Das Ticketing

  • Das hier ist aber nicht Twitter. Und da steht in allen Zeughäusern. Was stimmt den nun?

    Ich war vor 30 min im Zeughaus Bahnhofstraße. Die wussten von nichts und konnten mir nicht helfen.


    Die reservierte Karte holen und nach Problemlösung suchen, sind glaube zwei verschiedene Dinge. Ich verstehe es so, dass die Dauerkartenleute auch in den anderen Zeughäusern holen können.



    In der Verkaufsphase ist doch glaube immer nur online und Waldseite?! Diesmal heißt die Phase halt zwei statt eins.

  • Es geht doch nicht um gerne zahlen oder nicht. Ich habe auch beim Stadionbau mitgemacht (kostenlos) und würde auch 50 Euro spenden für die Karte. Mir ging es ums Prinzip. Dauerkarte heißt alle Spiele der Saison inklusive Religation (hoch oder runter)

  • Ick hab mir jetzt nicht alls durchgelesen,aber vieleicht sind keine Datensätze vorhanden für Leute die ihre DK nicht online gebucht haben.


    Meine Bestellung hat 2 Minuten gedauert,print athome und paypal ausgewählt.Paypal Bestätigung hab ick per E-Mail. Von Union noch nix.

    Und nun warte ick das meine Bestellung angezeigt wird und zum Ausdrucken freigegeben wird.

    Immer noch nix unter Bestellungen eingegangen.

    Auf meine Mail antwortet keiner.


    Ick hab bezahlt man ey.


    Und mein Datensatz ist immer noch vorhanden. Kurzzeitig war er weg.

  • Tja, mein Lieber, ganz so stimmt das nicht. Da mir - auch außerhalb unseres sehr beliebten und umfangreichen Abendspielfeldbeleuchtungfadens - diese Frage schon wiederholt persönlich gestellt wurde, habe ich mich nicht wehren können, ein eigenes Berechnungsmodell einzuführen, das einstmals folgendermaßen aussah....

    ELDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 8|:rolleyes:;(

  • Reklame:
  • Habe auch keine Antwort auf meine Mail bekommen.

    Meins klappte gestern super, das für meinen Sohn nicht, habe sicher sein Konto gecrasht....

    Alles läuft ausschließlich übers Zeughaus Waldseite, war vorhin da.

    Stuttgart auswärts war überschaubar, jedes einzelne Ticket im Kuvert (?)-

    DK-Heimspiel ca. 300m- 11:30 Uhr.

    Zum Glück stand Xanten49 weit vorn und machte meinen Piepel schnell glücklich. Danke dafür!!! Von ihm auch die Info, dass Bahnhofstraße bezüglich Tickets keine Hilfe zu erwarten ist.

    In der Schlange mit einigen gesprochen, die digital unverschuldet nicht fündig wurden...

  • Es geht doch nicht um gerne zahlen oder nicht. Ich habe auch beim Stadionbau mitgemacht (kostenlos) und würde auch 50 Euro spenden für die Karte. Mir ging es ums Prinzip. Dauerkarte heißt alle Spiele der Saison inklusive Religation (hoch oder runter)

    Also vor dem Kauf meiner DK wusste ich , dass ein mögliches Pokalspiel (oder mehrere) in der AF auch nicht inklusive ist. Und Vorbereitungsspiele auch nicht....

    Für mich kein Grund zu jammern!

  • Das Gleiche Spiel bei mir ! Karte seit gestern 15.59 Uhr bezahlt, kein Datensatz, keine Antwort auf Mails/ Anrufe, hinfahren kann ich nicht.. bekomme langsam gute Laune :evil:

  • Reklame:
  • Ich kann mich nicht beklagen,hatte meine Karte innerhalb von 10 min. (online)

    Beim Kumpel sieht das anders aus,keine Datensätze vorhanden,obwohl Mitglied und Dauerkarte.

    Gestern schon ne Mail geschrieben,bis jetzt noch keine Antwort,dem geht langsam die Düse.

    Es hat aber auch keiner die Zeit mal schnell ins Zeughaus zu fahren,man arbeitet ja nicht gleich um die Ecke.Ich hoffe der Verein lässt sich dazu noch was einfallen,es wäre echt zum kotzen,sollten Leute leer ausgehen,die sonst bei jedem Spiel dabei sind.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Gibt es für Stuttgart - Auswärts gesonderte Kassen für die Ticketabholung?

  • und woraus liest du das?


    doch nich etwa hier raus:

    Eine Saison-Dauerkarte und/oder eine Rückrundendauerkarte (gemeinsam „Dauerkarten“) berechtigt den Kunden grundsätzlich, diejenigen Heimspiele des Clubs im Stadion zu besuchen, für die er ein Besuchsrecht erworben hat. Je nach erworbener Dauerkarte können mit der Dauerkarte auch etwaige Vorrechte verbunden sein. Details sind der Leistungsbeschreibung bei Bestellung der Dauerkarte oder der Website des Clubs unter zu entnehmen. Eine Saison-Dauerkarte hat eine Laufzeit von jeweils einer Saison (01.07. eines Jahres bis 30.06. des Folgejahres).

    ja gibt es, die kleinen Fenster an der Rückdseite des Zeughauses

    ja

  • fein Anstehen für Ticket Montag. Dann nach 2,5 Stunden auf zur nächsten Schlange. Auswärts. Da gibt es 3 Schalter A_F usw . Hab aber Vollmachten verschiedene Buchstabengruppen. ...

    Vielleicht gibt es ja noch ein Schalter mehrgeschlichtlich (mehrere dauerkarten),,,,

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • fein Anstehen für Ticket Montag. Dann nach 2,5 Stunden auf zur nächsten Schlange. Auswärts. Da gibt es 3 Schalter A_F usw . Hab aber Vollmachten verschiedene Buchstabengruppen. ...

    Vielleicht gibt es ja noch ein Schalter mehrgeschlichtlich (mehrere dauerkarten),,,,

    Du kannst aber auch deinen Hintermann in der Schlange ansprechen und in der Zeit deine bestellten Auswärtstickets holen....;)

  • Reklame:
  • Ja,zwei, am Wald, war nicht voll um 12:00

  • Soeben endlich die lang ersehnte Antwort-Mail vom Zeughaus, dass alle Eisern-Card-Besitzer sich die Heimspielkarte bis einschl. Montag an ALLEN 3 Zeughäusern abholen können!

  • nachdem ich gestern online nicht weiterkam, habe ich eine Email geschickt und bin lieber heute direkt zum Zeughaus.

    Um 12.15 Uhr war ich raus und 12.39 Uhr kam eine Rückmail, dass ich ja jetzt ne Karte habe und sich mein Anliegen ja erledigt hat:D:D:D:D

  • Reklame: