch DK-Besitzer mit mehreren DK/ Vollmachten vor Ort erscheinen können..

  • mit dieser Lösung haben alle DK Besitzer die Möglichkeit gegen Stuttgart dabei zu sein. Eine brauchbare Lösung.


    Nur wird es nicht leicht diese zu resavieren. Bei den Erfahrungen mit dem Onlinezugang

    Ich verstehe trotzdem nicht, warum nicht auch DK-Besitzer mit mehreren DK/ Vollmachten vor Ort erscheinen können..

    Da man ja, wahrscheinlich wegen der Fehlenden Zeit, darum gebeten hat online zu buchen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Bei Mitgliedern geht‘s doch auch am Zeughaus mit Vollmachten.

    Ich weiß , Jammern auf hohem Niveau, da wir die Tickets sicher haben, aber mein Piepel hat noch kein Online-Konto bei uns..,,

  • Reklame:
  • Bei Mitgliedern geht‘s doch auch am Zeughaus mit Vollmachten.

    Ich weiß , Jammern auf hohem Niveau, da wir die Tickets sicher haben, aber mein Piepel hat noch kein Online-Konto bei uns..,,

    Da habt ihr doch die Chance bis morgen 15 Uhr eins einzurichten.

    Ist mir vor 2 Jahren auch gelungen. war damals noch Umdtändlicher.


    Die Umgekehrte Richtung für DK Besitzer wäre die einfachere gewesen. Also Absage wenn man nicht will.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Bei Mitgliedern geht‘s doch auch am Zeughaus mit Vollmachten.

    Ich weiß , Jammern auf hohem Niveau, da wir die Tickets sicher haben, aber mein Piepel hat noch kein Online-Konto bei uns..,,

    Kostet übrigens auch nix nur Zeit und in der die Du jetzt verbraucht hast um hier zu schreiben hättest du das locker geschafft:);)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Frage an die Auskenner:


    Wie lange kann man am Montag online buchen?

    Bis zum Schließen des Zeughauses 18:00 Uhr?

    20:00 Uhr ? Oder bis Mitternacht?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Fürs Heimspiel ab 15 Uhr rund um die selbe bis Mittwoch

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: