Das Ticketing

  • Den Like nimmst Du sofort zurück.:opi::opi::opi:

    Den will ich nicht. Oder kann man sich selber disliken?:nixweiss:

    UNVEU

  • Danke, @olleOma!!


    Da haben viele auf die Tour nach Bochum verzichtet - in weiser Voraussicht - oder sind sofort nach Spielende zurück ins Büro, um alles vorzubereiten für die Relegation. Da geht es nicht nur um Dauerkarten, die keine Gültigkeit mehr haben, sondern von der Bandenwerbung (mit neuem Partner/Vermarkter) bis hin zu den Logen muss alles neu organisiert und verkauft/vereinbart werden. Die ackern dort rund um die Uhr und leisten ihr Bestes - und wenn man sauer sein kann, dann auf den Auftritt unserer Mannschaft in der ersten HZ in Bochum, auf den in Darmstadt, in Heidenheim ....


    Das hätten wir uns alles ersparen können!


    Vielen Dank an das Team in den Zeughäusern und beim Ticketing!

    Und bevor jemand fragt – nein, ich habe auch noch keine Karten!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Reklame:
  • Ich schliesse mich meinem Vorposter Tanker an. Wer über 8 Stunden in dem subtropischen Container arbeiten musste, hat sich diesen Dank voll verdient.

    Es liegt jetzt an den Systembetreuern, dass bei der nächsten Aktion alle, aber wirklich alle, auch online an ihre Tickets kommen. Mir, der da auch auf dem Schlauch stand, wurde gesagt, dass es da Verlinkungsprobleme gibt, weshalb bei vielen dieses "Keine Datensätze" auftauchte.

    Aber, immer weiter, nur nach vorn ist ja unser Motto.:)

    UNVEU

  • Olle Oma "Den Mitarbeitern im Zeughaus gebührt mein Dank und auch mein Respekt. Überstunden und Stress sind bei denen seit Montag an der Tagesordnung. Weil eben einerseits das System nicht so funktionierte, wie es sollte und weil andererseits eben die Warteschlange nicht kürzer zu werden schien. Und wenn hier einige die schlechte Luft im Zeughaus kritisieren - die Mitarbeiter sind dort nicht nur die (hier beschriebenen) 45 Minuten drin, sondern Stunden. Vielleicht kann der eine oder andere dann vorn an der Kasse auch mal ein herzliches Dankeschön rüberbringen, statt seinem (verständlichen) Frust freiem Lauf zu lassen."


    :hail:daumen::schal:

    Das ging letztlich so schnell, das ick "nur" gesagt habe "das ging aber schnell"

    Danke!!!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: