Das Ticketing

  • Odern evtles Dauerkarten +Tickets,

    wegen Championsleaque oder Eurooaleque - man weeß ja nie 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • na watt denn, watt denn, watt denn, keen onlineverkauf ab morgen um 11 wie vorher angekündigt? =O

    so langsam nervt dat, wie dat kommuniziert wird, mal hü und mal hot... X(

    Haste wohl übersehen.

    "Am morgigen Mittwoch startet um 11 Uhr der Verkauf für Mitglieder ohne Dauerkarte sowohl online als auch im Union-Zeughaus Waldseite."

  • Reklame:
  • na watt denn, watt denn, watt denn, keen onlineverkauf ab morgen um 11 wie vorher angekündigt? =O

    so langsam nervt dat, wie dat kommuniziert wird, mal hü und mal hot... X(

    Haste wohl übersehen.

    "Am morgigen Mittwoch startet um 11 Uhr der Verkauf für Mitglieder ohne Dauerkarte sowohl online als auch im Union-Zeughaus Waldseite."

    nee, das mit "online" ist erst später eingefügt worden, hab nur kein snapshot gemacht...


    aber ejal, alles paletti und dat kann in dem streß auch schon mal passieren!


    nehme meine letzten satz hiermit offiziell zurück, und sorry... :beer

  • na watt denn, watt denn, watt denn, keen onlineverkauf ab morgen um 11 wie vorher angekündigt? =O

    so langsam nervt dat, wie dat kommuniziert wird, mal hü und mal hot... X(

    Haste wohl übersehen.

    "Am morgigen Mittwoch startet um 11 Uhr der Verkauf für Mitglieder ohne Dauerkarte sowohl online als auch im Union-Zeughaus Waldseite."

    Der Einschub „sowohl online als auch“ erfolgte nachträglich, wir haben es nicht übersehen.

    Danke für den Hinweis, logistisch wärs zum Problem geworden. :thumbup:

  • Während die Stuttgartkarten für Donnerstag problemlos zu bestellen waren, konnte ich online keine Heimspielkarte reservieren oder bestellen. Es ging gar nichts. Und da ich morgen den ganzen Tag arbeite und nicht online sein kann und am Donnerstag nach Stuttgart fahre, habe ich heute also nochmals 3 Stunden investieren dürfen, um als Dauerkarteninhaber eine Karte fürs Heimspiel zu ergattern! Sonntag den ganzen Tag in Bochum, Donnerstag/Freitag in Stuttgart. Da hat sich auch meine Frau so richtig gefreut, als ich heute nach der Arbeit nochmals losgefahren bin zu Union.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • So heute Mittag 14,50 Euro überwiesen,es kam keine Bestellung in der Übersicht.


    Da meine Datensätze immer noch zu sehen waren,hab ich ebend nochmal bestellt.

    nochmal 14,50 Euro investiert und siehe da.

    ES HAT GEKLAPPT!!!!!

    In meine Bestellungen taucht meine Bestellung jetzt tatsächlich auf und ich konnte sie ausdrucken.

  • Haste wohl übersehen.

    "Am morgigen Mittwoch startet um 11 Uhr der Verkauf für Mitglieder ohne Dauerkarte sowohl online als auch im Union-Zeughaus Waldseite."

    Der Einschub „sowohl online als auch“ erfolgte nachträglich, wir haben es nicht übersehen.

    Danke für den Hinweis, logistisch wärs zum Problem geworden. :thumbup:

    Genau darauf fehlt mir(m)eine Antwort seit 11.15 Uhr...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Aber das meintest Du nicht wirklich, was ich Dir auch nicht zutraue.;)

    https://duckduckgo.com/?q=jena+kantholzwerfer+&t=ffsb&ia=web

    UNVEU

    Du wirkst etwas angefressen... Liegt es an den Ergebnissen von Duisburg oder Bielefeld? :/

    Nee, aber an dem wie bei uns Ticketing betrieben wird, jaaa!

    Ein Beispiel: 2. Spiel gegen Hertha. Um 11 war ich vorort,Start war die Tankstelle an der Wuhlheide. Nach 15 Min. ca, 2 m weitergekommen, , darauf habe ich in den Sack gehauen,

    Ich ging, wutentbrannt, und am Auto stiegt jemand aus und meinte, er löse jetzt sein Frau ab, die seit 7 Uhr steht und kurrz vor dem Gebäude steht.

    Habe mir das Spiel dann im Sport1 Montagsabendspiel angesehen und mein dementsprechendede Mai an Unionl, warum man nicht die ganzen Kassen zum Vorverkauf geöffnet hat wurde nicht beantworttet.

    So kann mann auch mit Fans umgehen und es wird immer schlimmer.

    UNVEU

  • Ich finde das echt traurig für dich.

    Aber ich habe gestern auf der Rückfahrt von Bochum mehrmals kein Glück gehabt, vom Smartphone aus, und dann am Nachmittag eine Mail ins Zeughaus geschickt.

    Parallel dazu schrieb ich hier, dich zitierend, dass ich auf eine Überraschung vom Verein warte. Diese kam heute um gegen 11:00Uhr. PF war bestanden (beim 1. Mal) und die reservierte Karte lag online wieder bereit. Meine Frau orderte dann mit meinen Daten von ihrem Büro-PC, und siehe da, ich habe die Karte.

    Was soll ich sagen? In meinem Fall haben die Leutz vom Zeughaus in meinem Interesse reagiert und gehandelt.

    Das es bei dir anders lief, finde ich persönlich, schade!

    Werde die Leutz aber trotzdem nicht schlecht reden.

    Dazu liegen mir zu viele Informationen über Warenwirtschaftssysteme vor, und auch über Datenbanken.

    Gruss an Kurry-Kurry-Daunander.

    ;):schal:

  • Es gelangt mir weder im Zeughaus am Bahnhof, wo ich um 10 Uhhr versucht habe, meine Internetprobleme ,leider umsonst, zu lösen,noch nach 2,5 Std. Anstehzeit im subtropischen Zeughaus mit einer sehr netten Mitarbeiterin, die mir ne Tel-Nr. gab, und bat nächste Woche auch direkt vor dem PC sitzend das zu lösen. Es gibt da irgendeine fehlerhaffte Verknüpfung mit der DK, den alles andere , selbst das Auswärtsticket hätte ich in den Warenkorb legen können, nur das Heimticket ging gar nicht.

    UNVEU

    Und ja, wenn man, wie ich, gestern 5 h und heute morgen 2 H versucht online fündig zu werden, dann gg.9:15 losfuhr und gg. 13Uh , allerdings mit ner Karte zurück war, frage ich mich: Gehts nicht wirklich einfacher und kürzer?

  • Reklame:
  • Harte Zeiten für das Ticketing-Team. Nach den Feierlichkeiten wollen die ersten die neue DK haben.......


    Aber auch das wird schlussendlich union-like klappen.

    Perfekt sollen mal die Anderen sein !!!!

  • Harte Zeiten für das Ticketing-Team. Nach den Feierlichkeiten wollen die ersten die neue DK haben.......


    Aber auch das wird schlussendlich union-like klappen.

    Perfekt sollen mal die Anderen sein !!!!

    Du bist einfach ein unerschütterlicher Optimst!:)

    Hatte früher mal nen Kollegen, dessen Motto war: ALLES WIRD GUT!

    Hat bei TRO nicht sorichtig geklappt. aber...

    UNVEU

  • Weiß denn jemand sicher, ab wann Dauerkarten verlängert werden können? Ich muss langsam meinen Urlaub buchen, will aber vorher meine neue Dauerkarte ligaunabhängig in den Händen halten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Kurzes Update, hat mit fast 24 stündigem Kampf auch bei mir geklappt. Habe allerdings das schon per Paypal bezahlte Ticket nocheinmal per Visacard gekauft, dann kam sofort die PDF zum ausdrucken... Danke ans Zeughaus Team, speziell Leni half super weiter. Jetzt brauch ich nur die Kohle von der Paypal Buchung zurück^^

  • Weiß denn jemand sicher, ab wann Dauerkarten verlängert werden können? Ich muss langsam meinen Urlaub buchen, will aber vorher meine neue Dauerkarte ligaunabhängig in den Händen halten.

    Mach es doch online! Das klappt bei uns phantastisch.:cursing:

    UNVEU

  • Reklame: