Das Ticketing

  • Bei mir hat es super geklappt. Im Zeughaus eingeloggt, Ticket in den Warenkorb, PayPal bezahlt, Ticket ausgedruckt und fertig. Eine Sache von 5 Minuten.

    PDF vom Ticket habe ich mir im Handy abgespeichert, mal sehen ob der PR-Code beim Einlass auch vom Handy ausgelesen werden kann. So würde der 1.FC Union was für die Nachhaltigkeit tun. Mit Flugtickets funktioniert das ja auch. Zur Sicherheit werden ich mir mein Papierticket trotzdem einstecken.

  • Werde jetzt doch langsam hibbelig. Die reservierte Karte wurde um 15.59 Uhr per Paypal bezahlt, Zahlungsbestätigung von Paypal kam bei mir an. Jedoch habe ich noch keinen Datensatz zum ausdrucken, bzw . eine Mail mit der PDF dafür erhalten. Die reservierte Karte war dann kurzzeitig raus, ist jetzt aber wieder im Warenkorb... Mail ans Zeughaus ist raus, hoffe das klappt alles...

    Wenn du im Zeughaus eingeloggt bist und auf „Print@home„ gehst, wird das PDF nicht angezeigt?

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Vom Handy auslesen habe ich schon durch. Macht man nicht mehr. Du wirst dann zur Clearing-Stelle geschickt und darfst es ausdrucken lassen. Spar dir die 2 Euro extra und die doppelte Warteschlange! :eek:


    Das Thema wurde im Forum auch schon diskutiert.

  • Reklame:
  • BeCe : ganz genau, unter print at home oder auch ,,meine Bestellungen ``wird nichts angezeigt. Da steht nur ,,keine Datensätze". Das komische ist nur das die reservierte Karte nach dem PaypalKauf aus dem Warenkorb entfernt war, jetzt aber wieder drin ist. Ich könnte sie jetzt wahrscheinlich nochmal kaufen, hab dann aber doppelt bezahlt... ich warte einfach auf Nachricht vom Zeughaus Team, zur Not wird am Nachmittag angerufen. Klappt bei den anderen ja auch :thumbup:

  • Bei mir hat es super geklappt. Im Zeughaus eingeloggt, Ticket in den Warenkorb, PayPal bezahlt, Ticket ausgedruckt und fertig. Eine Sache von 5 Minuten.

    PDF vom Ticket habe ich mir im Handy abgespeichert, mal sehen ob der PR-Code beim Einlass auch vom Handy ausgelesen werden kann. So würde der 1.FC Union was für die Nachhaltigkeit tun. Mit Flugtickets funktioniert das ja auch. Zur Sicherheit werden ich mir mein Papierticket trotzdem einstecken.

    Schön für Dich! Bei mir erscheint nur die Meldung: Fehler beim übermitteln in den Warenkorb.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • bitte keine guten Ratschläge mehr.

    Will auch nicht mehr wissen ,bei wem es super geklappt hat.

    ICH habe die Karten für Frau und Enkel gebucht.

    Hat einigermaßen funktioniert.

    Bei mir nicht.

    Selten sehe ich die Tabelle mit der Buchungsfuntion wenn ich auf Buchen gehe kommt Fehlermeldung.

    Meistens steht aber nur :keine Datensätze.

    Ach ja Handy, Rechner, und Rechner vom Nachbar , immer das Selbe.

    Meine Daten, die im Mitgliederbereich hinterlegt sind stimmen.

    Habe seid 20 Jahren DK und Mitgliedschaft ,Aktien, Steine,Bluten. 5wer für Union ,einen roten Helm.

    Jemand ne Idee??

    Habe keine Zeit fürs Forsthaus.

    Irgend wie müssen ja auch 3x dk,3xMitgliedschaft 3xvirus finanziert werden.

    DANKE.

    EU.

  • Ist natürlich blöd, wenn einige Probleme mit der Bestellung haben.

    Hatte ich auch schon mal, das konnte aber nach einem Anruf problemlos behoben werden.

    Ich hoffe, das alle noch ihre Karte bekommen.:daumen:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich finde es einigermaßen beschämend, wie Union die Fans ausnutzt, und der Großteil es einfach ungefragt geschehen lässt.

    Ein Blick in die Ticketing-AGB würden genügen, um zu sehen, daß das Relegationsspiel für Dauerkarten-Inhaber inkludiert sein müsste.


    https://www.union-zeughaus.de/…/ajax.aspx/AGB/D/AGB.html - rechts Ticketing-AGB - Paragraph 2.3


    Aber wie gesagt, zu so einem Verhalten gehören immer zwei, einer machts, und einer machts eben mit.

  • und woraus liest du das?


    doch nich etwa hier raus:

    Eine Saison-Dauerkarte und/oder eine Rückrundendauerkarte (gemeinsam „Dauerkarten“) berechtigt den Kunden grundsätzlich, diejenigen Heimspiele des Clubs im Stadion zu besuchen, für die er ein Besuchsrecht erworben hat. Je nach erworbener Dauerkarte können mit der Dauerkarte auch etwaige Vorrechte verbunden sein. Details sind der Leistungsbeschreibung bei Bestellung der Dauerkarte oder der Website des Clubs unter zu entnehmen. Eine Saison-Dauerkarte hat eine Laufzeit von jeweils einer Saison (01.07. eines Jahres bis 30.06. des Folgejahres).

  • Reklame:
  • Das die Dauerkarten (ich habe keine) nicht für das eine aber wichtige Spiel gelten finde ich Kleinkariert. Union besonders der Vorstand sollte sich auch mal dankbar zeigen bei denen, die das ganze Jahr Union unterstützen. Bin gespannt, ob es Freibier gibt, falls wir es doch packen sollten. Ich kann mich an Aufstiegsfeieren erinnern die vollkommen umsonst waren, weil unbekannte Papiere fälschten.

    1. Freikarten für alle oder Dauerkartenbesitzer kommen kostenlos rein

    2. 20ooo Liter Freibier, falls es doch klappen sollte

  • Freibier könnte es ooch als Trost...duck und wech! :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Frage an die Technik-Cracks:
    Kann es sein, dass es problematisch wird, wenn man Tickets von unterschiedlichen IP-Adressen aus bestellt? Sprich beim letzten Mal wurden sie unterwegs im offenen Netz und dieses Mal sollten sie am Home-PC bestellt werden.... ?(

  • könnte, sollte aber nicht...


    ich weiß, das wenn ich mir was in den Warenkorb lege, dann kann sich mein Schwager nich mit meinem Account woanders einloggen um zu bezahlen, der ist dann wieder geleert, sprich eine ip-abfrage ist dann da doch irgendwo


    edit: das is aber schon zwei jahre her, als ich das ausprobiert hatte

  • und woraus liest du das?


    doch nich etwa hier raus:

    Eine Saison-Dauerkarte und/oder eine Rückrundendauerkarte (gemeinsam „Dauerkarten“) berechtigt den Kunden grundsätzlich, diejenigen Heimspiele des Clubs im Stadion zu besuchen, für die er ein Besuchsrecht erworben hat. Je nach erworbener Dauerkarte können mit der Dauerkarte auch etwaige Vorrechte verbunden sein. Details sind der Leistungsbeschreibung bei Bestellung der Dauerkarte oder der Website des Clubs unter zu entnehmen. Eine Saison-Dauerkarte hat eine Laufzeit von jeweils einer Saison (01.07. eines Jahres bis 30.06. des Folgejahres).

    Genau aus dem von dir zitierten Text. Die Laufzeit ist eindeutig und es ist nicht explizit aufgeführt, welche Spiele es sind, für die man ein Besuchsrecht hat. Sehr schwammig, wenn man mich fragt.

    Das sind genau die Gründe, warum ich mich seit Jahren immer mehr von den aktiven Besuchen der Spiele zurück ziehe, obwohl mein Herz immer noch für diesen, meinen Verein schlägt. Die "Fannähe" ist nur noch ein reines Marketingmerkmal, und in Situationen wie jetzt entscheidet man sich eher fürs Geld, als für den Fan.


    "Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen?"

  • Reklame: