Das Ticketing

  • Aber was soll das : "Ab morgen um 11 Uhr dürfen dann Vereinsmitglieder ohne saisonale Tickets eine Karte erwerben." heißen? saisonal häh??? Schreib doch einfach Dauerkarte, und glaubt das einer, nur Mitglieder OHNE DK dürfen morgen die Karte kaufen???


    In meiner e-mail steht "

    Falls Du Deine Karte lieber vor Ort im Union-Zeughaus buchen möchtest, kannst Du dies ausschließlich am Dienstag, dem 21.05.2019 zwischen 11 und 18 Uhr erledigen. Allerdings solltest Du Dich auch hier auf längere Wartezeiten einstellen."

    Ick bin DK-Inhaber, so nun Ihr!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Habe für das Anmelden, Bezahlen und Ausdrucken keine 10 Minuten gebraucht. Danke Zeughaus.


    Leider war die Tinte meines Druckers nicht mehr "astrein". Da ich kein Risiko mit schlecht lesbaren QR-Code am Eingang riskieren wollte, habe ich schnell neue Druckertinte gekauft. Die war übrigens weit teurer als meine Eintrittskarte.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Leider war die Tinte meines Druckers nicht mehr "astrein". Da ich kein Risiko mit schlecht lesbaren QR-Code am Eingang riskieren wollte, habe ich schnell neue Druckertinte gekauft. Die war übrigens weit teurer als meine Eintrittskarte.

    Der Drucker war sicher auch teuer beim Kauf als deine Eintrittskarte.;)^^

  • Ich bin ja eher der Old School Unioner. Oder auch Retro Unioner. Ich mag mich nicht am Rechner online rumärgern warum dies und jenes nicht klappt. Ich hab meine Karte gerne im Orginal in der Hand. Ich hab auch nichts reserviert heute online. Muss ich ja als DK Besitzer auch nicht. Ich latsche da morgen beim Zeughaus persönlich vorbei und lass mich überraschen wie lange die Schlange ist. Bin daher froh über jeden der das online macht.;)

  • Hab meine Karte für das Heimspiel binnen 10 Minuten online geordert. Nach dem ich mit der Kreditkarte bezahlt hatte, konnte ich sofort die Eintrittskarte ausdrucken!

    Manchmal klappt auch was sofort


    Barolf

  • Ich bin ja eher der Old School Unioner. Oder auch Retro Unioner. Ich mag mich nicht am Rechner online rumärgern warum dies und jenes nicht klappt. Ich hab meine Karte gerne im Orginal in der Hand. Ich hab auch nichts reserviert heute online. Muss ich ja als DK Besitzer auch nicht. Ich latsche da morgen beim Zeughaus persönlich vorbei und lass mich überraschen wie lange die Schlange ist. Bin daher froh über jeden der das online macht.;)

    Jenau, macht dit mal alle virtuell, wir testen dann janzreel, äh real.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Dasa Tiketing ist, wie fast nicht anders zu erwarten. Obwohl ich immer fröhlich und mit Namen begrüsst werde, geht hier garnix. Ich bin eingeloggt, alle Daten stimmen, aber trotz mehrmaligem Ein- und ausloggen bekomme ich zunächst folgende Seite angezeigt, mit den Hiweis: Keine Datensätze

    unionforum.de/index.php?attachment/13560/

    Wenn ich dann oben links etwas in den Warenkorb legen will, kommt ständig

    unionforum.de/index.php?attachment/13559/


    Trotz mehrfacher An- und Abmeldung ändert sich da nichts und man kommt sich schon etwas verarscht vor.

  • Da bereits Feierabend im Zeughaus ist, und anscheinend ein paar kleine Programmierfehler in Zusammenhang mit der Datenbank der DK-Inhaber vorhanden sind, werden wir (mindestens) zwei beide, wohl bis morgen warten müssen, bis da was geht. ?(

  • Ich hoffe, Du kannst ruhig schlafen. Ich brauche Schlaftabletten, ansonsten liege ich die Nacht eher empört eher wach.

    Wollte morgen eigentlich nicht schon wieder 4 oder 5 Stunden, für ein Spiel, das 1,5 Std. dauert, rumzustehen, weil hier einige wiedermal nicht die Online-Buchung in die Reihe bekommen. 1.BL-Nivevau ist das garantiert nicht. Andere könnens doch auch!

    UNVEU

  • Da bereits Feierabend im Zeughaus ist, und anscheinend ein paar kleine Programmierfehler in Zusammenhang mit der Datenbank der DK-Inhaber vorhanden sind, werden wir (mindestens) zwei beide, wohl bis morgen warten müssen, bis da was geht. ?(

    Ich hoffe, Du kannst ruhig schlafen. Ich brauche Schlaftabletten, ansonsten liege ich die Nacht eher empört eher wach.

    Wollte morgen eigentlich nicht schon wieder 4 oder 5 Stunden, für ein Spiel, das 1,5 Std. dauert, rumzustehen, weil hier einige wiedermal nicht die Online-Buchung in die Reihe bekommen. 1.BL-Nivevau ist das garantiert nicht. Andere könnens doch auch!

    UNVEU

    Ja, ich werde ruhig schlafen. Ist für mich, wie das Spiel gestern, mal kucken, womit uns der Verein überrascht...?(

  • Reklame:
  • @Weissensee schrieb:

    Ja, ich werde ruhig schlafen. Ist für mich, wie das Spiel gestern, mal kucken, womit uns der Verein überrascht...?(


    Das hat er schon, weil er, der andere Verein!!!!?, statt die DK für das Reli-Spiel , wie der VfB, zu verlängern, uns diesenn bescheuertenn Kartenverkauf unter absoluten Termindruck mal wieder aufbürdet. Den Preis hätte man sich in der nächsten Saison bei der DK zurückholen können. Aber nein, der blöde Fan wird wieder mal zu Klimmzügen getrieben, ob per Online oder auch im Zeughaus , was die schon eine absolute Zumutung ist. 1 Stunde Schlange stehen in einer überheizten Wellblechbaracke.:sick: Aber der Union-Fan hält wahrscheinlich auch das aus, nach Meinung der Verantwortlichen.

    UNVEU

  • Es sind aber wichtige Einnahmen für den Verein. Darauf kann er nicht einfach so verzichten. Außerdem entstehen auch erheblich Unkosten bei der Durchführung dieses Spiels.:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Von mir aus muss er nicht verzichten, den Zwanni hab ick dann ooch noch für das große Finale, aber das unsere DK nicht für diese Spiel gültig gemacht werden kann, kannste keinem erzählen, das sollte technisch doch möglich sein.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: