Das Ticketing

  • Reklame:
  • Ich habe das gleiche Problrm.

    Hast du eine Eisern-Card?

    Ich auch, geht deshalb scheinbar nicht !

    Ich hoffe die halten dann die Karten für die Eisern Card Besitzer zurück ! Eigentlich hoffe ich nicht, sondern glaube daran !

    E.U.Wassermann

    Alle EisernCard Besitzer haben doch lebenslang freien Eintritt zu allen Heimspielen. Unsere Karten können nicht verkauft werden, denn die haben wir schon vor Jahren erworben...

    • Offizieller Beitrag

    Na bestens. print@home ausgewählt, bezahlt, aber weder Bestätigung noch Ticket erhalten. Die Reservierung ist allerdings jetzt weg. :dashIch warte mal bis morgen und hake dann bei den Damen und Herren vom Ticketoffice nach.

    schau einfach mal unter Bestellungen, da sollte ein download zur Verfügung stehen.

  • Ich kann mir kein Ticket buchen, da für meine Lieferadresse kein Versand möglich ist. Stehplatz tickets sind mittlerweile auch schon weg.


    Sehr schade, denke mal das liegt an meiner Lieferadresse in England, dabei wird doch eh kein Ticket verschickt :/


    Hat das noch jemand?

    Kurze Info zu oben, es lag ein Fehler vor der nun behoben ist.


    Mir wurde umgehend geholfen, sowohl vom Zeughaus und der Mitgliederabteilung, als auch von anderen lieben Unionern (die das hier gelesen haben) und die mir eine Karte angeboten / besorgt haben. Ich bin da allen sehr, sehr dankbar.

  • Reklame:
  • Gleiches Problem - Eiserncard - kein Datensatz


    Wie Abholung im Zeughaus ....Bis wann ? Wohne Außerhalb =O


    und ja wenn jemand eine Mail Antwort hat bitte veröffentlichen

    dann braucht man die Unioner im Zeughaus nicht unötig mit Anfragen beschäftigen. Eisern

    Danke

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Bei mir sind die Karten unter Reservierungen (2 x Stuttgart, 1 x Waldseite), allerdings kann ich die Bestellungen nicht finalisieren. Bei mir kommt dann die Info, ich solle die Versandart auswählen, dort steht aber das:

    Leider kannst Du Deine Tickets nicht selbst zuhause drucken, weil das System für Tickets vom Typ Stehplatz die Lieferweise print@home nicht unterstützt.

    Für Ihren Warenkorbinhalt, die gewählte Zahlweise und ihre Lieferadresse gibt es derzeit leider keine gültige Lieferweise.

    Weiß jemand Rat?:nixweiss:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren als der Gegner schießt." FRIEDHELM FUNKEL

  • Reklame:
  • Na bestens. print@home ausgewählt, bezahlt, aber weder Bestätigung noch Ticket erhalten. Die Reservierung ist allerdings jetzt weg. :dashIch warte mal bis morgen und hake dann bei den Damen und Herren vom Ticketoffice nach.

    War bei mir auch so - die kommen derzeit nicht hinterher mit den Mails - wie so oft bei großen Spielen dauert es etwas mit der Mail. Allerdings kannst du unter "Meine Bestellungen" auch das Spiel aufrufen und die da das pdf vom Ticket öffnen und ausdrucken - hab ich auch so gemacht.

    Und da ist ein QR-Code zum scannen drauf?

  • Bei mir sind die Karten unter Reservierungen (2 x Stuttgart, 1 x Waldseite), allerdings kann ich die Bestellungen nicht finalisieren. Bei mir kommt dann die Info, ich solle die Versandart auswählen, dort steht aber das:

    Leider kannst Du Deine Tickets nicht selbst zuhause drucken, weil das System für Tickets vom Typ Stehplatz die Lieferweise print@home nicht unterstützt.

    Für Ihren Warenkorbinhalt, die gewählte Zahlweise und ihre Lieferadresse gibt es derzeit leider keine gültige Lieferweise.

    Weiß jemand Rat?:nixweiss:

    die Stuttgart Karten kannst du nicht ausdrucken, sondern musst du abholen Mit dem verschicken ist es ja zu unsicher.

  • Reklame: