Hab meine Karte, für die die sich wundern das bei Tickets nichts erscheint, geht nach dem einloggen in mein Konto auf meine Bestellung und da Meine reservierten Karten auswählen.
eisern4ever
Hab meine Karte, für die die sich wundern das bei Tickets nichts erscheint, geht nach dem einloggen in mein Konto auf meine Bestellung und da Meine reservierten Karten auswählen.
eisern4ever
Lest doch mal die Vereinsmeldung. Momentan nur Dauerkarteninhaber. Ab Mittwoch dann Mitglieder ohne Dauerkarte.
Wer also keine Dauerkarte hat, muss jetzt nicht nach den Heimspielkarten suchen.
habe DK , komme trotzdem nicht weiter
Ist offensichtlich bei allen Eiserncard besitzern so.
Hab 15.30 ne mail geschrieben, noch keine Antwort.
Ja, sie können nicht verkauft werden, weil sie schon bezahlt sind.
Und nein, es klappt normalerweise mit 0,00 € Karten zum Abruf. Habe das bei diversen Testspielen gemacht, da klappte das immer mit Abruf und Ausdruck.
Gehe davon aus, dass sie spätestens morgen abrufbar sind.
Eisern
Franky. Klick auf deinen Account oben. Da geht eine Leiste auf. Dort steht was von „meine Reservierung „ oder so ähnlich. Da drauf klicken und schon kriegst du deine Karte.
Alles anzeigenNa bestens. print@home ausgewählt, bezahlt, aber weder Bestätigung noch Ticket erhalten. Die Reservierung ist allerdings jetzt weg. Ich warte mal bis morgen und hake dann bei den Damen und Herren vom Ticketoffice nach.
Am besten erstmal ganz groß vom Leder ziehen.
Bei jedem Verkauf, wo es eine größere Nachfrage gab, hat es gedauert bis ein Bestätigung und das Ticket per E-Mail kam.
Aber es kommt.
eisern
Was ist denn daran vom Leder gezogen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass ich das Problem schonmal hatte bei einem anderen VVK und alle anderen haben hier auch geschrieben, dass alles problemlos geklappt hat. Daher dachte ich, dass irgendwas schief gelaufen ist und es nur mich betrifft. Ist ja auch kein Problem. Ich wollte keinesfalls über das Ticketing motzen, im Gegenteil, ich bin dankbar und froh, dass es die Möglichkeit des Onlinekaufs gibt. Morgen könnte ich mich nämlich nicht am Zeughaus anstellen.
eben nicht olle Oma , habe ich ja mehrfach versucht,kommt immer -Keine Datensätze-.....
bin Mitglied, DK, Stadiobauer ,Aktienbesitzer...usw............
Bitte nicht unruhig werden. Kommt sonst die Bestätigungsmail sofort, dauerte es heute geschätzt 6 Stunden.
Hat schon jemand Tickets fürs Heimspiel online ordern können?
Nein funktioniert leider bei mir auch grade nicht
Jetzt ging es über den Button meine reservierten Bestellungen.
solche relispiele sind schon was ganz was feines...
eben nicht olle Oma , habe ich ja mehrfach versucht,kommt immer -Keine Datensätze-.....
bin Mitglied, DK, Stadiobauer ,Aktienbesitzer...usw............
hmmm. Bei Dauerkarte müsste was stehen.
Alles anzeigenBei mir sind die Karten unter Reservierungen (2 x Stuttgart, 1 x Waldseite), allerdings kann ich die Bestellungen nicht finalisieren. Bei mir kommt dann die Info, ich solle die Versandart auswählen, dort steht aber das:
Leider kannst Du Deine Tickets nicht selbst zuhause drucken, weil das System für Tickets vom Typ Stehplatz die Lieferweise print@home nicht unterstützt.
Für Ihren Warenkorbinhalt, die gewählte Zahlweise und ihre Lieferadresse gibt es derzeit leider keine gültige Lieferweise.
Weiß jemand Rat?
die Stuttgart Karten kannst du nicht ausdrucken, sondern musst du abholen Mit dem verschicken ist es ja zu unsicher.
Ich WILL sie ja abholen, zusammen mit meinem Ticket fürs Rückspiel. Kann aber keinerlei Versandart auswählen, obwohl ich dazu aufgefordert werde.
Nochmal das Bild von 227277487 wo "Meine reservierten Karten" zu finden ist
unionforum.de/index.php?attachment/13557/
Eiserne Grüße
die Stuttgart Karten kannst du nicht ausdrucken, sondern musst du abholen Mit dem verschicken ist es ja zu unsicher.
Ich WILL sie ja abholen, zusammen mit meinem Ticket fürs Rückspiel. Kann aber keinerlei Versandart auswählen, obwohl ich dazu aufgefordert werde.
Könnte daran liegen, dass die Karte fürs Heimspiel nur print@home ist. Schreib dem Zeughaus ne Mail. Oder Klär das vor Ort. Aber daran denken: Reservierung für die Dauerkarte ist nur bis Mittwoch 10:00 Uhr möglich. Solltest du schon bezahlt haben, sind die Karten sicher.
Ich WILL sie ja abholen, zusammen mit meinem Ticket fürs Rückspiel. Kann aber keinerlei Versandart auswählen, obwohl ich dazu aufgefordert werde.
Könnte daran liegen, dass die Karte fürs Heimspiel nur print@home ist. Schreib dem Zeughaus ne Mail. Oder Klär das vor Ort. Aber daran denken: Reservierung für die Dauerkarte ist nur bis Mittwoch 10:00 Uhr möglich. Solltest du schon bezahlt haben, sind die Karten sicher.
Mail ist schon raus. Auf der Homepage steht fürs Rückspiel "Wer seinen Platz für das Relegationsspiel online bestätigt, kann als Zustellart wahlweise Print@Home oder Hinterlegung wählen."
Für Stuttgart: Eh Abholung.
Zu Hause: p@h oder Abholung.
Also muss doch Abholung als Option für beide Spiele möglich sein.
Ich hatte doch tatsächlich jemanden vom Zeughaus ans Telefon gekriegt und der hat mit mir das Problem gelöst, leider hab ich aufgelegt, bevor ich die Bestellung ausgelöst hab, da gab's nämlich ne Fehlermeldung und jetzt hat meine arme Frau schon wieder "Keine Datensätze".
Nicht schlecht für zweieinhalb Stunden Nerverei...
Könnte daran liegen, dass die Karte fürs Heimspiel nur print@home ist. Schreib dem Zeughaus ne Mail. Oder Klär das vor Ort. Aber daran denken: Reservierung für die Dauerkarte ist nur bis Mittwoch 10:00 Uhr möglich. Solltest du schon bezahlt haben, sind die Karten sicher.
Mail ist schon raus. Auf der Homepage steht fürs Rückspiel "Wer seinen Platz für das Relegationsspiel online bestätigt, kann als Zustellart wahlweise Print@Home oder Hinterlegung wählen."
Für Stuttgart: Eh Abholung.
Zu Hause: p@h oder Abholung.
Also muss doch Abholung als Option für beide Spiele möglich sein.
Wahrscheinlich hat es sich ja schon erledigt, trotzdem:
Versuche mal zwei einzelne Bestellungen, also Heimkarte erstmal raus ausm Warenkorb. Glaube die beiden Tickets beißen sich, weil keine gemeinsame Möglichkeit bei Versand etc. Die Auswärtskarten sind bissl Sonderfall, da handelt es sich glaube nicht um die normale Abholoption mit Gebühren.
http://www.berliner-kurier.de/…zt-alles-wissen--32572692
da hat Bunki doch wohl Unrecht mit den Karten
ab morgen 11.00 Uhr für Mitglieder ohne DK?