Das Ticketing

  • Irgendwie klappt‘s doch auch immer, heute warst du mein ( Zeit-)Retter...

    Waren doch angenehme Gespräche in der Schlange , oder?

    Auf ARTE kam och nüscht;)!

  • Weiß denn jemand sicher, ab wann Dauerkarten verlängert werden können? Ich muss langsam meinen Urlaub buchen, will aber vorher meine neue Dauerkarte ligaunabhängig in den Händen halten.

    Hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich, aber ich habe meine am 2.6.18 Sa geholt.

    Und das war sicherlich nicht der erste mögliche ( Do davor?) Tag...

    Sollte also nach den Feiertagen bekannt gegeben werden.

  • Kurzes Update, hat mit fast 24 stündigem Kampf auch bei mir geklappt. Habe allerdings das schon per Paypal bezahlte Ticket nocheinmal per Visacard gekauft, dann kam sofort die PDF zum ausdrucken... Danke ans Zeughaus Team, speziell Leni half super weiter. Jetzt brauch ich nur die Kohle von der Paypal Buchung zurück^^

    Wie bei mir.

  • Ein Beispiel: 2. Spiel gegen Hertha.... Nach 15 Min. .... habe ich in den Sack gehauen.... das Spiel dann im Sport1 Montagsabendspiel angesehen....



    ...und es wird immer schlimmer.


    Bei deinen Kommentaren hält sich das Mitleid für deine "Odyssee" irgendwie in Grenzen. Wenn du häufiger so ausrastest wie hier und dich beispielsweise auch mit Vereinsmitarbeitern in dieser Art und Weise austauschst, solltest du dich eventuell mal mit Karma beschäftigen. Da bin ick nen Fan von.


    Zu dem Zitat oben will ich eigentlich garnichts schreiben, spricht glaube für sich selbst. Vorallem die Behauptung, dass es immer schlimmer wird...:crazy

  • Reklame:
  • Ich denke Schuldzuweisungen, oder Gemecker gegenüber einzelnen Personen sind unfair. Und dennoch war irgendwo im System der Wurm drin und es hätte etwas reibungsloser funktionieren können. Und wenn man für dieses wichtige Spiel die Karte noch nicht hat und die Uhr tickt steigt der Blutdruck, bei mir zumindest... hoffe das jetzt alles klappt und jeder seine Karte rechtzeitig erhält. Eisern ;)

  • Weiß denn jemand sicher, ab wann Dauerkarten verlängert werden können? Ich muss langsam meinen Urlaub buchen, will aber vorher meine neue Dauerkarte ligaunabhängig in den Händen halten.

    Kannste online machen.:crazy

    Wenn ich für 2 Wochen eine Reise buche und die Reservierungsmöglichkeit für Dauerkartenbesitzer auch nur in diesen 2 Wochen besteht, habe ich ein kleines (online) Risiko. Obwohl ich sehr viel online erledige, möchte ich in diesem Fall zu 100% vor unangenehmen Überraschungen gefeit sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Kannste online machen.:crazy

    Wenn ich für 2 Wochen eine Reise buche und die Reservierungsmöglichkeit für Dauerkartenbesitzer auch nur in diesen 2 Wochen besteht, habe ich ein kleines (online) Risiko. Obwohl ich sehr viel online erledige, möchte ich in diesem Fall zu 100% vor unangenehmen Überraschungen gefeit sein.

    Ich möchte sie auch vorm Urlaub in‘n Händen halten. Da ich ein Pubertier habe, sind immer die Schulferien mein Urlaubszeitraum.

    Das reicht immer.

    Ansonsten findet sich immer ein Bevollmächtigter.....

  • Wenn ich für 2 Wochen eine Reise buche und die Reservierungsmöglichkeit für Dauerkartenbesitzer auch nur in diesen 2 Wochen besteht, habe ich ein kleines (online) Risiko. Obwohl ich sehr viel online erledige, möchte ich in diesem Fall zu 100% vor unangenehmen Überraschungen gefeit sein.

    Ich möchte sie auch vorm Urlaub in‘n Händen halten. Da ich ein Pubertier habe, sind immer die Schulferien mein Urlaubszeitraum.

    Das reicht immer.

    Ansonsten findet sich immer ein Bevollmächtigter.....


    Mach dir nicht so viele Sorgen. Bei mir hatte es letzte Saison trotz der komischen Gesamtkostellation (1 Mitglied, 1 Nicht-Mitglied, 2 Bestandsdauerkarten, unterschiedliche Vorverkaufsphasen da unterschiedliche Berechtigungen usw.) am Ende auch für beide gepasst. Einfach schon vorab eine freundliche Mail geschrieben, Problem geschildert und um Hilfe gebeten. Diese kam dann auch prompt und am Ende waren alle glücklich. Im Ticketing mag nicht immer alles reibungslos laufen, aber am Ende arbeiten da halt auch Unioner, die andere Union glücklich machen wollen. Wird also schon alles glattgehen.

  • Reklame:
  • jetzt nochmal direkt die Frage:


    kann ich heute Nachmittag meine hinterlegten (und bezahlten) Tickets für das Heimspiel auch woanders (Bahnhofstr.) abholen?

    oder muss ich ins Zeughaus?

  • jetzt nochmal direkt die Frage:


    kann ich heute Nachmittag meine hinterlegten (und bezahlten) Tickets für das Heimspiel auch woanders (Bahnhofstr.) abholen?

    oder muss ich ins Zeughaus?

    Nach meinem Kenntnisstand, NEIN. Du musst zum Union-Zeughaus Waldseite.

  • Morgen wird der Horror fürs Zeughaus.Online und die lange Schlange dem Container.

    Aber es sollen nur 15 Grad werden.

    … auch Zeughaus am Ringcenter in Betracht ziehen, nur kurze Wartezeiten und überdacht ! Gestern haben dort Leute ihre gebuchten Karten abgeholt?!

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Also ick hab gestern da mal nachgefragt, weil ich die Hoffnung hatte mich an der Schlange vorbeizumogeln 8o

    da wurde mir gesagt, dass er nur Karten rausgeben kann die schon bezahlt worden sind :/

    konnten ja nur onlinige sein ,

    könnte also da klappen

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Weiß denn jemand sicher, ab wann Dauerkarten verlängert werden können? Ich muss langsam meinen Urlaub buchen, will aber vorher meine neue Dauerkarte ligaunabhängig in den Händen halten.

    Mach es doch online! Das klappt bei uns phantastisch.:cursing:

    UNVEU

    @ Bandito Versteh Dich nicht, der war doch zu jut! :rofl:


    Bloss nicht den heiligen 1.FC Wundervoll kritisieren und Jehova sagen.


    Mensch, da sitzen Menschen wie wir, und wir alle machen Fehler, wenn man das Ticketing kritisiert meint man doch nicht Elli oder ihre netten Kolleginen, sondern nur das System und dass das verbesserungswürdig ist ist doch FAKT.

    Hätte ja ooch schon um 9.00 losgehen können, oder DK-Besitzer könnten bis Samstag Zeitbekommen, und am Montag gibt es die Restkarten bis zum Spiel, oder, oder, oder...


    Keiner außer Stadionkurier 8)will Union schaden, nichtmal der aus Downunder, oder?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ein Dlslike von Tali_Jan ist doch wie ein Ritterschlag, da kann man so stolz drauf sein, wie er selbst auf seine prognostizierten Ergebnisse unserer Spiele.:wurst:

    UNVEU

  • Nun ist es ja nicht so, dass wir mit solch kurzen Terminen Erfahrungen haben. Jeder hätte sich wohl gewünscht, wenn uns dieses Szenario erspart geblieben wäre. Natürlich hätte man die eine oder andere (jetzt vorgeschlagene) Variante mit ins Spiel bringen können. Beim nächsten Mal sind wir dann wohl alle schlauer. Dazu gehört sicher auch, das System ggf. auf solche Dinge besser einstellen.


    Den Mitarbeitern im Zeughaus gebührt mein Dank und auch mein Respekt. Überstunden und Stress sind bei denen seit Montag an der Tagesordnung. Weil eben einerseits das System nicht so funktionierte, wie es sollte und weil andererseits eben die Warteschlange nicht kürzer zu werden schien. Und wenn hier einige die schlechte Luft im Zeughaus kritisieren - die Mitarbeiter sind dort nicht nur die (hier beschriebenen) 45 Minuten drin, sondern Stunden. Vielleicht kann der eine oder andere dann vorn an der Kasse auch mal ein herzliches Dankeschön rüberbringen, statt seinem (verständlichen) Frust freiem Lauf zu lassen.


    Ich hoffe, dass alle Dauerkartenbesitzer ihre reservierte Karte bekommen und dass auch alle sonst anwesenden Fans ihre Karte für dieses wichtige Spiel erhalten werden.

  • Na bei mir hat alles Oneline innerhalb von 5 Minuten geklappt. Mein Kumpel dagegen konnte sich mit "Keine Datensätze" rumärgern, so musste er gestern doch nach Arbeit persönlich direkt zur WS hin. Letztendlich hatte er dann seine Karte so gegen 19:00 Uhr in den Händen. Gut, dass die Mitarbeiter im Zeughaus dann Überstunden geschrubbt haben, dafür verdienen sie natürlich Dank und Anerkennung. Trotzdem sollte sich unser Verein im digitalen Zeitalter gedanken machen, die Kartenverteilung erheblich zu verbessern. Wir brauchen nicht in allen Bereichen perfekt sein, aber im Umgang mit den eigenen Mitgliedern und Fans sollte die Perfektion angestrebt werden.

  • Reklame: