Online-Bestellung in Zeughaus Relegation-Heimticket gegen den VfB hat problemlos geklappt. 👍🏻
Print-at-home ausgedruckt erspare ich mir morgen den Weg nach Köpenick. Super.
Online-Bestellung in Zeughaus Relegation-Heimticket gegen den VfB hat problemlos geklappt. 👍🏻
Print-at-home ausgedruckt erspare ich mir morgen den Weg nach Köpenick. Super.
Ick sach doch, komm zurück nach Berlin. Wir brauchen dich hier...!
als so ich weiß nicht mehr welcher der Tipps geholfen hat. Ich die Karte auf dem Rechner.
Danke bei denn Tippgebern.
Geht ganz gut online, bei mir aber nur mit telefonischen Support.
Wie hast du es geschafft, dort jemanden zu erreichen?
Nein, ich habe mit einem Unioner gesprochen, der schon gebucht hatte.
Achso, wunderte mich schon. Weil bei mir steht bei den „reservierten Karten“ kein Datensatz vorhanden.
Ganz schön umständlich, aber hat dann doch geklappt.
Nachdem ich drin war, ging's ruckzuck.
Na bestens. print@home ausgewählt, bezahlt, aber weder Bestätigung noch Ticket erhalten. Die Reservierung ist allerdings jetzt weg. Ich warte mal bis morgen und hake dann bei den Damen und Herren vom Ticketoffice nach.
Danke für die Tipps bei der Bestellung hier im Forum, ich hatte auch erst nicht nach reservierte Tickets gesucht,
Sonst gut geklappt war im 15. Versuch im Onlineshop.
Die versprochende Mail ist noch nicht da.
Karte problemlos ausgedruckt
unveu Guru
Achso, wunderte mich schon. Weil bei mir steht bei den „reservierten Karten“ kein Datensatz vorhanden.
Ich habe das gleiche Problrm.
Hast du eine Eisern-Card?
Ja
Bei meiner Frau sind ebenfalls "Keine Datensätze" vorhanden. Ich hoffe, dass ich schnellstmöglich Antwort auf meine Mail bekomme, denn telefonisch ist es ja komplett sinnlos...
Na bestens. print@home ausgewählt, bezahlt, aber weder Bestätigung noch Ticket erhalten. Die Reservierung ist allerdings jetzt weg. Ich warte mal bis morgen und hake dann bei den Damen und Herren vom Ticketoffice nach.
Am besten erstmal ganz groß vom Leder ziehen.
Bei jedem Verkauf, wo es eine größere Nachfrage gab, hat es gedauert bis ein Bestätigung und das Ticket per E-Mail kam.
Aber es kommt.
eisern
Ich weiss nicht ob die Information weiter hilft aber eben ohne Probleme bis zum ausdrucken. Allen anderen die Daumen gedrückt das es klappt.
Eiserne Grüße
Na bestens. print@home ausgewählt, bezahlt, aber weder Bestätigung noch Ticket erhalten. Die Reservierung ist allerdings jetzt weg. Ich warte mal bis morgen und hake dann bei den Damen und Herren vom Ticketoffice nach.
War bei mir auch so - die kommen derzeit nicht hinterher mit den Mails - wie so oft bei großen Spielen dauert es etwas mit der Mail. Allerdings kannst du unter "Meine Bestellungen" auch das Spiel aufrufen und die da das pdf vom Ticket öffnen und ausdrucken - hab ich auch so gemacht.
Achso, wunderte mich schon. Weil bei mir steht bei den „reservierten Karten“ kein Datensatz vorhanden.
Ich habe das gleiche Problrm.
Hast du eine Eisern-Card?
Ich auch, geht deshalb scheinbar nicht !
Ich hoffe die halten dann die Karten für die Eisern Card Besitzer zurück ! Eigentlich hoffe ich nicht, sondern glaube daran !
E.U.Wassermann