Ich versuche es einmal:
Nach insgesamt 7 Stunden Erfahrung (wiederholt unterbrochen auch von mir) mit dem sich fortsetzenden Onlineklippen unseres Vereines habe ich in folgender Reihenfolge gehandelt:
erst einmal um 11 Uhr eine "Meckermail" abgesetzt, bis jetzt nach mehr als 8 Stunden keine helfende Hand...
Dann bei allen Browsern, mit denen ich jemals im Netz bei Union war, den Cache gelöscht.
Wirkung:
Ich musste mich mit dem bereits seit langem gespeicherten aber nicht akzeptierten Passwort völlig neu einloggen.
Nun erklärte mir im Browser Firefox unsere Homepage:
Herzlich Willkommen Wilfried...
Auf Tickets geklickt...
und ich wurde erneut aufgefordert mich anzumelden...
Gleiche Datenlage, es klappte diesmal...
Vermutlich ist es dringend erforderlich seine Browser vom Cache zu befreien, weil sonst beim Einloggen man auf eine bereits gespeicherte Seite geleitet wird, die sich nich aktualisieren lässt...
Alle trotzdem eisern bleiben,
P.S.:
Ich las auf unsere Homepage heute die Zahl von 6500 abgerufenen DK-Anrechten für Montag ...
Habt ihr auch statt z.B. unten rechts im Browser stehenden 12,50 € dann 14,50 € abgedrückt...?
6500 x 2 , ach ich gönne unserem Verein diese "kleine Zusatzeinnahme" für kompetentes Onlineticketing...