Das Ticketing

  • Jeder hat da seine Meinung und beide Seiten sollten mal von ihren Rößern steigen, denn natürlich sind 35 Tacken deftig, doch diese Tribünen wurden extra gebaut, das mehr Unioner zum Spiel können und die bauen sich nicht von selber auf. Lass dir doch mal ein Kostenvoranschlag von einer Firma kommen @ krolock , dann kannst du evtl nachvollziehen, warum 35 € angesetzt sind. Glaube nicht das Halberstadt reich durch dieses Spiel wird.

    Mit unseren Preisen kannst es eh nicht vergleichen- da haben wir zu anderen Vereinen doch eher das Schlaraffenland in unserem Wohnzimmer. ;)

    Da habe ich ja gar nichts zu gesagt. Klar, es ist nen extremer Aufwand, solche Tribünen extra für ein Spiel aufzustellen und ich finde es gut, dass Halberstadt das macht. Ich bin mir aber auch relativ sicher, dass das Spiel stark Richtung ausverkauft tendieren wird.


    Es ging mir lediglich darum, dass hier gleich mit Positionspapier und Satzung umher geworfen wurde, zudem behauptet wurde, dass das ja wohl alles nur bisschen PR war (überspitzt gesagt), weil manche User 35€ unabhängig von den Zusatztribünen etwas zu teuer finden.


    Klar haben wir mit unserem Wohnzimmer nen Schlaraffenland - das muss aber auch finanziert werden. Sowohl der Ausbau von vor 10 Jahren, die Instandhaltung als auch der geplante Ausbau. Da könnten wir ja auch sagen "Bayern, Dortmund, Schalke, wer auch immer - Topspiel, kostet nen 5er mehr, wir müssen ja schließlich auch das Stadion ausbauen, damit mehr Unioner reinpassen - und zumindest in Liga 1 auch mehr Gästefans."

  • Krolock


    Positionspapier und Satzung- Ja, deshalb hab ich auch beide Seiten aufgefordert bissl runter zu kommen.


    Zitat von dir......Da könnten wir ja auch sagen "Bayern, Dortmund, Schalke, wer auch immer - Topspiel, kostet nen 5er mehr......


    Na was meinst was denn hier los ist, Geschrei, Gestöhn auf höchsten Niveau und da würde es nur so an Stimmen wimmeln, von wegen Werte, Positionspapier oder sonst was. ;)


    Also lassen wir die Halberstädter das klein bissl plus, damit die Helfer und wer doch noch so ackert, nen Grillabend machen und sich beim Spiel über die tolle Stimmung erfreuen können.

  • So war es gemeint. Hab nur die Smileys vergessen beim Topzuschlag für Bayern und Dortmund...


    Ja, auf jeden Fall. Wie gesagt, ich hoffe, es wird ausverkauft und Halberstadt hat am Ende auch ein bisschen Plus davon. So soll es ja sein im Pokal. :thumbup:

  • Reklame:
  • Halberstadt betreibt einen riesen finanziellen Aufwand, um unsere Fans unterbringen zu können. Das alles in Vorkasse.

    Das wir die komplette Gegengerade (wird ein tolles Fernsehbild geben:schal:) für unsere Steher bekommen ist auch nicht selbst verständlich.

    Hoffentlich sind auch ein paar Einheimische da8o,

    wenn man bedenkt wie viele Unioner bereits sich vor Montag in den Heimbereich ( auch Steher ) eingecheckt haben:P

  • um dann mit völlig ungewohntem service zurück zu sein, denk ick mal! :thumbup:

    Tag zu machen um Mitgliedsanträge zu bearbeiten.:D

    Nee, irgendwas Größeres wird schon kommen. Muss ja 'nen Grund haben wieso alles zu bleibt. Server neu zB, dann geht ja nichts mehr, wenn keiner Zugriff hat, also bleibt geschlossen. Wäre zumindest eine Möglichkeit.

    So etwas Wahrheit scheint dann doch drin zu stecken: zu allen 3 gestellten Anträgen kam heute die Bestätigung. Wohl doch (auch) für Mitgliedsangelegenheiten genutzt.

  • Reklame:
  • Darfst jetzt Du zu uns sagen...😁😜

    Wieder ;):D

    Bei deiner sehr schätzenswerten Offenheit, praktizieren hier nicht die Meisten,

    warum hast du das >>Du<< zu einem früheren Zeitpunkt durch Austritt

    mal gekänzelt...? ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Tag zu machen um Mitgliedsanträge zu bearbeiten.:D

    Nee, irgendwas Größeres wird schon kommen. Muss ja 'nen Grund haben wieso alles zu bleibt. Server neu zB, dann geht ja nichts mehr, wenn keiner Zugriff hat, also bleibt geschlossen. Wäre zumindest eine Möglichkeit.

    So etwas Wahrheit scheint dann doch drin zu stecken: zu allen 3 gestellten Anträgen kam heute die Bestätigung. Wohl doch (auch) für Mitgliedsangelegenheiten genutzt.

    Wow da wollte wohl einer auf Nummer sicher gehen.;)^^^^^^

  • So etwas Wahrheit scheint dann doch drin zu stecken: zu allen 3 gestellten Anträgen kam heute die Bestätigung. Wohl doch (auch) für Mitgliedsangelegenheiten genutzt.

    Wow da wollte wohl einer auf Nummer sicher gehen.;)^^^^^^

    Du solltest aber nicht unterschätzen!

    veritas investiert minimal bis zum Jahresende ohne Kartengarantie zwischen 180 und 210 € Mitgliedsbeitrag... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Bei deiner sehr schätzenswerten Offenheit, praktizieren hier nicht die Meisten,

    warum hast du das >>Du<< zu einem früheren Zeitpunkt durch Austritt

    mal gekänzelt...? ;)

    Fragt hier der Kanzler?8o

    Du gehörst inzwischen auch zu meinen Gegnern, schade, ich nahm an, du seiest ein Weiser!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Fragt hier der Kanzler?8o

    Du gehörst inzwischen auch zu meinen Gegnern, schade, ich nahm an, du seiest ein Weiser!!!

    Hab gar nicht gewusst das es Gegner im Forum gibt- dachte immer es ist ein Austausch auch mit Leuten, die auch andere Auffassung sind als unsereins. Sind denn alles Gegner die nicht meiner Meinung sind? Wenn ja dann muss ich wohl mal bei mir durch harken:/;).

  • Du gehörst inzwischen auch zu meinen Gegnern, schade, ich nahm an, du seiest ein Weiser!!!

    Willy, ist doch nicht so schwör. Was du meinst, ist canceling, nicht känzeln.8o

    War von mir als Gag! gemeint!;):beer

    Mein Smiley ;););););)zu ignorieren, um mir Dämlichkeit zu unterstellen, wie niedrig müssen eigentlich die Stöckchen hier noch werden...


    P.S.:

    Vielleicht war´s aber von mir auch Teil einer unterdrückten "Glosse"...

    veritas hat wohl schon etwas von der geschriebenen Wortgewalt

    eines/r Kanzler(s)/in..

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: