Das Ticketing

  • Jetzt probier ich hier ne Stunde reinzukommen, um meinen Schal zu kaufen und dann DAS: Der ist AUSVERKAUFT!

    Frechheit!!!

    Aber als Entschädigung hab ich ne Karte fürs Leipzigspiel genommen. Wusste gar nicht, dass die auch schon im Verkauf sind :/

    Ne, ist ja auch nicht so das es hier gerade darum geht :doofy...geh doch einfach weiter.

  • Jetzt probier ich hier ne Stunde reinzukommen, um meinen Schal zu kaufen und dann DAS: Der ist AUSVERKAUFT!

    Frechheit!!!

    Aber als Entschädigung hab ich ne Karte fürs Leipzigspiel genommen. Wusste gar nicht, dass die auch schon im Verkauf sind :/

    Gibt somit noch Tickets? Auch Steher oder "nur" Sitzer?

    Sektor 3 war eben (vor etwa 10 Minuten) noch verfügbar.

  • Nur mal aus Interesse bei den Kunden aus Leipzig nach geschaut. Da wird ganz automatisiert aktualisiert mit transparentem Platz in der Schlange und ohne ewiges klicken. Sieht mehr nach State of the Art aus. Vielleicht fehlen unserer IT einfach die Brausemillionen ;)

    Ich bin froh das es keine Warteschlange gibt.

    So hat jeder die Chance auf einen Spot und somit sein Ticket. Anders herum haben diejenigen die es erst nach 10 schaffen wegen Arbeit usw keine Möglichkeit. Gut das unserem Verein also die Brausemillionen in der IT fehlen

  • Nur mal aus Interesse bei den Kunden aus Leipzig nach geschaut. Da wird ganz automatisiert aktualisiert mit transparentem Platz in der Schlange und ohne ewiges klicken. Sieht mehr nach State of the Art aus. Vielleicht fehlen unserer IT einfach die Brausemillionen ;)

    Ich bin froh das es keine Warteschlange gibt.

    So hat jeder die Chance auf einen Spot und somit sein Ticket. Anders herum haben diejenigen die es erst nach 10 schaffen wegen Arbeit usw keine Möglichkeit

    So ist es aber ein reines Glücksspiel :rolleyes:

  • Reklame:
  • Das Problem ist, dass Unioner, die seit Jahrzehnten Mitglied sind, all jenen gleichgestellt sind, die sich nach dem Aufstieg angemeldet haben. Völlig egal, ob man 2006 über die Dörfer getingelt ist oder vor 4.000 Zuschauern bei Regen im Stadion stand oder ob man es schick findet, "mal zu Eisern Union" zu gehen und deshalb Mitglied geworden ist.

    Warum man nicht in der Premierensaison für ein Anrecht auf eine Karte den Stichtag des Mitgliedsantrags auf das Relegationshin- oder Rückspiels gelegt hat, ist für mich total unklar. Man gibt ja auch nicht alle Dauerkarten jede Saison frei nach dem Motto "viel Glück, vielleicht bist du dieses Jahr aber auch nicht dabei".

    Deine "Denke" kann ich voll nachvollziehen:thumbup:, aber es gibt keine Mitglieder erster und zweiter Klasse mit unterschiedlichen Rechten!! Und die darf es - meiner Meinung nach - auch nicht geben!

    Verstehe auch deine Denke. Aber Dauerkartenbesitzer werden (zu Recht!) auch privilegiert und natürlich gibt es auch unterschiedliche Chancen für Mitglieder auf Karten.

    Wird Zeit, dass wir das Stadion ausbauen.

  • Nur mal aus Interesse bei den Kunden aus Leipzig nach geschaut. Da wird ganz automatisiert aktualisiert mit transparentem Platz in der Schlange und ohne ewiges klicken. Sieht mehr nach State of the Art aus. Vielleicht fehlen unserer IT einfach die Brausemillionen ;)

    Ich bin froh das es keine Warteschlange gibt.

    So hat jeder die Chance auf einen Spot und somit sein Ticket. Anders herum haben diejenigen die es erst nach 10 schaffen wegen Arbeit usw keine Möglichkeit

    Man müsste halt herausfinden, ob die Schlange schon vor dem Verkauf startet oder erst Punkt 10.00. Dann hätten ja wieder alle die selben Chancen ohne dass die, die ganze Nacht online "anstehen" können nen Vorteil haben. Finde zufälliges durchkommen falls man später dazu stößt einfach nervig. Heißt man bekommt nur mehr "Lose" in der Verlosung wenn man früher anfängt.

  • Was ist dass den fürn Mist?

    Jo bei mir auch, aber solange bei Dir unter "Meine Bestellung" - "bezahlt" steht ist alles jut! Habe auch shcon mit dem Zeughaus telefoniert... einfach Geduld... Aber Das Ticket hast Du SICHER!

  • Reklame:
  • Nach einer Stunde "Try Again" ging es nun. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als nicht mehr der übliche Link in grüner Schrift auf dem Bildschirm stand.


    Sektor 3 ist noch da ( 11:20 ) : ich musste einen Block "O" wählen. Dann waren welche verfügbar. Block "M" war wohl voll. Also keine Panik.


    Ich konnte auch nicht Vollzahler wählen. Ermäßigt - weil Mitglied - geht aber ohne Probleme.


    Der ganze Ablauf ist dann sehr zäh. Also weiterhin Geduld haben. Paypal hat auch funktioniert - alles in Zeitlupe. PDF generieren geht natürlich noch nicht - das kann man später machen.


    Trotzdem bin ick froh. Offline anstehen ist nicht schneller.


    Viel Erfolg und eiserne Nerven.

    _______________________________________________________________
    wer daneben schießt - muss holen!

  • Reklame:
  • Für mich ist dieses Kartenverteilsystem Murks. Da muss es bessere Lösungen geben, in diesem System brauchen Mitglieder ohne DK im Prinzip 17 Tage Extraurlaub um es 17 x zu versuchen und um dann eventuell 3 x ne´Karte zu ergattern.

  • Reklame: